Hallo, ich habe vor meine Brüste nächsten Monat vergrößern zulassen und habe die Versicherung bei safe4beauty abgeschlossen, da diese nach meiner Recherche bessere Bedingungen haben.
Hallo ich bin 22 Jahre alt und leide an sehr unterschiedlich großem Brüsten .. nun würde ich mir diese gerne operieren lassen am besten in Berlin .
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Asymmetrie ? Ist das Ergebnis so geworden wie erhofft oder sind eure Brüste nach der Operation immer
...
mehr
Hallo! Ich hoffe, du bist noch bei diesem Forum angemeldet und siehst die Nachricht. Ich bin 164 und würde mir in 4 Wochen von 275 UBM auf 450 die Brüste vergrößern lassen. Könnten wir uns austauschen? Liebe Grüße!
Hallo ihr lieben. Ich hab mir nach 15 Jahren den Traum einer Brust OP gegönnt. Nun bin ich nur noch am weinen. Mehrere Ärzte haben mir gesagt das es wahrscheinlich nicht unter den Brust muskel geht da ich zu festes Gewebe habe. War vorher flach wie ein Mann. So nun OP, 435ml über den.
...
mehr
meine NAsen OP ist jetzt 6 MOnate her, offene Höckerentfernung und NAsenspitze wurde verschmälert und die Nasenspitze leicht nach oben gehoben. ICh weiß , dass man 1 Jahr warten sollte bis die Nase ihre endgültige Form erreicht hat.ICh bin mit wegen der Nasenspitze sehr sehr traurig. Sie ist
...
mehr
Hey ich habe mal ne Frage an dich hast du eigentlich jetzt abgewartet oder konntest du einen rauchen und wenn ja wie war's hattest du irgendwelche Beschwerden ? Oder war alles okay...
deine Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link noch etwas. [Link anzeigen] Hier hat ein Arzt zu BV mit Eigenfett mit Bildern geantwortet. Alles Gute
...
mehr
Hallo, ich hatte am 28.05.2020 eine Ober und Unterlidstraffung (Nur Hautentfernung). Schwellungen und Hämatome sind nach zwei Wochen weitestgehend verschwunden. Nach 2 Wochen wurde am linken Auge auf Grund eines Ektropium das untere Augenlid aufgehängt, was erneut zu Schwellungen und Hämatomen
...
mehr
Hallo Lalaola, mit 320g bei einem 70 er UBU und vorher einem A-B sollten Sie im 70er BH nachher eigentlich auf ein D und optisch mindestens auf ein C kommen. nach einer Woche kann man das Ergebnis noch nicht wirklich beurteilen. Insofern rate ich Ihnen zu etwas Geduld. Bei der Besprechung bei Ihrem
...
mehr
Hallo Yve, zu den Auswirkungen/Schmerzen eines Fibroadenoms kann sicher ein Gyn mehr sagen, als ein Schönheitschirurg - der kann es, wenn er Erfahrung damit hat, "nur" weg operieren. Grundsätzlich können Fibroadenome aber durchaus deutliche Schmerzen machen... Eine Garantie, dass die Entfernung
...
mehr
Hallo Spreeperle, die Lage unter dem Muskel bzw. dual plane ist die Übliche und Sichere, wenn wenig eigenes Gewebe vorhanden ist. Je mehr Gewebe schon da ist und je mehr die Brust hängt, umtose mehr Sinn macht übm. da ich Ihre Ausgangslage nicht kenne, ist eine Beurteilung nicht möglich. Aber
...
mehr
Hallo Sunny, ich war jetzt auch zur Beratung bei Dr. John. Ich war persönlich etwa irritiert, dass er mir auch über dem Brustmuskel die Implantate setzen will , da mir 2 vorherige Chirurgen sie immer darunter setzen wollten . Wie gefällt dir dein Ergebnis ? Wie zufrieden warst du insgesamt mit
...
mehr
Hallo Vogstone, ich habe auch diese Implantate mit dem Arzt ausgewählt, ich treibe aktiv Sport und deshalb wollte ich, dass alles lange an Ort und Stelle bleibt :) . Wenn ich mich für klassische Implantate entscheiden würde, würde ich auch weniger bezahlen, diese B-Lite-Implantate sind aber
...
mehr
ihr Beitrag ist nun schon etwas älter, vielleicht haben Sie trotzdem die Antwort. Ich wollte mir meine blauen Adern unter den Augen auch mich dem Nd-Yag Laser behandeln lassen. Die Ärztin meinte jedoch, dass die Hitze bei der sensiblen Hautpartie sehr wahrscheinlich
...
mehr
Okay, danke für deine Antwort! Die Grösse wie sie jetzt ist, ist okay wenn ich mich im Spiegel anschaue, aber eben wenns noch abschwillt.. Das habe ich ihm gesagt (optisches C) und er meinte es gäbe keinen Unterschied. Und doch, man kann sehr wohl operierte Brüste haben, die natürlich
...
mehr
Mit der mm-Angabe solltest du 1 -1,5 Grösse mehr haben als vorher. 275ml ist jetzt nicht sooo viel erst mal, wirkt aber bei jedem anders. Fakt ist, selbst wenn es optisch ein B ist, wirst du im BH ein C haben, weil operierte Brüste immer einen BH brauchen, der eine Nummer grösser ist als die
...
mehr
bei mir ist die Situation genau so wie bei die. 9 Tage post op und die Ohren sehen genauso aus wie vorher. Haben sich die Ohren bei dir nacher noch angelegt? Haben andere User Erfahrungen? Würde mich über Antoworten freuen. Mache mir aktuell sehr viele Sorgen..
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst Hyaluronsäure in die Nase gespritzt. Nun ist diese Stelle stark gerötet und geschwollen. Was kann ich machen? Ist das vom Hyaluron?
Hallo landfrau, ich habe gerade die O.P. hinter mir und einen Lymphknoten entfernen lassen müssen und die Implantate waren ausgelaufen und wurden entfernt. Hatte Ihre Klage Erfolg?
Ich habe seit einiger Zeit in meiner linken Brust starke schmerzen und hab daraufhin einen Ultraschall machen lassen , der Arzt fand ein fibroadenom und ein keiner Knoten nun hab ich daraufhin einen Termin bei einem Schönheitschirurgen gemacht (ich hatte schon längere Zeit den Wunsch
...
mehr
Hey Tatjana Hast du einen Termin demnächst? Ich werde im Oktober meine Kapselfibrose in der linken Brust entfernen. Auch nach 3 Jahren bin ich seeehr zufrieden mit der Beratung von Herr Vatlak und Frau Cervinska! Daher bin ich beruhigt, dass auch dieses Mal sicherlich alles gut geht :-)
Hallo, nimmst du Magnesium? Durch die OP sind die Muskeln natürlich auch sehr beansprucht. Ich habe nach meiner OP 4 Wochen lang hochdosiertes Magnesium genommen. Das hat mir sehr gut geholfen. Gute Besserung!
Hallo, ich bin nun fast eine Woche Postop und finde meine Brust noch immer viel zu klein.. Ich habe 320cc ubm bekommen, bei einer 72cm Unterbrust. Ich bin 163cm groß, 52kg und hatte vorher eine 70A/B.
Wie viel cc hätte ich denn bekommen müssen für eine große c, kleine d?