hey:) ich möchte nächstes jahr auch bv und bauchstraffung mit fettabsaugung machen lassen.kannst du mir deine erfahrungen von der iscare klinik und dem op-arzt berichten falls du gehen solltest? lg anja
Ich habe eine Sache die mich beunruhigt, ich habe meine Brust Vergrößerung nächste Woche und habe jetzt bei dem letzten Beratungsgespräch herausgefunden das mein Arzt weder den Stuttgarter Gürtel noch einen stütz bh verwendet ??!?!?! Nach 10 Tagen darf ich einen Sport bh tragen der aber nicht
...
mehr
Hallo Tinkerbell eure Beiträge sind jetzt schon ne Weile her ich bin heute 16 Tage Post op und habe seit zwei Tagen auch das Gefühl dass sich in der linken Brust was bewegt ist das bei dir wieder weg gegangen? Mach mir irgendwie sorgen wegen Kapselfibrose! Würd mich über ne Antwort freuen! Lg
Wollte mal fragen hatte 14jahre eine brustvergrößerung übern muskel. Und hab ein inplantat Wechsel jetzt unterm muskel gemacht. Von 260cc auf 650cc Ist es normal das ich ein grosses spannungs und Druck gefühl habe??? Und wie lange dauert das an??? Ansonsten geht es mir gut. Op is jetzt
...
mehr
Halli hallo Wollte mal fragen hatte 14jahre eine brustvergrößerung übern muskel. Und hab ein inplantat Wechsel jetzt unterm muskel gemacht. Von 260cc auf 650cc Ist es normal das ich ein grosses spannungs und Druck gefühl habe??? Und wie lange dauert das an??? Ansonsten geht es mir
...
mehr
Hallo, wollte mal Nachfragen wie es dir geht und was nun aus der dunklen stelle geworden ist?? hoffe es geht dir und deinem Baby gut........ist die Haut heil geblieben ??
Hey Miley1, jeder Plastische Chirurg hat seinen Schwerpunkt in der Praxis. Leider bieten Intimoperationen auch ungelernte und unqualifizierte Ärzte an. Aber als Kundin/Patientin ist man in der Eigenverantwortung sich den besten Arzt für die jeweilige Operation rauszusuchen. Man kann die
...
mehr
Hallo, darf ich fragen ob das eine Intim-op sein soll. Weil ich auch ein beratungstermin für eine Intim-op habe aber finde leider keine rezensionen über die beratungsgespräche über so eine op. Würde mich sehr über eine Antwort freue!
Hallo, ich habe auch noch ein beratungstermin bei der Ärztin und finde leider keine rezensionen über sie. Weder zu einer Op noch zu der Op die ich gerne machen lassen würde. Darf ich fragen was das für eine op war? Ich würde gerne eine Intim-op machen.
Ich hoffe der ein oder andere kennt sich mit dem Thema aus oder kann aus eigener Erfahrung berichten.
Gestern hatte ich mein erstes Microneedling mit dem Dermapen bei einer Hautärztin für ästhetische Dermatologie. (Zur Behandlung großer Poren und Aknenarben) Die Behandlung selbst
...
mehr
Hallo Miley, ich habe mich von Prof. Gress dieses Jahr im Mai in München operieren lassen. Bei mir ist nichts taub und das kosmetische Ergebnis ist überdurchschnittlich!! Mein Beratungstermin ging gute anderthalb Stunden (1,5h). Meine Flügelform ist grandios!! Ich bin eine sehr anspruchsvolle
...
mehr
Hallo, meine Bauchdeckenstraffung liegt jetzt genau 5 wochen zurück und dieses verdamte Pieken habe ich auch extrems ich spüre es genau dann wenn ich vom liegen oder sitzen wieder aufrecht stehen möcchte, dann piekst es und die Bauchdecke zieht sich extrems so ein spannungsgefühl zwischen den
...
mehr
Guten Tag auf was komme ich von AA auf 285ml ich möchte es sehr natürlich da ich momentan 5.9 Projektion hab 12.5cm breite 70D momentan möchte ich weniger gehen und tu mir schwe bei der Größe da es perfekt werden sollte volles B Mini C Bin dankbar um ein Rat oder vergleichbare Ergebnisse
Hi Kerstin1605, wollte mal Nachfragen was nun aus deiner Schwangerschaft geworden ist ?? Durftest du das Baby austragen?? wenn ja, und haben es deine Narben ausgehalten ?? würde mich über eine Antwort freuen ist zwar schon lange her
Hallo, wollte mal Nachfragen was nun aus deiner Schwangerschaft geworden ist ?? Durftest du das Baby austragen?? wenn ja, und haben es deine Narben ausgehalten ?? würde mich über eine Antwort freuen ist zwar schon lange her
Hallo! Darf ich fragen wie es Ihnen inzwischen geht und wie es mit Ihrer Brust-Korrektur ausgegangen ist? Ich habe meine OP noch vor mir und anatomische empfohlen bekommen. Habe jedoch auch große Angst vor einer Rotation. Bin zufällig auf Ihren Beitrag gestoßen und hoffe sehr dass Sie heute
...
mehr
Hallo!:) also ich hatte 200ml und hatte vorher eine total glatte Brust bzw garkeine und bin auch sehr schlank bei einer Größe von 170cm. Ich bin mit der Größe eigentlich sehr zufrieden. Vor allem wenn man vorher wenig Brust hatte würde ich gar nicht viel mehr nehmen denn 1. haben Frauen mit
...
mehr
Hallo!:) also ich hatte 200ml und hatte vorher eine total glatte Brust bzw garkeine und bin auch sehr schlank bei einer Größe von 170cm. Ich bin mit der Größe eigentlich sehr zufrieden. Vor allem wenn man vorher wenig Brust hatte würde ich gar nicht viel mehr nehmen denn 1. haben Frauen mit
...
mehr
Beim Fäden ziehen hat sich ein Loch gebildet in meiner Wunde und ein Tag später Fließ schon fleißig Wundwasser raus. Bin dann nach 2 Tagen sofort zum Arzt , da ich es erst abends bemerkte und er sagte ich soll am nächsten Tag in die Klinik kommen, da zu dem Zeitpunkt nichts mehr
...
mehr
Hi Starlight......ohhhh verstehe also verläuft meist eine Schwangerschaft doch nicht ohne Komplikationen nach einer Bauchdeckenstraffung......freut mich trotzdem das es deinen Beiden Kids gut geht..... mit offenen Bauch meinst du das deine Narbe Komplett offen war ?? hattest du nach deinem Sohn
...
mehr
Ist joggen auch kein Problem beim einsetzten von anatomischen (tropfenförmigen) Implantaten unter dem brustmuskel (UBM)? Wie sieht es da mit der rotationsgefahr aus ?
Bin bisher (vor der OP) 5 mal die Woche gejoggt oder auf dem Laufband gelaufen.
Ich hatte vor 5 Tagen eine nasenscheidewankorrektur und meine nasenmuscheln wurden verkleinert. Ich wurde gestern entlassen. Alles wurde entfernt und rausgezogen. Ich hab ein paar Zigaretten geraucht. Sie meinten ich sollte vorsichtig sein, aber in der Regel passiert da nichts.. Habe nun ein
...
mehr