hallo cora. das warten macht in meinen augen keinen sinn.... eine pilzinfektion durch implis habe ich noch nie gehört. wenn, dann muss das ja eigentlich bei der op entstanden sein. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich anatomische oder runde Implantate nehmen soll. Optisch sprechen mich die anatomischen mehr an, da ich mir ein möglichst natürliches Ergebnis wünsche und unten mehr Fülle möchte wie oben, also kein stark betontes Dekolleté. Die Implantate werden subfaszial
...
mehr
Hallo Pegasus. Grundsätzlich würde ich Allergan nicht austauschen. Wenn es aber Probleme gibt, dann natürlich ja. Ich arbeite vor allem mit Polytech, selten und auf besonderen Wunsch auch mit Motiva. Mit freundlichen Grüßen
Mein Arzt operiert fast nur mit pu implis. Weiter brauch ich wohl keinen stütz BH und klar halt die Absicherung von polytech auf 10 Jahre keine kapselfibrose oder verrutschen.
Dass man die Ränder wohl besser merkt, wusste ich bisher nicht.
Die Brustvergrößerung gehört zu den schmerzhaften Op 's in der ästhetischen Chirurgie , trotzdem sollte die Tendenz immer zur Besserung gehen. Außerdem gehören regelmäßige Kontrolluntersuchungen dazu. Entweder um einzugreifen, oder um den Patienten zu beruhigen. Bei der Schilderung deiner
...
mehr
Ich hatte meine BV am 07.01 in Tschechien. Es sind anatomische 255 cc geworden unterBM. Ich hatte nach der Op Drainage bis zum nächsten Tag. Direkt nach der Op und auch die Tage danach hatte ich furchtbare Schmerzen. Ich konnte kaum alleine aufstehen. Nun bin ich seit 09.01 zu Hause.
...
mehr
Sgt. S., Chin Wing ist als Osteotomie in der MKG-Chirurgie beheimatet, hat sowohl funktionelle als auch ästhetische Auswirkungen, wird eher von niedergelassenen Spezialisten angeboten. MfG Dr. R. Zarrinbal
Hallo Ich überlege schon seit langem, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Gestern hatte ich nun ein Beratungsgespräch. Ich persönlich finde große Brüste sehr unschön und möchte daher nur von 75A auf 75B, da ich auch viel Sport mache. Ich selbst bin 1.79cm groß, wiege trainierte 68kg
...
mehr
hallo ihr lieben ich würde gerne eine bruststraffung mit vergrößerung machen lassen beim Dr. Moravec ist er ein guter arzt oder soll ich lieber eine andere Klinik auswählen?
Finde Deine Email nicht. Hier ist meine. Susannegoldmannberlin@[Link anzeigen] Schreib mir. Wie alt bist Du denn? Du Arme. Schreib mir bitte. Ich drück Dich Susanne
Hallo dr. Wolter Danke für die schnelle Antwort. Ich wechsele jetzt von 485 hohes Profil auf 685 extra hohes Profil. Bin denke ich sehr zufrieden. Bekomme die b lite implies und sie werden per Express bestellt. Mein Umfang ist 77. Denke passt dann gut zu mir. Liebe Grüße
sagtPhantasialandam 15.01.2020
zum ThemaLidkorrektur
Habe kein Smartphone;-) Schreibe eine PN mit meiner Mailadresse. Kann allerdings erst am Nachmittag von zuhause aus antworten und Bilder senden, sobald ich eine Nachricht von Dir habe. Mach Dir keine Sorgen, niemand sieht furchtbarer aus als ich, habe schon jede Menge Bilder ausgetauscht. Mein PC
...
mehr
Vielen Dank, Herr Dr. Wolter. Ach so....finden Sie es normal, dass bei der Diagnose der KF bds ich noch ein Dreivierteljahr warten soll bis zur nächsten Kontrolle ? Die KF geht doch eh' nicht mehr weg, oder ?
Hallo zusammen, ich hab vor einem Jahr ein Wimpernserum mit Prostaglandin ausprobiert. Nach 5 Wochen hatte ich sehr starke Augenringe und sehr starke Schmerzen bzw. ein Brennen unter den Augenlidern. Die Hautärzte, bei denen ich zur Beratung war, kannten sich mit dem Serum und den Nebenwirkungen
...
mehr
Hallo zusammen, ich hab vor einem Jahr ein Wimpernserum mit Prostaglandin ausprobiert. Nach 5 Wochen hatte ich sehr starke Augenringe und sehr starke Schmerzen bzw. ein Brennen unter den Augenlidern. Die Hautärzte, bei denen ich zur Beratung war, kannten sich mit dem Serum und den Nebenwirkungen
...
mehr
Hallo zusammen, habe in vier Wochen meine Brust op und werde bei Ausgangslage a-Körbchen, leicht tubulär, ubu 74 cm 275 cc rein bekommen. Wie sind eure Erfahrungen, welches körbchen habt ihr am Ende daraus erhalten und seid ihr zufrieden? Viele Grüße