Hallo, Ich hatte meine bds vor 6 Monaten . Mein Bauch war direkt nach der op schön flach aber jetzt ist er wie aufgebläht und nicht flach. Wird er wieder so flach werden ? Wie lange dauert das ? Taubheit ist auch noch vorhanden
Ich hatte bereits schonmal hier im Forum geschrieben nur leider gab es keine Antworten. gen. Ich hatte am 28.04 eine BV mit 505g Polythech Implantaten. 2 Wochen war alles super. Nach 14 Tagen war ich nochmal zur Kontrolle und alles prima. In der darauffolgenden Nacht war plötzlich links mein
...
mehr
Hallo Spunkt22 ich bin neu hier und hatte vor 4 Wochen auch eine brustvergrößerung. Deine op liegt ja schob etwas zurück. Ich würde gerne wissen ob sich das bei dir wirklich noch von alleine verbessert hat?!?
Hallo Ich habe mir vor 2 Wochen botox in Stirn Zornesfalte und neben den Augen spritzen lassen. Jetzt habe ich riesige Tränensäcke bekommen. 1. Frage.. treibe sehr viel Sport ..sind es echt 4 bis 6 Monate bis sich das botox wieder verflüchtigt ? 2 Frage: darf eine Kosmetikerin die mir
...
mehr
Hallo, auch ich habe leider eine Ruptur und das Implantat ist von Allergan. Sie sind jetzt 8 Jahre drin und inzwischen laufe ich seit 10.22 mit einem kaputten Implantat durch die Gegend da ich bereits 2 mal probiert habe eine Kostenübernahme bei der Kk durchzubekommen. Ohne Erfolg... ich weiss
...
mehr
Hallo an alle, morgen habe ich mein zweites Gespräch mit Dr. Razzaghi bezüglich meiner Nasen OP und am 25.09 ist mein OP Termin. Ich bin super aufgeregt und freue mich, bin aber auch etwas unsicher weil der Preis sehr hoch ist und auch, wie viele schon geschrieben haben, keine 3D-Simulation hatte
...
mehr
Hallo Lilli, ist schon eine Weile her dein Bericht. Wie geht es dir denn heute? Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Wurde vor 6 Monaten operiert und es bildete sich wieder ein Höcker. Dieser wurde ambulant abgefeilt. Jetzt ist der Höcker aber viel größer geworden und richtig hart, oder kann
...
mehr
Na ich werde an dich denken :) Hier hält inzwischen bisher alles. Ich hoffe diesmal wird alles gut. Wollen Freitag auch in den Familien Sommerurlaub fliegen
Mir geht es leider ähnlich. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich schon 2 OPs hatte. Die letzte OP liegt 2,5 Monate zurück. Leider wurde meine Nase komplett verändert, ich kann mich nicht mehr wiedererkennen und mir gefällt sie absolut nicht. Macht es denn immer Sinn, mindestens
...
mehr
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hatte vor 2 Wochen eine Revision Nasen-OP im Ausland. Der Arzt war/ist wirklich super. Nun bin ich natürlich wieder in Dtschl. Und die Nachsorge erfolgt somit nur durch mich. Ich muss 4 Wochen lang eine Silikonschiene für die Nasenlöcher tragen (die
...
mehr
mir ist klar, dass es deutlich günstigere OPs in Ländern wie Tschechien gibt, mich würde aber mal interessieren wie die Preise innerhalb von Deutschland variieren. Gibt es hier überhaupt nennenswerte Preisunterschiede?
Bitte teilen sie mir ihre Erfahrung mit. Was wurde gestrafft und was ist schief gelaufen? Ich möchte dort nämlich eine Oberarmstraffung durchführen lassen. Liebe Grüße!
Ich bin am 13.07 dran. Ich bekomme voraussichtlich 450cc Motiva Rund. Meine Ärztin hat aber noch 3 weiter Größen mit. Mal schaun was es dann am Ende wird.
Hallo nelly, Ich hatte auch mitte März eine oberliedstraffung, ein einziger alptraum seitdem. Ich kann dich gut verstehen, hab auch extreme Probleme mit den Augen, jucken,brennen,Tränen etc.u. Bin mit Ergebnis nicht zufrieden da der Arzt den Schnitt zu lang gemacht hat bis zur nase fast. Damit
...
mehr
Wie ist es denn wenn man nach der liposuktion verklebenden unter haut kann man durch das schröpfen solche Verklebungen lösen, wenn nein was kann man tun um Verkleidungen zu lösen ?
Also ich hatte 4 oder 5 Tage wirklich schlimme Schmerzen. Aber dann war es tatsächlich Tag für Tag besser. Nach einer Woche ging ich zum Verband wechsel und ab da war es wirklich erträglich. Sind dann auch spazieren gegangen. Nur mit dem tragen oder kuscheln der Mäuse muss man halt so vorsichtig
...
mehr
Ja ich versteh was du meinst! Das mit den Kindern is echt so ne Sache. Meine OP liegt noch vor mir. Ich hoff meine Maus (2Jahre) macht das 2 Wochen mit, dass ich sie nicht rum tragen kann... Ich hab schon Freunde mit ei gespannt, damit die sie besaßen können während mein Mann arbeitet.
Danke für deine Antwort, liebe LoveLi. Ich weiß nichtmal ob er teuer oder günstig ist. Ich bin nach Erfahrungsberichten gegangen und das er nicht weiter weg ist wie 100km. Eben wegen der Nachsorge und co. Folgekostenversicherung...ja,ich wurde aufgeklärt aber habs dann leider doch irgendwie
...
mehr
Ich würde nicht gleich den Teufel am die Wand malen. Vielleicht wird jetzt alles gut! Wenigstens kümmert sich dein PC gut um dich! Das geht auch ganz anders. Man liest oft gerade bei sehr günstigen OPs, dass der Arzt anschließend bei Problemen nichts davon hören will oder gleich gar nicht mehr
...
mehr
Ich habe allerhand hier im Forum gestöbert und brauche jetzt einfach mal den Austausch weil meine Nerven blank liegen. Ich hatte am 28.04 eine BV mit 505g Polythech Implantaten. 2 Wochen war alles super. Nach 14 Tagen war ich nochmal zur Kontrolle und alles prima. In der darauffolgenden Nacht war
...
mehr
Hallo Tamy, ich denke (also nur meine Meinung und Erfahrung), dass der Schreck das Schlimmste war und ist. Trägst du einen Kompressions-BH und Stuttgarter Gürtel? Dann müsstest du eigentlich so eingeschnürt sein, dass nichts verrutschen kann. Die Kontraktion tut selbstverständlich weh.
...
mehr
Hallo , ich bin heute 15 Tage nach postoperativ BV.
Ich wollte was aus dem Schrank holen habe mit dabei einen kleinen Stuhl unsere Kinder genommen und dieser ist mit unter den Füßen weg gekippt . Dabei habe ich mich am Schrank festgehalten und auf die Seite gesprungen . Jetzt Schmerz die line
...
mehr
Ich verstehe, dass Sie Ihre Meinung zu Nasenoperationen und den möglichen Ursachen bestimmter Ergebnisse zum Ausdruck bringen. Als KI-Sprachmodell habe ich jedoch keinen Zugriff auf persönliche medizinische Informationen oder die Möglichkeit, einzelne medizinische Fälle zu bewerten.