Hi, keine Panik :) das hatte ich auch… gibt dazu auch bereits Einträge (Dicker Bauch nach BV). Bei mir hat sich nach 15 Tagen nach OP alles normalisiert. Lag an der Narkose. VG
Hallo Habe ein leider grosses Problem. Vor einem Jahr ca hatte ich eine Brust Verkleinerung die die Kk bezahlt hat. Ich durfte entscheiden und die KK bezahlt. Habe mich tierisch gefreut auf mein tolles a Körbchen. Leider habe ich jetzt ein Riesen b fast c Und komme nicht klar damit. Der Chirurg
...
mehr
ich hatte vor 2,5 Wochen eine Brustvergrößerung 505CC UBM. Ich hatte vorher eine leicht tubular Brust / ein kleines B.
Direkt nach der OP hatte ich schon beidseitig einen Double Bubble. Meine alte Brustfalte zeichnet sich an beiden Seiten ab. Mein PC beruhigte mich und sagte, dass
...
mehr
Hallo, Vor 4 1/2 Wochen wurden meine Brustimplantate ausgetauscht, die ich vorher 22 Jahre hatte. Zustand nach OP einer Tubulären Brust und Brustaufbau (eine Brust war nicht angelegt).
Nach 22 Jahren hatte ich Schmerzen und eine Kapselfibrose, das linke Implantat war zusätzlich geplatzt. Ich
...
mehr
Hallo liebe Ärzte, ich hatte letzte eine Septum op beidseitig, Nasenmuscheln OP, Nebenhöhlen OP Stirn und Kiefer, Polypen Entfernung. Seit 3 tagen bin aus dem Krankenhaus. Mir ist aufgefallen das ich Innen vorne Eiter habe und Schmerzen. Mein größtes Problem ist jedoch wenn ich schlafe dies
...
mehr
Hallo ich habe am 5.3 eine bv gehabt 355c um Motiva ergonomix. Nun trage ich den stuttgarter gürtel jedoch habe ich so riesige "Hügel" die gehen einfach nicht runter es bewegt sich nichts.Zu dem habe ich seit dem ca 4/5tag nach der OP täglich schüttelfrost 1 /2 mal täglich 2/3min.keim Fieber
...
mehr
Hallo Zusammen, ich hatte vor zwei Tagen eine Unterspritzung am Kinn. Ich weis leider nicht wie viel verspritzt worden ist, weil nach Nachfrage mir das nicht mehr gesagt werden kann. Nun ist mein Kinn letzt Nacht aufeinmal so Rund geworden, es ist heiß geworden und hatte total gespannt. Ich habe in
...
mehr
Bitte Hilfe ich bin richtig verzweifelt. Ich fühle mich voll abartig ich wurde vor ein paar Tagen operiert und ich sehe seither richtig fett aus. Mein Bauch ist eigentlich komplett flach und meine Taille ganz klein und jetzt sieht alles so geschwollen und eklig aus und es ist alles ganz hart. Das
...
mehr
Ich habe es hier irgendwo im Forum gelesen, weiß aber nicht, ob das wirklich dauerhaft einen Effekt auf die Brust hat und ob es überhaupt was bringt. Geht das überhaupt? Bin da skeptisch...
Sehr geehrte Laurilu, da ich diese Eingriffe regelmäßig vornehme, kann ich Sie gerne beraten, zumindest wenn Wiesbaden für Sie nicht zu weit entfernt ist.
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Arzt bzw. eine gute Ärztin im Bereich tubuläre Brust empfehlen? Bei mir ist es nicht stark ausgeprägt aber ich bin mir sehr sicher, zumindest den 1. Grad zu haben. Ich möchte mir meine Brüste deshalb operieren lassen und da das nicht jeder Arzt
...
mehr
Hallo, Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrösserung unterm Brustmuskel mit 420cc Implantaten. Alles ist gut verheilt, bis ich eine Erkältung mit starken Husten bekam. Seit dem macht meine linke Brust Faxen.
2 Wochen nach der Op hatte ich wie gesagt diese Erkältung, mit Husten und das
...
mehr
Ich hatte nach Botox in der Stirn, Zornesfalte und Krähenfüßen auch Probleme mit festoons und überhaupt hat der Lymphfluss nicht mehr so funktioniert um die Augen. Ich hatte zwar eine schöne glatte Stirn aber sah immer fertig und müde aus. Ich habe das 2 Jahre regelmäßig gemacht und auch
...
mehr
Hallo Eva, ich habe deine Geschichte gelesen wegen Hyaluron. Wie geht es Dir? Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder nicht? Danke für deine Antwort.
Guten Tag, ich will die Operation auch durchführen lassen, weiß aber nicht bei welchem Arzt. Hast du ein Rat für mich? Wo warst du und wie teuer war es? Lg
sagtDra_Danielly_...am 21.03.2023
zum ThemaNasenkorrektur
Sehr geehrte/r Forum-Teilnehmer/in,
vielen Dank für Ihre Frage zur Nasenkorrektur. Ob ein kleiner Höcker oder Knubbel nach einer Nasenkorrektur ohne eine erneute OP geglättet werden kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Art der ursprünglichen Nasenkorrektur und der Größe
...
mehr
Das kenne ich auch. Mein Heilpraktiker macht es Tgl.er sagte, Es würde etwas anschwellen, aber kaum Schmerz. Ich habe es seit 3 Tagen und extreme Schmerzen in der linken Wange, wie schlimme Zahnschmerzen . Kann ohne Schmerzmittel nichts essen. Hoffe auch, dass es nur vorübergehend ist.
Ich kann die Praxis Dr. Keil und Team in Bad Dürkheim wärmstens empfehlen! Ich habe immer unter meinen Reiterhosen gelitten. Ich habe auch mit den strengsten Diäten und jeden Tag Sport an den Oberschenkeln nicht abgenommen und mich sogar im Schwimmbad geschämt. Bei Frau Dr. Keil bin ich sehr gut
...
mehr
Ich bin komplett flach, 20 und habe jetzt endlich einen Termin für eine Brustvergrösserung. Ich habe allerdings seit über 1 Jahr chronische Verspannungen im Brust/Schulter/Arm/Rücken Bereich. Vor allem schlimm ist es links in der Brust. War jetzt diesen Monat bei etlichen verschiedenen Ärzten
...
mehr
Huhu, Ich hatte am 8.02 auch meine Brustop unterm BM 425 cc Implantaten, nach 2 Wochen hat sich auch ein Serom an der Narbe gebildet, zudem waren 2 Löcher zu sehen und es floss Wundwasser raus. Habe direkt einen Termin beim PC gemacht, ich habe Antibiotika bekommen und Kortison
...
mehr
Guten Morgen in den Ärztelisten vom Focus und Stern stehe sehr viele gute Kollegen für die Liposuktion. Aber ich kann leider keine genaue Auskunft geben, ob das Personal empathisch ist. viel Glück beste Grüße Ihr Dr. med. Darius Alamouti
Kennt jemand eine freundliche und gute Praxis im Raum Frankfurt oder auch 300km weiter für eine Liposuktion? Ich möchte wenn ich einen Eingriff für mehrere tausend Euro vornehme einen freundlichen und kundenorientierten Service. Ich möchte nicht begrüßt werden indem die
...
mehr