Bitte hole dir eine fachkundige Meinung eines erfahrenen plastischen Chirurgen ein, jemand der speziell BV anbietet. Er kann deinen Zustand beurteilen und Lösungen aufzeigen.
Hallo Lindi und Janine! Ich gehe Ende Nov hon füe eine BV. Könnt ihr mir eure erfahrungen etwas schildern? Schmerzen danach? Ich habe 2 Kleinkinder und bin um Tipps dankbar, damit ich mich für danach vorbereiten kann. Wer hat euch operiert? Lg Sabsi
Hallo Ihr Lieben. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin nämlich etwas besorgt. Ich bin heute 10 Tage nach meiner Brustvergrößerung und sehr glücklich. Ich habe kaum Schmerzen, klar hier und da mal ein Ziepen, aber ich bin da nicht sehr zimperlich.
meine BV ist zwar jetzt bereits ein Jahr her, aber an die extreme Spannung erinnere ich mich gut. Meine Brust war eine Woche/10 Tage stramm getapet, die Haut über der Brust so gespannt, dass ich immer dachte da prallt was ab, wenn ich darauf trommele :) Erst nach dem die Tapes
...
mehr
Ich hatte vor ca. 2 1/2 Monaten eine Nasen-OP, mit meiner neuen Nase bin ich inzwischen ziemlich zufrieden, nur die Spitze ist noch deutlich und sichtbar geschwollen. Aufgrund einer Akne habe ich beschlossen eine niedrig dosierte Isotretinoin-Kur zu machen. Hier nun meine
...
mehr
Hallo zusammen... finde diese Umfrage echt super! Ich selbst (34) leide schon seit meiner Jugend unter meinen vergrößerten Schamlippen. Weil immer jeder schreibt " wenn ein Mann dich wirklich liebt..." usw... Ich habe von fast jedem Mann der mich nackt gesehen hat nen blöden Kommentar bekommen
...
mehr
Vor über 1 Jahr habe ich mich leider für eine Brußtvergrösserung (nach 2 Stillkindern nur Haut und Knochen und AL 70 A) entschieden. Es war eigentlich kpmplett UBM und Ausgleich der Asymmetrie vereinbart und besprochen. Operiert hat mich der Arzt jedoch ( warum auch immer bei kaum Brust) nach
...
mehr
Ja gerne , da es ja noch das einzige ist , dass ich vor habe (: Augenlider Kann ein wenig dauern bei mir , anschwindeln bis 2 Monate , dass man was sieht .... Kannst mir ja mal gern vorher/ Nacher Bilder senden :-) Es läuft halt anders als in Deutschland, was ich jetzt nicht schlimm finde ,
...
mehr
ich möchte auch sehr gerne eine buccal fat removal machen lassen aber ich finde, dass die Preise in Deutschland sehr hoch sind für so einen einfachen Eingriff. Kennt ihr Ärzte die das für einen angemessenen Preis anbieten? Lg
Uiii, das ist ja wirklich heftige Wartezeit, die definitiv vermieden werden könnte, also verbesserungswürdig ist. Hätten sie mich auch ans Ende des Tages setzen können, ich durfte ja wenigstens essen / trinken.
Also zum Thema Hygiene / Sterilität kann man da echt nix schlechtes sagen. Bin ja
...
mehr
Hallo , na wie wars bei dir ? Bei mir soweit alles gut ... war erst um 18:00 dran und hätte ja seit 20:00 am Vortag nichts mehr gegessen/ getrunken . War aber soweit alles gut .. gehe jetzt mal duschen und schaue mal wie das aussieht.
Hey, da habe ich Dich durch Zufall gefunden, freu Wir saßen am Montag gemeinsam im Wartezimmer. Ich bin die mit der Oberlidstraffung. Würde mich freuen, wenn Du mir Deine aktuellen Erfahrungen berichtest. Lg
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe jetzt 2 Wattepads genommen Löcher hineingeschnitten und diese jeweils über 1 Nippel gestülpt. So wird dieser leicht mit Gegendruck aufgerichtet und nicht platt gedrückt. Sieht auf jeden Fall besser aus. Das massieren klappt nicht
...
mehr
sagtBezauberndeginiam 24.10.2018
zum ThemaProfliplastik
Hallo, ein sehr toller Beitrag. Ich habe bald einen Teermin zur Beratung für genau diesen Eingeiff. Könntest Du mir die Kosten schreiben? Das wäre sehr sehr lieb.
Es gibt die Methode mit Plasmage. Dieses moderne Gerät funktioniert mit Plasma und kann die Augenpartie insbesondere die Unterlider wunderbar ohne OP straffen. Ob das auch in Ihrem Falle geht, könnte man anhand eines Fotos erkennen. Gerne können Sie mir ein Foto zumailen oder hier im Forum
...
mehr
Es kann nach so einer Operation schon vorkommen, daß die Heilung länger dauert. Bitte fragen Sie Ihren behandelnden Arzt, sicher haben Sie auch Termine zur Nachkontrolle erhalten. Im Forum können wir Ärzte nur dann antworten, wenn auch Bilder ins Netz gestellt werden. Vielen Dank im
...
mehr
Bitte könnten Sie Fotos in dieses Forum stellen oder an mich mailen? So pauschal kann man leider nichts sagen. Generell kann die Heilung nach OP bis 6 Monate dauern. Wenn ausgeprägte Hämatome aufgetreten sind, kann das auch 4 Wochen nach OP ungleich sein. Gerne beraten wir Sie aber noch
...
mehr
Hallo, ich habe mir vor ein, zwei Monaten die Augenringe/ Tränenrinne mit insgesamt 1ml Juvederm Ultra 2 unterspritzen lassen. Die Hyaluronsäure wurde mit einer stumpfen Kanüle etwa auf Nasenhöhe in die Wange gestochen und dann unter der Haut zu den Augenringen hinbewegt und dort aplliziert.
...
mehr
Hallo Ich weiß die Beiträge sind schon alle was älter Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch Tipps oder mut zugesprochen :) Ich hatte meine op am 15.10 Mittlerweile geht es mir auch schon besser Ab morgen muss mein Mann wieder zur Arbeit Habe heute das erste mal auch wieder Par Stunden
...
mehr
Die OP ist nun in Woche 4 zurückliegend, eine Oberlidkorrektur. Es haben zwei Operateure gleichzeitig gearbeitet. Iich mache mir etwas Sorgen um das linke Auge. Es "hängt", bzw. fühlt es sich an wie eine klemmende Türe, die nicht ganz aufgeht; ist immer noch gerötet und gereizt, die Narbe
...
mehr
Ja ich weiß, dass das Ergebnis sich noch ändern kann und wird. Nur ist links die Brustfalte jetzt schon etwas zu tief und daher wollte ich wissen ob sie wirklich von alleine höher kommen kann (das scheint mir physikalisch irgendwie unmöglich). Oder wie man es korrigierten kann falls nicht. Ich
...
mehr