Hatte vor 2 Jahren ein Facelift mit Brauenlift,nun mein Problem habe seit ein paar Monaten eine starke Spannung hinter den Ohren und den Hals hinunter mein Arzt sagt das kann nicht sein hatte das schon mal wer es nervt einfach extrem
Hallo, ich bin erst 2 Tage Post-OP aber ich denke ich habe eine Waterfall Deformitiy. Oder wird der Buckel über der Brust noch weggehen und könnte sich das Ergebnis durch das Senken dem Implantats zum positiven verändern? Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar!
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte am 05.09.23 meine BV, also ca 1 Woche her. Es war verständlich, dass ich die ersten Tage Schmerzen haben werde, jedoch habe ich das Gefühl, dass bei mir was schief gelaufen ist. Seit Donnerstag habe ich an der
...
mehr
Hallo!! Diese Symptome kenne ich von meinem Mann, der verträgt kein Novalgin. Ich habe es auch mal nach einer OP bekommen und es war alles super. Vielleicht liegt es auch bei dir daran. Alles Gute!!! Liebe Grüße Sannie
Liebe Mamo Lese gerade deinen Beitrag ja schon etwas älter aber Ich habe genau das gleiche Problem habe vor 2 Jahren die OP in Brünn gehabt. Haben Sie bei dir eine Lösung gefunden mich macht das schon Wahnsinnig Vielen lieben Dank und liebe Grüße Doris
Hallo!:) Ich hatte am Mittwoch meine BV. Operiert wurde ich um 15:00 und war um ca 17:00 Uhr munter. Das heißt es ist jetzt ca 72h her. Meine Schmerzen werden nun auch schon besser und erträglicher, nehme auch weniger Schmerzmittel.
Grundsätzlich habe ich folgende Medis bekommen/bzw nehme
...
mehr
Hallo, hast Du die OP mit 360cc betreut oder bist Du zufrieden? Du hast einen ähnlichen Körperbau und ich würde gerne wissen, wie zufrieden Du bist, da ich die gleiche Überlegung habe.
Ich habe Termin bei Dr Moravec bald, Brustvergrosserung mit Strafung und Bauchstraffung eine kombinierte Op. So viel negative Bewertungen, und jetzt was soll ich machen
Bitte keinen Schnitt am Oberarm machen, denn diese Narbe ist meistens so hässlich und auffallend, dann werden sie nie wieder etwas kurzes tragen wollen
Guten Morgen den Bereich, wo der Bizeps seinen höchsten Punkt hat, saugt man eigentlich nicht ab, weil dort die Ergebnisse nicht so schön werden. Falls doch, dann kann man eine vorsichtige Korrektur in Lokalanästhesie frühestens nach 6 Monaten starten. viel Glück beste Grüße Dr. D.
Hallo, meine Nasenoperation ist nun bereits 9 Monate her. An zwei Stellen ist immer noch eine Erhöhung und Schwellung ersichtlich. Ist das normal? Geht das wieder weg?
Hallo ich bin sehr sehr unglücklich. Hab eine Liposuktion an den Armen wegen lipoedem, und auch die Vorderseite wurde gesaugt (ich wollte zirkulaer wegen lipoedem). Jetzt hab ich im Streiflicht zb im Lift ganz schlimme Dellen. Hat das von euch auch jemand, dass er die obere Frontseite gesaugt
...
mehr
Davor habe ich ehrlich gesagt auch Angst, vor diesen Kollagen Wucherungen. Meine Pdo Screw Behandlung war vor 5 Monaten und die Fäden an sich müssten schon resorbiert sein. Allerdings ist meine Gesichtsform immer noch nicht die alte. D. H habe dicke Wülste, sowie du es beschreibst. Hylase soll
...
mehr
Vor sieben Monaten hatte ich eine Brustvergrößerungsoperation. Nachdem sie zwei Kinder gestillt hatte, verlor sie die Luft und verlor ihre Form. Auf Anraten von Freunden wählte ich einen Arzt aus und besprach mit ihm das gewünschte Ergebnis. Leider entsprach die Realität nicht meinen
...
mehr
Hallo ihr Lieben Bald ist es so weit und ich freue mich riesig auf diese Veränderung.
Nun wird es allerdings etwas hektisch, da ich nur noch 12 Tage Zeit habe. Kurzgeschichte: Ich habe meinen Termin seit März und letzte Woche rief ich im Spital an, um nachzufragen, ob ich irgendwelche
...
mehr
Hallo hatte gestern eine behandlung unter den augen mit prp nun bin ich heute morgen aufgestanden und es hängt alles runter wie eine blase die mit wundwasser gefühlt ist sehr wabelig sind das schwellungen geht das wieder weg
Ich hatte zwei Nasenkorrekturen (okt 2021 und Februar 2023). nach der ersten op hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit überschüssigem Talg, doch nach der zweiten OP fing es am. Schon nach der splint Abnahme war die Nase voller Öl und Talg, seitdem kann ich keine 2-3 Stunden ohne
...
mehr
Guten Tag, ich hatte vor 3 Wochen die OP zur Entfernung von Gynäkomaste. Bei mir wurden pro Brust jeweils 2 kleine Schnitte gemacht und es wurde Fett abgesaugt und ein Teil der Brustdrüse. Anfangs sahen die Brüste noch gleichmäßig groß aus aber nun sieht die rechte Brust deutlich größer
...
mehr
Hallo ♀️ Ich habe auch ein Kribbeln in der Wange und komisches Gefühl in der Lippe - 6Wochen nach Botox und bei mir hing mein Augenlid auch recht tief - war es nun von Botox oder hast du andere Gründe gefunden?