Liebe Patientinnen, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass hier nur ein Gutachter helfen kann. Erst analysieren und nicht gleich operieren. Alles dokumentieren und zur Anwältin für Medizinrecht.
Geh zu einer Anwältin für Medizinrecht und zur Psychologin. Erst wenn du älter bist, ab 25 Jahren aufwärts dann kannst du dich operieren lassen. Suche dir einen Operateur aus der Plastischer Chirurg ist mit Schwerpunkt Nasenchirugie und die neuste Operationstechnik anwendet!!! Du zahlst für die
...
mehr
Wer um Himmels Willen hat dich beraten? So jung und sich sowas machen zu lassen. Hierzu musst du einen Professor befragen in seiner Privatsprechstunde.
Brustimplantate - nur Ärger. Deswegen sind viele Chirurginnen nicht operiert. Bin froh, dass ich es auch nicht bin. Und untenrum schön die langen Schamlippen pflegen mit hilfreichen Ölen und nicht abschneiden!
Ich kann jedem von m1 abraten, hab mir die Lippen dort aufspritzen lassen und hab eine totale enten lippe und schief dazu noch, eine verkapselung durch die falsche einspritzung. War bei professionellen ärzten und dort habe ich die spritz methode erklärt wie die bei m1 arbeiten und der arzt war
...
mehr
ich bräuchte dringend ärztlichen Rat (und natürlich auch gerne von den anderen Usern hier), da ich mir nächste Woche Freitag die Brüste vergrößern lassen werde, mir aber momentan total unsicher bezüglich der Implantatgröße bin. Ich bin 1,63 groß und wiege ungefähr 55
...
mehr
Hallo Ratgebende, ich habe in zwei Wochen einen Termin in einer Klinik zum Beratungsgespräch. Zur Vorgeschichte: Vor ca. 8 Jahren bin ich mit voller Wucht seitlich gegen einen Tisch geknallt, dabei hat sich die Nase gebrochen. Damals war uch jedoch leider nicht beim Arzt. Seitdem dem habe ich
...
mehr
Hallo Albina. Ich verfolge sehr interessiert die Beiträge hier. Konntest Du Dir aussuchen von Dr. Peyer opperiert zu werden oder wird einem der Arzt "zugeteilt".
Danke für Deine Erfahrungen die Du hier mit uns teilst...
Hallo Forum, Ich habe in 10 Tagen meine OP (Korrektur Ohren) in voll Narkose. Was sollte ich vor und nach OP berücksichtigen? Was unterstützt bspw Wundheilung und verhindert Entzünungen, bspw. globuli oder ähnliches? Bin für jeden Tipp dankbar.
du scheinst auch eine der Glücklichen zu sein, die direkt nach der OP keine Schmerzen hatten. Mich wundert es jedes Mal wenn ich das lese. Ich selbst hatte nach der OP schon Schmerzen, diese wurden dann aber weder besser noch schlechter. Sie hielten erstmal für ein paar Tage
...
mehr
Hallo Mädels, Ich hatte letzten Montag meine Brustvergrösserung (300ccl UBM) ich hatte danach überhaupt KEINE Schmerzen was mich natürlich gefreut hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem wenn ich liege und dann aufstehe komme ich kaum hoch, da habe ich so höllische Schmerzen wie
...
mehr
ich hatte vor fast 4 Jahren einen Nasenaufbau mit eigenem Knorpel und Fremdfaszie (offen operiert). In den ersten Wochen war die Nase schön und relativ filigran. Die folgenden Jahre schwoll sie mal stark an, war dann wieder schmal.... ein ständiges Auf- und Ab. Seit ein
...
mehr
Vor 2 Wochen habe ich mir die Oberlider straffen lassen, es ist auch alles soweit gut verlaufen. Allerdings befindet sich die Naht alles anere als in der Lidfalte, sondern 3-5mm darüber, zudem ist sie im inneren Bereich nicht halbrund, also der Falte angepasst, sondern läuft gerade Richtung
...
mehr