Ich suche verzweifelt einen Brava System zum Kaufen. Hast du deinen noch? Oder eine Idee, wo ich einen bekomme? Vielleicht von deiner dt. Ärztin oder von der damaligen Käuferin? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Ich suche verzweifelt einen Brava System zum Kaufen. Hast du deinen noch? Oder eine Idee, wo ich einen bekomme? Vielleicht von deiner dt. Ärztin oder von der damaligen Käuferin? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Danke!
Ja so ist es in der Tat ich kann dir echt net sagen ich kenne bisher niemanden bei dem es sich abgebaut hat und der glücklich durch die Welt geht ……würde mich aber auch freuen wenn sich hier jemand meldet der was positives zu berichten hat und eine Lösung für dieses Desaster …… Brille
...
mehr
Das tut mir so Leid! Da will man ein wenig frischer aussehen und dann sowas! Und ständig dieses: Es baut sich ab, Geduld! Gerade die Augen, da schaut man ständig hin! War die Haut so schlimm nach der ersten Hylase? Haben es andere bemerkt? Man sieht ja selbst leider alles mehr als andere! Ich
...
mehr
Am liebsten würde ich nichts mehr tun aber ich laufe seit einem Jahr mit Schwellung im Gesicht rum und warte und es baut sich nichts ab leider und ist Mittlerweile sogar schlimmer leider zumindest bei mir ……ich werde trotz dessen das ich weiß wie ich beim ersten Mal nach Hylase aussah es wohl
...
mehr
Bei manchen baut es sich wohl über mehrere Jahre nicht ab leider …….. Die ich würde einmal im Januar aufgelöst hat anscheinend nicht gereicht habe seit Monaten noch mehr Schwellung daher die Vermutung das noch was da ist ich hab das Zeug seit Juli 2020 also über ein Jahr
Ich frage mich, wie man es so lange aushalten kann, wenn man abwartet! Baut es sich wirklich ab? So viele unterschiedliche Meinungen! Ich habe Teosyal Redensity 2 bekommen, 0,5 ml pro Auge. Diese ‚Würstchen‘ unter den Augen können einen so deprimieren, da zahlt man Geld, um frischer auszusehen
...
mehr
Hatte brustkrebs und wurde am 15 September operiert und brust Straffung hatte ich auch dabei. Wie lange besteht das Risiko Thrombose zu bekommen. Habe seit 15 September Thrombose Spritze nehmen müssen bis gestern bis 19 September
Ich hatte brustkrebs habe bis gestern Thrombose spritzen geben müssen.wurde am 15 September operiert, plus brust Straffung Wie lange besteht die Gefahr Thrombose zu bekommen
Hallo, ist sitze seit 6 Eochen im gleichen Boot und die ‚Würstchen‘ unter den Augen werden eher schlimmer! Auch ich werde wohl Hylase machen lassen, denn so für 1-2 Jahre rum rennen, mag ich nicht! Habe zwar richtig Sngst davor, aber ich schränke mich nun so sehr ein und es macht mich
...
mehr
ich bin auch an einer Wangentröpfchenentfernung interessiert. Es ist ja schon eine ganze Weile her seitdem hier jemand geschrieben hat, aber ich hoffe trotzdem eine Antwort zu erhalten. :) Wie sieht das ganze preislich aus und gibt es vielleicht vorher-nachher Bilder?
Du, leider keine Ahnung. Aber alternativ kann ich dir anbieten das du mir per privat Nachricht deine E-Mail Adresse schreibst dann können wir so schreiben.
Weil komischer weise kannst du ja Privat Nachrichten senden
Hallo, vor 2 Wochen mussten meine anatomischen Implantate übm 380cc entfernt werden. Ich entschied mich für 610cc rund, high profile. Während der OP stellte der pc fest, dass ich innen rechts eine alte, innere Verletzung hatte, eine Art Vernarbung, wahrscheinlich durch mein jahrelanges
...
mehr
Nach zahlreichen Erfahrungsberichten wollte ich unbedingt die BV UBM durchführen lassen. Mein PC hat mir persönlich davon abgeraten und mir die Position ÜBM empfohlen. Was passiert jetzt eigentlich wenn der Op-Termin (im Januar 2022) für eine Brustvergrößerung schon feststeht und man sich
...
mehr
Guten Morgen, ich habe vor 4 Tagen eine Unterspritzung mit Radiesse gehabt (Wangenknochen) Das Resultat gefällt mir schon sehr gut, obwohl es noch etwas angeschwollen ist. Mein Problem heute: Ich hab mich im Schlaf voll auf die rechte Gesichtshälfte gedreht und jetzt ist es nach dem Aufwachen
...
mehr
Liebe Herta es tut mir leid, was du durchmachen musst. Anscheinend wurde Botox zu nah an den Augenbrauen und evtl. auch unter oder neben die Augen injiziert. Dadurch hängen nun Brauen und Lider. Ein Teil des Giftes scheint auch in die Augenmuskeln diffundiert zu sein, deswegen die anfänglichen
...
mehr
bei mir wurde bestimmt schon mindestens 6 Mal Cortison gespritzt, in unterschiedlichen zeitlichen Abständen. Es hat immer gewirkt, die Schwellungen kamen aber auch immer mehr oder weniger wieder, manchmal wie zuletzt erst nach 6 Monaten. Wie oft sollte maximal
...
mehr
Hallo, ich habe schon lange den Wunsch meine Brüste vergrößern zu lassen allerdings neige ich zu hyperthropen Narben und habe daher Angst, dass unschöne Narben nach einer OP zurück bleiben.
Gibt es spezielle Techniken, um solche Narben zu vermeiden und gibt es dafür evtl. spezialisierten
...
mehr