Ja korrekt sind ja dann genannte kreuzgrössen hatte vorher was wegen 80 c gelesen Ich werd definitiv nochmal mit dem doc sprechen und dann einfach vileicht nochmal die Einlagen in den bh probieren und ggf die Lage der implis noch mal überdenken
Ich bin ziemlich sportlich deswegen ist über dem muskel vorgeschlagen worden.habe aber gelesen das auch unterm muskel garnicht so schlimm sein soll bezüglich der Einschränkungen die ich dann hätte in meinem Sport... Da ich ja nicht auf maximum füllen will .. Genau eine zu große Brust soll es
...
mehr
Hi , ich sage es selten , denn ich finde eine Brust nicht automatisch schöner , nur weil sie größer ist , aber 245cc ist bei deinen beschriebenen Maßen wahrscheinlich etwas zu wenig für ein 80C. Auch würde ich die Platzierung des Implantates nochmal kritisch hinterfragen. Es gibt wenig gute
...
mehr
gestern hatte ich das Beratungsgespräch in München. Die beiden Ärzte haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Also erst einmal , ja es macht den Anschein das der Nabel Tod ist, aber auch sie sind der Meinung das wir noch warten (ebenso auch Aussage von meinem
...
mehr
Hallo Corinna, Ich habe eben deinen Beitrag gelesen. Ich möchte auch eine Vaginalstraffung machen lassen,eben von dem dir genannten Arzt. Wenn ich Fragen darf,hast du diese OP damals von Herrn Dr.Lauck machen lassen? Falls ja, warst du zufrieden oder gab es vielleicht Probleme. Úber eine
...
mehr
Habe in 4 Wochen meine bv. Bin 163 groß 60 kg Durch zwei Schwangerschaften ist mein busen oberhalb recht leer ich sag immer Skipiste.. aber hängt nicht ubu 82 bu 88 Also 80 A mein PC hat mir 245 ml anatomische Implantate eurosilicone übm empfohlen um auf ein volles B kleines C zu kommen
...
mehr
Habe meine anatomischen Implantate jetzt schon zwei Jahre... 430 cc pro Seite Ubm... sehen toll aus... hab manchmal das Gefühl gehabt das ich das Implantat spüre und war deshalb schon beim Frauenarzt mit Ultraschall... alles okay... nun war ich gestern mit meinem Freund beschäftigt und dieser
...
mehr
Hallo... Ich hab gestern meine bauchdeckenstraffung hinter mir. 28cm überschüssige Haut und knapp 6kilo sind weg geschnitten wurden.. Schmerzen hab ich mir schlimmer vorgestellt. Bin froh wenn die 2 drainagen gezogen werden morgen. Laufen geht zwar bloss gekrümmt aber das wird auch besser..
Hi.. ich bin NEU hier .. in erster linie habe ich mich hier angemeldet .. um mich über dieses Thema auszustauschen.. İch überlege schon lange Volumenaufbau im Gesicht durchführen zu lassen und unterspritzung der Augenringe mit Eigenfett.. Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftigt
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen ein Facelifting, von den Schläfen bis hinters Ohrläppchen, und hatte während der OP sehr stark geblutet (laut meiner Ärztin). Die Narben haben dann teilweise bis zu zweieinhalb Wochen noch nachgeblutet, nach einer Woche kam dann eine Entzündung dazu und ich mußte
...
mehr
Also ich bin jetzt 2 wochen Post Op. Vorher war es 70 AA. Bin 1.61 cm und habe 47kg gehabt vor derOP. Durch die Implantate sind es 900gramm mehr also 48kg.
Jetzt mit anatomischen Implantaten (395 gramm pro Seite) ein 70 C.
Ich muss sagen es hätte auch mehr sein können Nur mehr ging nicht.
...
mehr
Guten Abend Doc, Meine Frage ist kann man grob sagen mit einendem ubm 73cm 285 ubmMotiva demi kommt man von AA auf ein volles B Mini Mini c ??? Oder lieber 300cc Wenn ich das lese hab ich ebenfalls immer Angst die falsche Entscheidung zu treffen
Guten Tag Ich möchte ebenfalls von AA auf ein volles b Mini C keinesfalls D 285 demi oder doch lieber 300 Ubm 73 cm 169cm groß 57 kg Könnte mir jemand helfen ?? Ob ich damit ungefähr richtig liege
Hallo ihr Lieben Ich habe ja gestern berichtet dass ich einen Besprechungstermin habe, leider muss ich wieder warten. Der Chirurg möchte zuerst das MRT mit einem Radiologen anschauen, damit er weiß wie lange die OP dauern wird und wann er mich dazwischen schieben kann. Jetzt hoffe ich dass ich
...
mehr
Hallo ihr Lieben Ich habe ja gestern berichtet dass ich einen Besprechungstermin habe, leider muss ich wieder warten. Der Chirurg möchte zuerst das MRT mit einem Radiologen anschauen, damit er weiß wie lange die OP dauern wird und wann er mich dazwischen schieben kann. Jetzt hoffe ich dass ich
...
mehr
Bei mir wurde im Juli 2018 eine große Bauchdeckenstraffung vorgenommen. Leider ist das Ergebnis nicht wie erhofft. Ich wurde in einem normalen Krankenhaus operiert. Da ich wegen Verwachsungen operiert wurde (kassenleistung) habe ich einen Eigenanteil dazu geleistet um in der
...
mehr
Guten Tag, ich möchte bei mir eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin absolut überfordert, wie man den richtigen Arzt und die richtige OP-Methode finden kann. Ich bin 40 Jahre alt und habe drei Stillphasen hinter mir. Bin 69 kg schwer bei einer Körpergröße von 179cm. Mein
...
mehr
Liebe Kristina, falls Du noch nicht in meiner Facebook-Gruppe bist, lade ich Dich herzlich ein. Wir sind inzwischen 655 Frauen, Tendenz täglich steigen. Einfach eine Anfrage stellen und die 3 Fragen beantworten. Du findest hier sehr viele nützliche Informationen, Austausch mit vielen betroffenen
...
mehr
ich bin durch Zufall auf die Problematik mit den Allergan Implanaten aufmerksam geworden. Ich habe im Juli 2017 Allergan Natrelle mit rauher Oberfläche in Hamburg bekommen und mache mir natürlich Sorgen, besonders hinsichtlich des Lymphomrisikos. Auf der Internetseite meiner Klinik wird
...
mehr
Hallo allesamt, ich hatte vor knapp einem Jahr eine Nasen Nachkorrektur und seitdem ist meine Nase dauerhaft sehr rot. Man sieht eben auch genau den Bereich der Nasenhaut, der zum operieren hochgeklappt würde, aufgrund der offenen OP Technik. Meine Frage ist, ob diese Rötung eventuell noch weg
...
mehr