Liebe Dina, meinst du mich oder Anne? Gute Vorschläge sind bei mir immer willkommen. Ich empfange auch private Nachrichte (einfach auf die Schaltfläche "Private Nachricht" hinter meinem Namen gehen). Danke und liebe Grüße Maria-Amalia
Hallo Dinala, könntest du mir evtl. auch Fotos senden? Auch bei mir hängt es.. Implantate wurden am 22.1.20 ausgetauscht. Von anatomisch auf rund. orchidee79@[Link anzeigen]
danke für eure antwort. habe meine op ubm und er meinte mit 425ml komme ich auf 75c und mit 480 auf ein d, nur leider habe ich angst dass es zu gross wird obschon ich untenrum mehr volumen habe. als aber eine freundin von mir sagte sie hat ein c war ich erstaunt und wollte meine brüste nicht „so
...
mehr
Hallo Meltem, wenn alles perfekt war, wird es wieder so sein. Sie haben mit Sicherheit nur eine Knochenhautschwellung, die von alleine wieder weggehen wird. Das kann aber Monate dauern. Gute Besserung und viel Geduld Dr. Holger Marsch
hallo kerstin. eine erhöhte temp. nach einer op ist grundsätzlich eher normal. wenn sie sich unsicher sind, sollten sie aber zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen... Mit freundlichen Grüßen
hallo Jessica. bei mir dürften sie nach 6 Wochen eine Fernreise machen - aber schlussendlich sollten sie sich an die vorgaben ihres Arztes halten. ein round sieht oben deutlich voller aus - nach dem, was sie schreiben, würde ich für ein möglichst natürliches Ergebnis eher die Ergonomie wählen
...
mehr
Du, ich bin 1,64 und wiege das Gleiche, allerdings bin ich nicht so birnig. Ich hatte schon vor meiner BV mit Lift keine kleinen Brüste (75D, halt nur ultra-schlaff), und habe jetzt 300ml UBM, damit komme ich auf ein E/F, und gehe Ende März auf 330/380. Klar, sie sind groß, aber als aufgesetzt
...
mehr
ich habe anfangs märz meine bv. nun mache ich mich mit vorher nachher bilder im internet wahnsinnig ... bin 1.63, 54kg, eher birnenförmig bin obenrum schmal und breite hüften sowie beine und po.. momentan 70a (nicht mal ganz ausgefüllt ausser es hat mega pushup) anfangs hat
...
mehr
Hi Ich hatte vor 5 Wochen eine brustvergrößerung, mit 300 g unterbrustmuskel mit runden Implantaten ! Ich bin nicht ganz zufrieden! Meine Linke Brust ist runder und sitzt höher als die Linke , die hat eine andere Form , (breiter) Könnt ihr mir sagen ob das nich anders wird ! War nach op
...
mehr
Ich hatte vor einem Monat meine zweite OP. Meine zweite Op weil ich einen leichten Huckel habe bekommen. Nach der zweiten OP war alles perfekt. Jetzt eben hat meine ein Jahr alte Nichte mich mit ihrem Kamm getroffen. Sofort ist wieder ein kleiner Huckel entstanden, der nach paar
...
mehr
Hallo! Ich habe eine asymmetrische leicht tubuläre kleine Brust. Das passt überhaupt nicht zu meinen Körper da ich 1.72 bin und fast 100 Kilo habe. 2 Chirurgen haben mir jetzt unterschiedliche OP Arten geraten. Pc1 meinte runde Implantate übm und pc2 meinte anatomische ubm. Und es sollten auf
...
mehr
Ich war bei Dr.Bolda in Pilsen am 29.11.2019 BV Operiert.Der Ort liegt direkt vor eine Normale Wohngebiet,Strassbahn liegt vor den Tür.Die Klinik war Frisch Renoviert.Meine Zimmergenossin war Deutscher als Hannover. Ich habe meine erstes Protese gewechselt, die Op saal sahst wie eine Normale Op
...
mehr
Ich habe am 31.01.2020 meine 2. Brustvergrösserung bekommen, von 400cc auf 800cc ÜBM. Soweit ist alles gut verlaufen, ich bekomme Schmerzmittel (Ibuprofen 800) und ein prophylaktisch Antibiotikum (Cerfuroxim).
Nun ist es so, dass ich mich recht schlapp fühle, was auch selbstverständlich ist
...
mehr
Hey, ich wurde 2012 auch von ihr operiert, war die Jahre über sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun auch Probleme. Magst du mehr erzählen? Was hattest du? Und wo hast du sie dir nun raus nehmen lassen? Habe überlegt sie nochmal direkt zu kontaktieren, normaler Arzt wird Ch ja wohl noch
...
mehr
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.Der Hersteller der Implantate ist glaube ich ein bisschen Glaubensfrage:-) Motiva fande ich wegen den Gelarten und der bisher wenig auftretenden Kapselfibrose sehr verlockend. Es liegt denke ich daran das der PC dies ÜBM
...
mehr
Hallo jessi. Der Arzt, der ihnen 320g empfohlen hat, liegt für ihren Wunsch, soweit ich das von hier beurteilen kann, klar am besten. Und polytech sind sehr gute implis, die sich weich anfühlen. Motiva macht gutes Marketing, ich halte sie aber nicht für besser... Mini ist fast immer zu flach.
...
mehr