Hallo hab gelesen das du ein magenballon machen lässt wollte fragen wie es dir geht und ob alles gut gelaufen ist über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen LG nicole
Achso, alles klar. Ich wurde nach Verbandsabgabe nur noch getapt, das die Brüste herunter kommen. Die eine Seite mehr und die andere weniger, da die Höhe unterschiedlich war. Nach 20 Tagen war ich dann Tapefrei und jetzt sitzen sie super. Jetzt trage ich nur noch diesen Stütz-BH.
Oh hast du es gut dass du dein Mann bei dir hast :/)
Ja ich bin seit paar Tagen leider wieder richtig aktiv im Haushalt ... seitdem die Schmerzen weg sind macht man leider auch mehr und schon sich nicht .. Da Merk ich hier und da auch immer wieder mal schmerzen und ziehen :-/
Da hast du einen Vorteil. Unsere Kleine läuft noch nicht, nur an der Hand. Aber das wird bestimmt auch bald. Wir sind gerade zu Zweit in Elternzeit, von daher habe ich echt Glück. Allein würde ich es nicht schaffen, allein schon da wir über drei Etagen wohnen. Das geht nicht allein, ohne das
...
mehr
mir wurde von einer Fettabsaugung am gesicht abgeraten da es zu Narben kommen kann. ich habe mich stattdessen mit der Fettwegspritze behandeln lassen an Wangen/Doppelkinn und mein Gesicht ist deutlich schlanker geworden. Man braucht aber mehrere Behandlungen bis man ein
...
mehr
ich bin 20 Jahre alt (keine Sorge ich habe mir das hier seit mehreren Jahren gut überlegt) und habe ein rundes Gesicht mit Pausbäckchen, einen vergleichsweise kleinen Mund und meine Augenbrauen sind – wenn ich mich nicht anstrenge bzw. entspannt schaue, nah an den Augen, was mir
...
mehr
Hallo, ich habe am 13.12.2018 meine OP und falls jemand von euch noch ein paar Erfahrungen oder vorher nachher Bilder zu Dr. Schumanns Ergebnissen hat wäre ich sehr dankbar :)
Hey Also mein Kind ist fast 1 1/2 Jahre Kann laufen somit ist das bei mir kein großes Problem Ist immer die Frage wie lang du Unterstützung hast... wie gesagt du darfst ja nicht schwer heben ...
Ich habe jetzt angefangen fast alles wie vorher zu machen und habe schon ein schlechtes
...
mehr
Hey also wegen den schmerzen kann ich dir nur sagen ist das völlig unterschiedlich ... ich hatte EXTREME schmerzen so sehr dass ich die ersten Tage das ganze bereut habe und mich echt gefragt habe ob es das ganze wert war...
Ich denke schon dass du auf ein D kommst Ich hatte vorher nichts
...
mehr
Hallo ihr Lieben Lese schon lange mit bei euch. Ich habe am 12.11.18 meine BV. Langsam werde ich sooo nervös...klappt alles wie es Soll?....Werde ich sehr große Schmerzen haben und wie lange?.... Meine Ausgangslage: Ubu: 82, Körbchen a/ab. Ich bekomme 400cc und 425cc runde Motiva ergonomix
...
mehr
vor 6 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung. Ich habe 2 Kinder knapp 2 und 3 Jahre. Zum Glück ( !!!) war mein Mann für 3 Wochen zuhause. Ich hatte relativ lange eine drainage, die erste Woche war schon sehr anstrengend für meinem Körper. Geschlafen habe ich nur auf der
...
mehr
Hallo, mein name ist birgit und ich bin 51 jahre . ich habe am 29.10.2018 eine große bauchdeckenstraffung mit fettabsaugung an den hüften und am oberbauch ink. versetzung des nabels und vernähung der bauchmuskeln machen lassen . das alles war fast schmerzfrei nur das tragen der korsage ist ein
...
mehr
Hey :) Ja ich hab zum Glück auch kaum Noch schmerzen Wie du schon sagst hier und da mal bisschen .. aber alles auszuhalten
Ja den kleinen muss ich nicht tragen Also wenn man mein arbeiten ist dann wird er gar nicht auf dem Arm genommen Zum kuscheln Hock ich mich zu ihm Essen setzt er
...
mehr
Hallo, ich hätte gern gewusst wie es Ihrer Mutter heute geht. Ich habe auch seit der OP 2016 ein Spannungsgefühl unter dem Kinn fast von Ohr zu Ohr. Letzte Woche hatte ich eine Korrektur nachdem ich mich 2 Jahre gequält habe, vor allem im Sommer und immer wieder beim Arzt war. Es wurden alle
...
mehr
Hallo! Vor 10 Wochen hatte ich eine Brustvergrösserung mit Brustwarzenlift. Ich bekam 320ml Motiva ergonomix silk surface round eingesetzt. Da ich keine runden und aber auch keine anatomischen Implantate wollte.Dies sollte lt.plastik. Chirurgen ein "Mittelding "sein.Mein Problem ist ,dass meine
...
mehr
Ja denke auch nicht dass es die Implantate sind. Es ist mit Sicherheit wundwasser. Und ich denke schon dass das abfließen kann. Also ich durfte meine bh und Gürtel für 1-Max.2 Stunden am Tag abmachen wenn ich mal nichts getan habe, habe ich das auch gemacht . Falls du besorgt über das
...
mehr
Schön von dir zu hören. Bei mir sind die Schmerzen eigentlich weg. Es zieht, drückt und kribbelt aber noch. Ich hab eher mit den Rückenschmerzen zu kämpfen. Die wollen einfach nicht verschwinden. Das permanente auf dem Rücken schlafen, was ich ja überhaupt nicht gewohnt bin, trägt
...
mehr