Hallo ♀️ Ich habe auch ein Kribbeln in der Wange und komisches Gefühl in der Lippe - 6Wochen nach Botox und bei mir hing mein Augenlid auch recht tief - war es nun von Botox oder hast du andere Gründe gefunden?
Hallo Zusammen Bin 70 Jahre alt und möchte mir meine männerbrust operativ entfernen lassen.
Das Problem, die Preise hier bei uns liegen bei ca. 4-6000€ und das ist mir als Rentner einfach zu viel. Daher meine Frage, hat jemand Erfahrung oder Empfehlungungen im Ausland .
Hey, durch das Training ist dieser einfach ausgeprägter als bei normalen Frauen. Ob da mehr rein passt kann ich nicht beurteilen, zudem es auch an den anatomisch Vorraussetzungen liegt wie breit deine Brustbasis ist.
Hallo ihr Lieben, Vor fast drei Wochen habe ich mich einer Schamlippenverkleinerung unterzogen. Zunächst ist alles gut verheilt. Nun habe ich Schmerzen bei Berührung im unteren Bereich. Es ist leicht gerötet im inneren Bereich unten. Es brennt auch immer wieder. Kann das normal sein? Wie erkenne
...
mehr
Hallo in die Runde, Ich würde gerne wissen, ob bei einer Fettabsaugung Plasma oder oder Radiofrequenz besser geeignet ist, um Cellulite , Straffheitsprobleme mit zu entfernen? Ich bin 50 Jahre alt und der Focus liegt eher auf der Hautstraffung als auf der Fettabsaugung. Kann man beide Verfahren
...
mehr
Ich habe es vor fast 4 Monaten machen lassen und mein Gesicht ist immer noch nicht so wie vorher. Ich sehe dass es nicht mehr so dick ist wie am Anfang, aber ich möchte, dass auch der Rest noch weg geht
Ging dann auch die Wirkung weg? Bzw hast du dann nach einem Monat wie vorher ausgesehen, was die gesichtform angeht? Mich stört nur dieses aufgedunsen sein. Möchte mein schmales Gesicht zurück. Wie viele Fäden hattest du ? Und in welchem Bereich ?
Hallo, leide unter meiner Hakennase. Ich habe Fotos vom Seitenprofil gemacht und das Foto im Bereich der Nase kaschiert. Ich habe den Nasenrücken fototechnisch nur leicht gesenkt ( ca. 1-2 mm) und wäre mit diesem Ergebnis auch völlig zufrieden. Also nur eine Begradigung des oberen Nasenknochens
...
mehr
sagtOpfervonOberl...am 15.08.2023
zum ThemaLidkorrektur
Ich hatte eine Oberlidstraffung in Landsberg am Lech. Und bin auch sehr unglücklich. Ich war nun in Amerika zur Beratung bei einem sehr guten Arzt Dr. Kenneth Steinsapir und bei Dr. Pfeiffer. Viele Ärzte entfernen nicht die tatsächliche überschüssige Haut, sondern die komplette Lidfalte. Dies
...
mehr
Hallo Himmbeere, ich weiss das der Eintrag schon Jahre her ist, dennoch erhoffe ich mir eine Antwort. Ich bin 17 Jahre alt und leide unter den ganzen genannten Beschwerden der großen Brüste. Ich bin 1,66m gross, wiege 50kg und habe Körbchengrösse 75 H. Ich träume davon meine Brüste
...
mehr
Hallo Himmbeere, ich weiss das der Eintrag schon Jahre her ist, dennoch erhoffe ich mir eine Antwort. Ich bin 17 Jahre alt und leide unter den ganzen genannten Beschwerden. Ich bin 1,66m gross, wiege 50kg und habe Körbchengrösse 75 H. Ich träume davon meine Brüste verkleinern lassen zu können
...
mehr
Würde mir gerne ein Facelifting machen beim Däs da es sonst überall extrem teuer ist. Hoffe jemand hat Erfahrung damit gemacht und kann mir was davon berichten. Danke schonmal!
könntest du mir deine Nase auch zeigen und berichten, ob du auch heute noch zufrieden bist? Ich überlege nämlich, ob ich mich auch für Dr. Razzaghi entscheiden sollte.
Ich kann dem leider nur zustimmen. Ich habe seit 3 Monaten den Magenballon und nichts rein gar nichts abgenommen. So enttäuschend. Rausgeschmissenes Geld !!!!
ich habe ein Brava System in einem perfekten Zustand zu verkaufen. Einen Monat für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett verwendet. Cup Größe A, mit allen dazugehörigen Pflegemitteln und usw. Für 800 Euro würde ich es abgeben. ( Neupreis 2000 Euro)
Hallo, ich bin 28 Jahre jung und habe mir vor 3 1/2 Monaten ein Fadenlifting mittels Pdo Mono Screw Fäden in Berlin machen lassen. Die Fäden wurden bei mir in der Wange eingesetzt, da ich die Wangen angleichen wollte. Die linke Seite war immer etwas dünner als die rechte. Ziel war es also volumen
...
mehr
Hallo, ich sehe das der Beitrag schon eine Weile her ist. Wie ist es dir ergangen ? Ich habe mir ebenfalls ein Fadenlifting in Berlin machen lassen mit den sogenannten Pdo Mono Screw Fäden in Wangenbereich. Der Eingriff ist genau fast 4 Monate her und mein Gesicht ist immer noch geschwollen. Der
...
mehr
Hallo Esra, wie sieht es bei dir mittlerweile aus ? Es sind ja schon Jahre vergangen. Wie ist es verlaufen ? Haben sich die Fäden komplett aufgelöst ? Ich bin auch noch jung und habe dummerweise ein Fadenlifting mit pdo mono Screw Fäden machen lassen, was ich nun sehr bereue. Das ganze ist drei
...
mehr
Hallo Ich hatte am 28.04.23 eine Brustvergrößerung mit Straffung unter dem Brustmuskel. Aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das diese Höcker auf dem Dekolleté nicht weniger werden und die Brust ziemlich flach an den Brustwarzen ist. Kann man das jetzt schon feststellen oder ab
...
mehr
Hatte erst eine brustvergrößerung. Mein Busen ist kaum geschwollen. Ich hatte vor der op eine 70aa bis 70 a also absolut nix. Ich habe rund implantierte (high 235ml). Jetzt bin ich auf eine gute 70C. Wobei sie gar nicht so groß aussehen. Ich bin sehr schlank 46kg schwer und 1,6 groß