Also muss schon sagen Geiz ist geil wen man kein Geld hat für Hyaluronsäure dan lass es sein nimm dich wie du bist Falten gehören zum Leben aber die Frauen werden wirklich nur noch oberflächlichlicher
Am 21.1. hatte ich eine Ober- und Unterlidstraffung. Seit dieser Zeit sind beide Unterlider stark gerötet, geschwollen und stehen vom Auge ab. Ich sehe aus wie ein Zombie!! Was kann hier Abhilfe schaffen und wann sehe ich wieder normal aus? Liebe Grüße Herzblatt
Halli hallo. Also vor 4 Tagen hatte ich meine bv Alles gut gelaufen. Heute ist das wundwasser am Bauch fast weg und gelbe Blutergüsse unter der Brust sehbar. Allerdings auch auf einmal der linke kleine Finger kribbelig und leicht taub. Ost das normal, geht das wieder weg?
Also wenn du erst gestern die Lippen aufgespritzt hast, ist es normal dass sie noch angeschwollen sind. Normalerweise sind sie am 2.-3. tag sogar am meisten geschwollen. Bei mir war das zumindest so. Es sollte aber danach immer mehr abschwellen.
Ich habe mir am Freitag Mittag die Lippen aufspritzen lassen. Habe 1 ml oben und 1 ml unten bekommen. Das Produkt war von juvederm, allerdings ein Produkt was sich länger hält und wohl etwas fester ist. Nun war meine Oberlippe gestern extrem geschwollen. Heute ist es schon besser,
...
mehr
Schauen Sie sich auch gern die Erfahrungen von Dr. Chun, Dr. Rankin, Dr. Dr. Marita Eisenmann-Klein, Dr. Zuckermann, Dr. Feng und einige mehr. Weiterhin empfehlen wir die Studie über Silikontoxizität. Von Henry Dijkmann. Er sagt, dass die neuen Implantat die Toxizität nicht aufhalten, sondern nur
...
mehr
Vielen Dank für die Antwort! Leider war keine implantgröße besprochen, ich habe ihr aber sehrwohl Bilder gezeigt von Frauen, die so 350-450cc hatten und Sie versprach mir sich Mühe zu geben, aber sagte auch, dass meine anatomische Ausgangslage eine andere ist und das so nicht zu machen ist. Am
...
mehr
bin 10 tage nach op und habe rote flecken auf busen noch .mit zeit geht das weg aber wi ich kann hilfen das geht schneller bitte und was ist gut fur narbe ? creme oil und dazu massage machen auch ??? dankeschon lg kristine
Hallo ihr lieben In zwei Monaten lasse ich mir die Brüste vergrössern. Meine Ausgangslage: 158cm, 55kg Ubu 75cm, Bu: 84cm Geeinigt haben wir uns auf die Grösse 275cc rund über dem muskel (hätte genug eigengewebe), high profil Ich möchte gerne eine körbchengrösse C /mind. grosses B Laut
...
mehr
Hallo, ich hatte am 21.01.2020 meine Brustvergrößerung. Alles super verlaufen, auch mit den Schmerzen kann ich leben... Bloß habe ich ein Problem (meiner Meinung nach ein Problem) in der linken Brust. Wenn ich mich etwas vorbeuge, z.B. am Waschbecken oder so.... rollt in meiner linken Brust (an
...
mehr
Hallo, ich habe eine tubuläre Brust und würde diese gerne operieren lassen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine Kostenübernahme und zu wievielen Ärzten muss man für den Antrag gehen? Ich schäme mich sehr für meine Brüste, deshalb würde ich nur ungern zb zu meinem Hausarzt gehen.
...
mehr
Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe zwei Kinder. Durch die Schwangerschaft und Stillzeit habe ich fast keine Brust mehr. Eine Brustvergrößerung für 6.000€ kann ich mir nicht leisten. Wer kann mir Rat geben?
Hallo, ich werde mir im April die Brüste vergrößern lassen. Jetzt ist es so, dass ich eine Verletzung am Knie habe und evtl, im März am Knie operiert werden muss. Ist es schlimm, dass vier Wochen später schon wieder eine OP ist? Oder wie ist das? Vermutlich brauche ich nur eine Woche
...
mehr
Hallo Bianca. Wenn die Kapsel verdickt ist, sollte sie auf jeden Fall raus. Wenn sie nur geschrumpft ist und das Imlli dadurch verhärtet, kann man sie auch nur erweitern. Ohne den Befund zu kennen, ist es schwer zu sagen-müßte ich mich vorher festlegen, würde ich sagen: raus... Es hängt auch
...
mehr
hallo svini. in den letzten 2-3 Wochen vor der op sollten sie hier gar nicht mehr sein und sich vor allem nicht verrückt machen. sie haben eine wohlüberlebte Entscheidung getroffen und sollten jetzt offline gehen, was dieses Thema angeht...alles gute für die op Mit freundlichen Grüßen
Hallo, die OP ist ja noch recht frisch. Damit sich die Implantate setzen und die Brustwarzen nach oben kommen, wäre eventuell ein Stuttgarter Gürtel hilfreich. Ich würde nochmal mit deinem Arzt sprechen. Er kann dir dann auch gleich zeigen, wie du ihn anlegen musst. Alles Gute!
Guten Morgen, am Wochenende habe ich beim Fußball einen Nasenbruch erlitten. Zuerst war ich im Krankenhaus und habe mir danach ein Termin beim HNO gemacht. Das war 4 Tage nach dem Krankenhaus (aufgrund des Wochenendes). Nun sagte der HNO-Arzt mir, das die Nase noch sehr angeschwollen ist aber
...
mehr
Bitte rufen sie schnellstens bei der Ärztekammer und lassen Sie sich Antrag auf Behandlungs und Ärzte Fehler geben. Sie müssen sich beeilen, ich glaube bis 3 Jahre können Sie reklamieren. Dann erstellt Ärztekammer kostenlos Gutachten. Eindeutig liegt hier dieser Fehler und Anwalt einschalten
...
mehr