Hallo liebe Sina, ich habe gelesen dass du letztes Jahr deine Nase hast machen lassen bei Dr. Razzaghi. Könntest du mir näheres darüber berichten und mir auch ein Foto ( oder gerne mehrere) zeigen ?
Ich überlege so arg meine Nase machen zu lassen und will einfach zu nem guten
...
mehr
Jeder der sich entscheidet so eine OP zu machen muss an solche schmerzen vorbereitet sein. Die können letztlich mehrere Wochen bis die Wunden nicht heilen
Ich habe mit ihm bis jetzt zweimal telefoniert und Kontakt über WhatsApp. Er wollte mir Informationen zukommen lassen, darauf warte ich jetzt schon ich glaube sechs Wochen.
Ich weiß , dass es in der heutigen ,medialen Zeit zu Skepsis führt , wenn man über einen Arzt via eigener Website oder dergleichen nur wenig Informationen finden kann . Auch ich war vor Kurzem noch in der gleichen Situation.
Also habe ich ein persönliches , unverbindliches Gespräch mit Dr.
...
mehr
Über diesen Eingriff kann ich dir leider nicht viel sagen . Aber ich habe mittlerweile 3 Eingriffe vornehmen lassen und bin sehr zufrieden . Dr. Schneider hat extrem viel Erfahrung und weiß , was er tut . Hast du ihn schon persönlich gesprochen ? Wie ist dein Gefühl ? Ich werde dir nach
...
mehr
Ich habe noch keinen Termin gemacht, weil ich erst einmal Informationen über ihn sammeln möchte. Wie kannst du mir helfen? Ich möchte keine Bruststraffung sondern Bauchstraffung und Oberarmstraffung
Hallo Hannover, hast du einen Termin bei Herrn Dr Rolf Schneider und wenn ja , welcher Eingriff ist geplant ? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen . Gruß
Hallo zusammen, Und zwar bin ich nun 3 1/2 Wochen Post OP. Ich hatte eine Ausgangslage von 75A. Ich bin 173cm groß und wiege 62 kg. Ich habe 340 cc UBM moderates Profil bekommen. Nun bin ich mir total unsicher ob dies ein Fehler war. Die Größe 340ml gab es leider nur in moderat. Dementsprechend
...
mehr
Ausserdem eitert es. Da ich am Montag ins Krankenhaus muss warte ich bis dahin da sich mein Operateur an Viele Absprachen nicht gehalten hat habe ich kein Vertrauen mehr. Ich wurde mit stärksten nervenschmerzen, nicht wundschmerzen entlassen und nicht ernst genommen.
Hallo Kann man hier Fotos veröffentlichen? Ich hatte eine implantatentfernung vor 2 Wochen. Habe schreckliche nervenschmerzen und sehe sehr entstellt aus.
Hallo ! Ich hatte am 16.5 meine Brustop mit silikonimplantate. Ich habe zeitweise immer noch so schmerzen …. Ist das normal ???
Mir wurde auch fett abgesaugt an dem selben Tag ! Ich merke noch keinen Unterschied und in den innenschenkel hab ich noch immer schmerzen Bin so enttäuscht das
...
mehr
Hallo , kann man Mesotherapie für Anti-aging mit einee Faltenunterspritzung nacheinander kombinieren, und wenn ja in welcher Reihenfolge? Und wird Mesolift auch direkt in die Knitterfalten gespritzt? Vielen lieben Dank
Was machen Sie mit ihren Patienten nach dem auflösen wenn der Bereich sehr eingefallen aussieht ? Welche Möglichkeiten gibt es das ganze wieder recht normal aussehen zu lassen ? Und was sagen sie zu der Theorie das Hyalse die eigene Hyaluronsäure dauerhaft
...
mehr
Was machen Sie mit ihren Patienten nach dem auflösen wenn der Bereich sehr eingefallen aussieht ? Welche Möglichkeiten gibt es das ganze wieder recht normal aussehen zu lassen ? Und was sagen sie zu der Theorie das Hyalse die eigene Hyaluronsäure dauerhaft
...
mehr
Liebe Steffi normalerweise wandelt sich Radiesse in Kollagen um. Das kann bis 8 Wochen dauern. Radiesse wende ich auch eher für Wangen und Kinnline (Jawline) an. Liebe Grüße Dr. Darinka Keil
Hallo, ich hatte vor 12 Wochen eine bauchdeckenstraffung, nachdem ich fast 45 kg abgenommen habe, die leider nicht gut geworden ist da zuwenig entfernt wurde. Kann man mit Ultraschall kavitation und Radio frequenz etwas verbessern? Ab wann könnte man nach der OP damit beginnen?
Hey! Mittwoch vor zwei Wochen habe ich eine Verkleinerung meiner Brustwarzenvorhöfe durchführen lassen und bin eigentlich super zufrieden. Aber die Nachsorge stellt mich vor Probleme, weil ich noch eine sehr lange Zeit die Narben mit Steri Strips oder vergleichbaren Wundnahtstreifen versorgen
...
mehr
Ich hatte vor 8 Wochen eine Straffung mit Implantate in der Türkei. Alles lief gut hatte eine kleine wundheilstörung an meiner rechten Brust das ist aber mittlerweile besser. Vor paar Tagen ist an meiner linken brust an der T-stelle die kleine kruste abgefallen und was sehe ich da kommt wundwasser
...
mehr
für ein Studienprojekt an der Bergischen Universität Wuppertal werden noch Teilnehmende gesucht, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Es handelt sich um ein Forschungsprojekt sowie zusätzlich eine Promotion und mehrere Abschlussarbeiten.