Ich habe auf Fotos etwas besser als im Spiegel ausgesehen, meine ich, jetzt sehe ich live und auf Fotos gleich aus. Die Gesichtszüge wirken erst nach ein paar Monaten wieder weicher und natürlicher, die erste Zeit ist schon heftig, war mental gar nicht vorbereitet auf so was. Weil es eben immer
...
mehr
Vielen Lieben Dank für deine Antwort hätte auch geglaubt das alles schneller geht gesagt wurde mir in 3 bis 4 Wochen sollte alles perfekt sein naja abwarten Sag noch eine frage siehst du auch auf Fotos anders aus als im Spiegel kann keine Fotos von mir anschauen da seh ich aus wie ein Monster und
...
mehr
Hallo Doris, meine Gesichts-OP liegt nun 1,5 Jahre zurück. :) Es hat sehr sehr lange gedauert bis mein Gesicht nicht mehr so breit und geschwollen wirkte. Mindestens 4 Monate oder sogar länger. Ich habe lange Wobenzym genommen und hatte das Gefühl es hilft etwas, aber ob das wirklich geholfen
...
mehr
Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit dem DÄS berichten? Ich bin im Internet auf diesen aufmerksam geworden. Preislich kann ich mir leider nicht mehr erlauben.
Hallo nine_88, ich bekomme auch die Motiva Implantate und möchte auch zu so einem Ergebnis komemn wie du. Mich würde mal interessieren ob es jetzt so ausschaut wie du es dir gewünscht hast und ob sie sich natürlich anfühlen oder ob man die Implantate merkt ? Liebe Grüße :)
Hallo Sunny1994, wie ging es bei dir weiter? Hattest du ein gutes bg und eine gute op? Ich bin auch bei dr. Gattermann und habe in ca 7 Wochen meine op mit 275cc ubm anatomisch high profile. Habe momentan nichts.. also 75aaa haha :) Bin 163 und ca. 55 kg. Bin auch noch etwas unsicher, ob es zu
...
mehr
Ich habe genau das gleiche Problem wir du. Habe denke ich auch die gleichen Implantate bekommen. Motiva? Mir sind meine Brüste auch zu klein bzw. viel zu flach. Meine OP ist jetzt ungefähr 4 Monate her. Trage zwar ein 70 E aber optisch sieht es aus wie ein B. Die Brust hat sich
...
mehr
Hallo. Lady0205. Dein Beitrag ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber da ich im Oktober einen Termin zur BV habe und jetzt quasi vor der gleichen Situation stehe wie du damals, wollte ich mal nachfragen wie es bei dir weitergegangen ist und welche Implantate es letztendlich geworden sind. VG,
Guten Abend Ich habe am Montag meine brustvergrößerung und seit 10 Tagen schleppe ich mich mit Husten rum. Meine Frage werde ich trotz Husten operiert???
Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit Nekrose das ist jetz 7Monate her. Wollte nun wissen ob eine Rekontruktion möglich ist da ich ein geschlossenes Loch habe ,dies sieht nicht schön aus und ich fühle mich wie ein Monster,dazu kommt noch das die Flanken sehr ausgeprägte Dog Ears haben.Ich
...
mehr
Hallo an alle! Ich werde demnächst meine 2.BV haben und bin immer unsicherer bezüglich Größe und Profil. Zu meinen Daten: 174cm groß, 52kg, UBM 71cm Vor 10 Jahren 1.BV (davor 75a) mit runden 305cc Implantaten, moderates Profil, Über dem Muskel Von Anfang an war mir die Brust zu klein und
...
mehr
Hallo, bietet bereits jemand im deutschen Raum das Produkt RENUVA an? Es handelt sich hierbei um eine Allotransplantat-Fettmatrix, die das Fettzellenwachstum stimuliert. Innerhalb der nächsten 3 Monate würde sich der unterspritze Bereich mit neuen Fettzellen füllen.
Hallo, Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Habe vor sieben Wochen meine zweite Brustvergrösserung gehabt (380 ml anatomisch) die erste war bereits vor knapp 10 Jahren, hatte eine tubuläre Brust und mir durch die OP endlich eine schöne Brust erhofft. Nach ca drei Monaten war bei jeder
...
mehr
Guten Abend Ich hatte in Februar 2021 eine bruststraffung mit runde implantate mentor 300cc Ich habe nach 6 Monate Kontrolle gehabt und mein Arzt hat fotos gemacht die ich gerne haben wollte ( vorher - nachher bilder) 2 Wochen später hab ich die Bilder bekommen und dann ein Schock. Meine
...
mehr
ich hatte auch so ein blaue Vene unter meinem rechten Auge. Ich habe nur deswegen eine Unterlid-OP (mit kleiner Straffung) machen lassen. Die ist nun weg.
schau mal bei Dr. Hundt in München rein, der genießt einen sehr guten Ruf.Außerdem ist seine Homepage ausgesprochen informativ, sogar mit Filmbeiträgen!
Hallo, ich würde gerne wissen ob nach einer richtig schweren körperlichen Anstrengung (welche man den Druck sogar an der Nasenspitze gespürt hat) sich der Knorpel irgendwie verändern kann? Denn ich habe seit gestern sehr starke Schmerzen und habe das Gefühl dass der Knorpel verrutscht sein
...
mehr
Ich kann deine Fragen zwar nicht beantworten, hatte auch nicht eine solche OP; jedoch hatte ich ähnliche Probleme bei meiner OP; ich habe dann angefangen Fragenlisten zu machen bevor ich zum Arzt bin und hab die dann abgearbeitet und alles gefragt. Teilweise hab ich Fragen via Mail o. Telefonisch
...
mehr