Keine Sorge, Ibu macht nichts. Thomapyrin und andere etwas blutverdünnende Medikamente solltest du allerdings wegen der Gefahr von Nachblutungen lieber vermeiden. Viel Glück für die OP
Hallo Leute, Ich habe nun schon sehr viel gelesen in verschiedenen Forums. Nun zu mir Ich möchte mir die Brust verkleinern hab jahre lang starke schmerzen. Habe damit zu kämpfen meine Brust ist in dem letzten Jahr 3 Nummern gewachsen. Ich hab unterschiedliche Brüste bzw. Größen. Die eine
...
mehr
Naja, was heisst Risiko. Den Höcker abtragen, und nen Schwung reinmachen sind ja eigentlich klar formulierte, einfache Wünsche - insofern der Chirurg aufmerksam zugört und es sich auch aufschreibt.
Bei Nasenkorrekturen kommt es halt aber auf Millimeter an. Und ob der Chirurg den
...
mehr
Hallo, habe Montag Nachmittag einen Implantattausch aufgrund einer Fibrose. Habe heute morgen allerdings eine Ibuprofen 400 genommen. Muss ich die Op am Montag absagen? Habe gelesen das Ibuprofen Blutverdünnend wirkt. War mir nicht bekannt. Dachte ich dürfte nur kein Aspirin nehmen. Bitte um
...
mehr
Wusste nicht, dass das schon nach 6 Monaten möglich ist. Besteht denn ein wirklich so großes Risiko wenn nur etwas mehr vom Höcker abgetragen werden soll?
Mach auf jeden Fall nen Termin. Sonst kriegst Du keinen Antworten auf Deine Fragen.
Eine Nasenkorrektur kostet in Deutschland zwischen 6000-7000 Euro in der Regel. Auch dann hat man natürlich keine Garantie das es genau das Wunschergebnis wird. Aber die Chancen sind halt besser.
Einen Termin habe ich leider nicht, werde aber einen ausmachen. Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten, werde mich wohl mit dem Ergebnis abfinden müssen. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber selbst bezahlt und ein schönes Ergebnis als meine jetzige Situation, da ich für eine 2. OP nun ein
...
mehr
Das ist ja ne fantastische Krankenkasse. Schliesslich ist ein Höcker zwar nichts schönes, aber gefährdet ja auch in Keinsterweise die Gesundheit. Das die da die Kosten übernommen haben, ist saumäßig kulant.
Zurück zum Thema: Ja, das hatte ich auch schon mal. Chirurgen, die sich während
...
mehr
Die Krankenkasse hat die gesamten Kosten übernommen, da der Höcker durch einen Bruch in der Kindheit entstanden ist. Ich verstehe aber nicht, wie nicht genug vom Höcker abgetragen werden konnte, wenn sogar ein Schwung dabei sein sollte? Habe das Gefühl, dass der Operateur das vergessen hat,
...
mehr
"Helfen", kann da nur der Chirurg, der die OP durchgeführt hat. Und der wird Dir nur folgendes sagen: "Das Endergebnis und die finale Form ist erst in 6 Monaten oder mehr wirklich sichtbar."
Er wird also viel Geduld von Dir verlangen. Er ist auch die Person, die am wahrscheinlichsten feststellen
...
mehr
Hallo, vor 2 Wochen wurde mir bei einer geschlossenen Rhinoplastik der Höcker abgetragen und die Nasescheidewand begradigt. Heute wurde mir der Gips entfernt und ich bin sehr enttäuscht. Der Höcker ist nicht ganz verschwunden. Die Ärztin behauptete es handelt sich höchstwahrscheinlich nur um
...
mehr
Hallo, ich würde mich auch gerne anschliessen. Danke für die Nachrichten. Ich schreibe dann auch per whatsapp an die Nummer, bitte zu der Gruppe hinzufügen. Danke schon mal.
Schreibt mich einfach an, dann können wir direkt eine Gruppe erstellen!? Ich denke eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Möchte auch ungern meine E-Mail-Adresse hier bekannt geben...
Hallo Landfrau und Motti, ich würde auch gernmit euch Kontakt herstellen, hatte auch schonmal privat versucht anzuschreiben. Mit Kardelen stehe ich (siehe Nr. Oben) in Kontakt! Lg RanaJ
Hallo. Komme gerade vom PC wg meinen defekten Implantaten. Dieser riet mir die Firma Allergan zu verklagen, da er jetzt von weiteren Fällen hörte! Ich versuche auf diesen Weg Frauen zu finden den dieser Skandal auch passiert ist! Mein Anwalt sagte, dass eine Sammelklage am meisten Wirkung
...
mehr
heute ist der 3 tag nach b -op also ich muss sagen was alles ihr gesehn und gelessen hab . hatte ich echt schiss .mann hat sehr starke druckschmerzen . . und jetzt nur beim aufstehn . diese schmerzen sind wie . als hätte euch ein mann gegen die brustkorb mehr mals eingeschlagen .hört sich
...
mehr
ich kann leider nichts zu meiner Frage finden. Ich hatte meine BV vor 10 Jahren unter dem Muskel und trotz viel Sport nie Probleme oder Schmerzen gemacht. Ich mache im Sommer bei einem Hindernislauf mit, da gibt es unter anderem Sprünge ins Wasser aus mind. 5 m oder man wird aus 10 m
...
mehr
Hallo Carina, hat sich dein Faltenproblem zwischenzeitlich gelöst? Ich habe mich nach Meso Therapie und Vampirlifting erkundigt. Beides benötigt mehrere Behandlungen und nach ein paar Monaten frischt man es wieder auf. Soll eine tolle Sache sein! Ich habe es aber selber nicht ausprobiert, da
...
mehr
Grüßt euch ich habe meine brust op vor 5 wochen machen lassen mentor 295cc ubm
eine seite ist super die andere ist total schlimm bei jeder bewegung merke ich das inplantat beim bücken fühlt sich das an als würde ich es im muskel einklemmen . sie ist dicker als die andere und ich habe
...
mehr
Hallo. Ich benötige dringend Hilfe! Ich habe vor einer Woche einen verdickten lymphknoten getastet. Es bestand Brustkrebsverdacht!! Es folgte eine Biopsie. Ergebnis ist ein Fremdkörper im lymphknoten. D. h., mein rechtes 4 1/2 Jahre altes Implantat von Allergan ist kaputt. Ohne Unfall, ohne
...
mehr