Hallo, Meine Nasenkorrektur war im Jänner 2023. Nun habe ich vermehrt Schmerzen und ein " knubbelige" Stelle am Nasenrücken der starkt schmert und spannt.
ich interessiere mich für eine Fettabsaugung an den Wangen in Kombination mit Entfernung des Wangenfettkörpers (buccal fat removal) da ich ein sehr breites Gesicht mit Hamsterbacken habe.
Ich habe den Rat von zwei verschiedenen Schönheitschirurgen eingeholt mit total
...
mehr
Hey Evelina, was für eine Op hast du machen lassen und lief alles gut ? Habe meine op nächsten Monat und bin nach den Kommentaren hier sehr verunsichert
Am 27.9.23 hatte ich eine Brustvergrößerung inklusive Bruststraffung in Prag vornehmen lassen. 255 ml polytech Runde implantate. Eigentlich wollte ich mehr, aber der Chirurg sagte aufgrund der Straffung wäre es nicht gut mehr zu nehmen, da dies den Heilungsprozess negativ
...
mehr
ich bin auf der Suche nach Ideen oder einem Austausch. Ich habe ein fliehendes Kinn bzw. leichtes Doppelkinn. Das fliehende Kinn an sich stört mich nicht, sondern das Fett, welches sich unter meinem Kinn befindet. Ich hatte mich Anfang des Jahres beraten lassen. Mit
...
mehr
Hallöchen was ist denn bitte an dem Doktor Satir nicht so okay? Ich habe auch einen Termin bei ihm und möchte auch bei ihm die Operation durchführen spricht irgendetwas dagegen?
Liebe Marieeeee, ich bin auch ein Opfer von Dr. Wolter. Du kannst mich über Instagram unter dem gleichen Namen wie hier im Portal kontaktieren. Liebe Grüße Ines
Ich kann mich nur mit Finger weg anschließen. Insgesamt hat mich der Magenballon 5000€ mit Explantation gekostet. Die ersten zwei bis drei Woche hatte ich nur Übelkeit und Erbrechen. Zudem habe im Anschluss kein Kilo abgenommen. Im Gegenteil habe ich dadurch gesundheitlich Probleme bekommen
...
mehr
Hey, vielleicht kannst du mich kontaktieren. Es ist schon eine Weile her aber eventuell kannst du mir helfen. Ich habe leider vor 15 Tagen eine Oberlidstraffung bei Dr. Wolter gehabt…
Hallo Modista, ich hab im Forum gelesen, dass deine Nase mit Rippenknorpel verbreitert wurde. Das soll bei mir auch gemacht werden. Hast du Lust dich darüber auszutauschen? Liebe Grüße Darcy
fragtBillyWilderam 24.10.2023
zum ThemaGynäkomastie
Meine Gynäkomastie OP wurde nach über einem Jahr hin und her endlich von der Krankenkasse genehmigt! :) Habe Ende November meinen OP Termin, gibt es hier evtl. vorher-nachher Ergebnisse?
Hatte 2018 knapp 140 Kilo bis 2020 auf ca. 90kg runter und nun mit Kraftsport (5-6x die Woche) bin ich so
...
mehr
Meine Nase wurde mittlerweile mittels Rippenknorpel verbreitert. Noch ist alles geschwollen, aber ich bekomme jetzt schon deutlich besser Luft als vor der OP. Meine Nase sieht auch mehr so aus, wie meine Geburtsnase (runde Nasenspitze, breiter Nasenrücken). Ich wünsche dir viel Erfolg bei der
...
mehr
Ich habe mit drei Jahren durch eine Verpuffung Verbrennungen am Kopf gehabt. Dadurch habe ich eine sehr hohe Stirn und auf der einen Schläfe auch keine Harre. Dies lässt sich noch eingermaßen kaschieren wenn ich die Harre lang nach vorne trage. Mehr störend ist, das die Augenbrauen auch weg
...
mehr
Hallo Daniela, das ist durchaus typisch für eine Kapselfibrose, da das Implantat bei einer Kapselfibrose meistens etwas nach oben wandert und ihr eigenes Drüsengewebe sich dadurch nach unten verlagert. Sie tasten nun oben das verhärtete Implantat und unten ihr weicheres Drüsengewebe. Schmerzen
...
mehr
Ich hatte meine Brustvergrösserung im Mai 2014 und bin im Dezember 2021 Mama geworden ich konnte leider nicht lange Stillen da es einfach nicht richtig geklappt hat.
Meine linke Brust war schon immer etwas praller als die rechte aber seit meiner letzten Menstruation hatte ich
...
mehr
Falls jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wäre ich echt über einen Austausch dankbar! auch gerne über Mail falls es hier nicht klappt: alessiabianco@[Link anzeigen]
Hallo zusammen ich hatte vor mehr als einem Jahr eine Nasen OP. Anfangs war das Ergebnis echt super schön aber mit der Zeit senkte sich mein Nasenrücken immer mehr ab und mittlerweile sieht meine Nase von der Seite aus wie eine Rutsche. Der Schwung ist so heftig und unnatürlich. Ich bin total
...
mehr
Ich habe mir wegen eines Fliehkinns ein Kinnimplantat einsetzen lassen. Obwohl zwei Schrauben verwendet wurden müssten hat der Arzt nur eine Schraube verwendet. Es fühlt sich instabil an und es ist zu breit für mein schmales Gesicht. Ist es möglich das Kinnimplantat wieder entfernen zu lassen?