Hey, mich würde interessieren wie es weiter ging. Ich hatte meine OP vor zwei Wochen und heute morgen lief mir die WF aus der Narbe heraus. Ich bin etwas überfordert..
Hallo! Nachdem ich von meinem Doc eine KinnFettabsaugung und zwei LipoSpritzen „verordnet bekommen habe“ -alles erfolglos und nicht harmlos- nun die Entscheidung für ein Facelift, Schnitt von Schläfe bis unter das Ohr, hinterm Ohr hoch in Falte.
meine Brust OP (Vergrößerung mit 240 cc je Brust) ist nun 3 Wochen her.
Vor 3 Tagen musste ich meine Tochter (3 Jahre, 16 KG) ungefähr 10 min tragen (sie war krank und wir mussten zum Arzt). Seit dem habe ich Schmerzen in der rechten Brust und diese ist deutlich
...
mehr
Hallo zusammen Ich hatte am 24.11 meine Bv 480 cc übm Ich bin 1,65 groß und wiege 53kg
Seit Beginn habe ich starke Schmerzen. Ich bin seitdem nicht einen Tag schmerzfrei Ganz schlimm diese Rücken rippenbereich und in den Armen Krämpfe Manchmal werden meine Arme auch einfach komplett
...
mehr
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Chirurgen der auch eine besondere SchnittTechnik anwendet, wenn man kurzes feines Haar hat, sodass man die Narbe nicht sehen kann. am Hals und Kinnbereich wieder Kontur, Stirn, dass Augenlider wieder schön sichtbar sind. Wie sind die Kosten, an wen an ich
...
mehr
Hallo, ich habe auch vor ungefähr 8 Jahren meine Brust op mit polytech, und leider auch kapselfibrose. Jetzt möchte ich bei m1 mir die machen lassen mit der Motiva Implantate. Ich bin mir auch total unsicher, aber ich mache es!
wir führen die Fettabsaugung in örtlicher Betäubung durch mit Mikro Vibrationskanülen. Schon das ist ein Vorteil zu der Vollnarkose, die schon an sich Risiken birgt. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und führen zusätzlich zur Absaugung immer eine Hautstraffung von innen mittels
...
mehr
ja das kann man mit einem festen Hyaluron Filler oder Radiesse aufbauen. Es sind meist mehrere Ampullen notwendig. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter 06322-94930 oder schicken Sie uns einfach ein Foto per Mail (praxis@[Link anzeigen]) zu. Wir freuen uns auf
...
mehr
ich hatte zwei Brustvergrößerungen, die eine 2014 (Motiva Implantate, rund, 220 cc) und die 2. 2018. (Mentor CPG 311, 420cc, anatomisch).
Mein erster PC, welchen ich absolut nicht empfehlen kann, hat mir damals auch erzählt, dass es anatomisch so bei mir halt wäre und man da nichts
...
mehr
da ich einen Überbiss habe und mein Unterkiefer eigentlich hätte operiert werden müssen, habe ich das "Problem", dass bei mir der Übergang zwischen Kinn und Unterlippe "eingefallen" ist bzw. "nach innen" fällt. Meine Frage ist, ob man sowas mit Hyaluron auffüllen lassen
Hallo liebe Ärzte und User. Ich hatte vor 8 Wochen einen Schläfenlift. Altersbedingt erschlaffte meine Haut in der Augenpartie und dass habe ich „korrigieren“ lassen wollen. Die Op erfolgte unter lokaler Bedeutung und dauerte 1h40min ca. Es lief alles komplikationslos bzw den Umständen
...
mehr
Hallo Ich finde den Magenballon super, habe nun bereits zum 2. mal einen (habe nach 2 schwangerschaften leider viel zu viel zugelegt) und würde es immer wieder machen. Am anfang sehr schmerzhaft aber für den preis ist es super. Man gewöhnt sich oder lernt in dieser zeit auch wieviel bzw wenig
...
mehr
Ich bin auch sehr froh und habe viel Geld gespart :) Es gibt mehrere Fachärzte in Frankfurt, möchte den Namen nicht nennen, aber beim DÄS erfährt man ja alles.
Hallo Zusammen, Ich hatte vor über 7 Jahren eine Brustvergrößerung unter Brust muskel mit anatomischen Implantaten von polytech. Ich war sehr zufrieden und alles war gut. Doch jetzt habe ich an beiden Seiten eine kapselfibrose :-( Jetzt weiß ich nicht weiter. Mein Arzt sagt dass das Risiko
...
mehr
Hallo Olligurl, bei wem warst du in Frankfurt? Ich kann auch nichts schlechtes über den DÄS berichten, im Gegenteil ich bin froh es darüber gemacht zu haben.
Hallo Bella, ich habe mir von einem erfahenen Chrirurgen in München ein Attest über Zustand nach Op ausstellen lassen. Mit allen Unterlagen bin ich zu einem Fachanwalt für Medizinrecht und habe auf Schadenersatz und Schmerzensgeld geklagt. Vg Jessie
Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung UBM. Ich bin Fahrlehrerin, und bin schon am überlegen wie lange ich Beruflich aussetzen muss. Ja, jeder hat eine andere Schmerzschwelle das ist mir bewusst. Die ersten 2 Wochen habe ich Urlaub, mit Wochenende dazwischen arbeite ich also erst am
...
mehr
Ich war in Frankfurt zur Beratung und OP und bin mega happy! Was bringt es einem Arzt jemanden "schlecht" zu operieren???Risiken gibt es immer und der Preis bestimmt niemals die Qualität. Lasst euch nicht von teuren Preisen blenden! Ich kann den DÄS jedem empfehlen und meine Mutter hatte auch
...
mehr
Bist du eigentlich weiter gekommen zwecks Prozesstermin? Ich habe halt Angst vor den Kosten, das Dr. Schneider dann eventuell Insolvenz anmeldet, nicht zahlen kann und ich auf allem sitzen bleibe, mein Anwalt meinte heikle Situation, die Schlichtungsstelle kann ohne seine Zustimmung nichts machen
...
mehr
Magst du mir die Neuigkeiten auch per Nachricht schicken? Wir haben uns ja auch schon lange nicht gehört, bin mal gespannt ob er aufgetaucht ist und wie es lief. Es muss doch irgendwie möglich sein, das dieser Mann dafür bestraft wird, was er alles macht.