Also, wo bleibt ihre Vernunft im 21. Jahrhundert? Entweder hat man Geld und man lässt sich das in Deutschland was kosten oder man spart bis man das Geld hat. Bei deinem eigenen Körper würde ich auf Qualität setzen!
Kein Facelift! Microneedling Radiofrequenz von der Firma Secret ist das Beste. Nach 5 Sitzungen ist alles gestrafft. 1 Sitzung ist mit 5 Durchgängen angesetzt.
Hallo, nach einem psychologischem Gutachter, dass dir deine Psychologin ausstellt, nach mehreren Sitzungen wirst du sicher schlauer. Sie kann dir sagen, wie viel die Krankenkasse übernimmt. Das ist der richtige Weg. Lg
Prof. Proebstle aus Mannheim kann Abhilfe schaffen. Sendet ihm mal per WhatsApp Bilder zu. Seine Telefonnummer erfahrt ihr, wenn ihr dort anruft in der Praxis.
ich bin 37 Jahre und ich litt unter festoons ( leide ich immer noch) und eine Ärztin sagte mir, sie würde mir Hyaluronsäure Princsefiller spritzen um mein Unterlid zu glätten. Das Ergebnis ist katastrophal. Seit 5 Monaten laufe ich nun so herum. Von einer Hyalase hält sich nichts. Hat
...
mehr
Hallo, nach 6 Jahren möchte ich die 180cc ÜBM texturierte Oberfläche entfernen lassen. Im Netz findet man verschiedene Antworten bezüglich der Entfernung und der texturierten Oberfläche. Stimmt es, dass texturierte Implantate schwieriger zu entfernen sind als glatte, da diese fest verwachsen
...
mehr
In Ungarn? Wo bleibt deine Eigenverantwortung? Also, das ist echt schrecklich was sich die Frauen heutzutage im 21 Jahrhundert alles antun. Und das auch noch im Ausland. Man bezahlt für die geschickte OP-TECHNIK und für die hochwertigen Implantate. Wie kann man sich so leichtfertig gegenüber
...
mehr
Das habe ich noch nie gehört. Eigenfett verschwindet nach einigen/mehreren Jahren wieder. Bitte begebe dich in die Hände einer Psychologin. Brustchirurgie ist nur was für Frauen, die Krebs hatten oder sonstige Krankheiten. Sei froh, dass du eine gesunde Brust hast. Lg
Jede korrekte Operateur würde dich erstmal zu einer Psychologin überweisen. Leider, machen das die meisten nicht. Sei froh, dass deine Brust gesund ist. Alles andere wird dir deine Psychologin sagen.
Silikon im Körper ist nunmal schlecht für den Körper. Das ist wie mit dem Rauchen. Der eine verträgt es der andere nicht. Das selbe gilt für Permanent Make up. Und das selbe gilt für Tattoos oder Piercings.
Man kann es schlecht beurteilen ohne Fotos. Ich empfehle dir vorerst es so zu akzeptieren bis sich die Medizin weiterentwickelt hat. Man muss auch mal seinen Körper so akzeptieren wie er ist. Mehr in die Körperwahrnehmung hineingehen mit einer Psychologin. Dein Arzt hat dir das richtig empfohlen.
Erst mal keine Operation. Du bist besser aufgehoben bei einem Hormonarzt. Dein Frauenarzt ist dafür nicht ausgebildet. Geh zu einem Spezialisten. Zu einem Professor.
Ich habe noch mehr Fragen ☺ Wie beweglich ist so eine künstliche Brust ? UBM Bitte nur Antworten von Mädels mit AL 70a oder aa,denn die anderen haben ja genügend bewegliches Eigengewebe Ich meine wippt so eine Brust mit oder ist sie starr beim Gehen ? Lässt Sie sich pushen ? Schön
...
mehr
Hallo, ich bin nur ein Laie. Aber nochmal operieren würde ich an deiner Stelle nicht. Am Auge ist es sehr gefährlich, besonders wenn man oft operiert. In Ruhe lassen und nichts machen lassen. Grüße
Hallo, lieber in Ruhe lassen und die nächsten Jahren nichts machen. Wenn man jetzt noch was macht, dann besteht das Risiko das sich da was nicht verträgt. Und wenn man es noch ein paar Jahre in Ruhe lässt, dann kann es besser heilen. Bin nur ein Laie, aber Ausheilung ist wirklich das Beste.
...
mehr
Ich habe mir vor 4-5 Jahren Aquamid in den Lippen spritzen lassen, nach 3 Jahren wollte ich sie woanders erneut aufspritzen lassen und nachdem die Ärztin gehört hat was mir davor für ein Produkt gespritzt wurde, sagte sie das ich es lieber ruhen lassen sollte und sie das nicht macht .
...
mehr
Gut zu wissen da werde ich meine Pc gleich nochmal anschreiben wegen Mesmo meine Wuschvorstellung ist ja eine OP und dann nie wieder. Aber so richtig lange scheint niemand seine Implis drin zu haben.
Das macht mir etwas Sorgen. So eine Op ist ja nicht gerade geschenkt. Hast du deine komplett
...
mehr
Gut zu wissen da werde ich meine Pc gleich nochmal anschreiben wegen Mesmo meine Wuschvorstellung ist ja eine OP und dann nie wieder. Aber so richtig lange scheint niemand seine Implis drin zu haben.
Das macht mir etwas Sorgen. So eine Op ist ja nicht gerade geschenkt. Hast du deine komplett
...
mehr