Hallo Angelina 89, ich überlege auch mir einen Op Termin bei dr moravec geben zu lassen . Doch die Negativen Narchichten machen mich auch skeptisch . Ist ihre op denn schon gewesen und könnten sie mir evtl berichten ? Lg
Mein UBU ist 77 cm, mein Brustumfang hat 81 cm. Meine Ausgangslage ist also praktisch „nichts“. Nächste Woche habe ich meine Brustvergrößerung mit 300 cc, moderates Profil (Profil 4,2 - Breite 11,6, UBM). Mein Wunsch ist eigentlich ein kleines C-Körbchen… nun habe ich ein bisschen
...
mehr
Ich hatte im April 2018 meine erste BV. Ich habe runde Implantate, 250g pro Seite bekommen, über dem Brustmuskel. Ich bin 1,76m und wiege 65kg. Ausgangslage war AA. Habe jetzt nur ein B und das ist mir zu klein. Mein Umfang ist 75.
Hi, möchte mich auch bei Dr. Hecker operieren lassen. Brustvergrößerung mit Straffung. Habe ein gutes Gefühl bei ihm aber bin trotzdem sehr gespannt auf das Ergebnis.
Hallo, ich möchte eine Brustvergrößerung mit Implantaten machen. Der Arzt meinte 340 cc würden reichen um auf ein kleines c zu kommen. Bin 1.74 gross, 58 kg schwer, unterbrustumfang 72 und brustumfang 81 cm. Er hat mich vermessen und kann 12 cm implantate einsetzen mit einem volumen von 340 cc,
...
mehr
Schreckliche Klinik! Ich hatte eine Brustvergrößerungsberatung bei Herr Panagiotis Fikatas. Es war furchtbar unprofessionell. Aus irgendeinem Grund durfte mein Mann bei der Untersuchung und der Anpassung der Implantate nicht anwesend sein. Das ist kategorisch nicht erwünscht... Der Arzt sprach in
...
mehr
Schreckliche Klinik! Ich hatte eine Brustvergrößerungsberatung bei Herrn Panagiotis Fikatas. Es war furchtbar unprofessionell. Aus irgendeinem Grund durfte mein Mann bei der Untersuchung und der Anpassung der Implantate nicht anwesend sein. Das ist kategorisch nicht erwünscht... Der Arzt sprach
...
mehr
Hallo. Ich bin 5 Tage post op und habe eine dicke wampe die ich vorher nie hatte. Extreme Bauchbeschwerde (Krämpfe, Verstopfung, Völlegefühl) kommt hinzu. Wie ist es mittlerweile bei dir?
Hey ihr lieben, nachdem ich vor 20 Monaten ein großes und schweres Kind geboren habe, spüre ich leider nichtmehr wirklich viel beim Geschlechtsverkehr. Die Penetration fehlt einfach. Beckenbodentraining hat auch nicht viel gebracht. Nun habe ich mich gestern einer Operation unterzogen und kann
...
mehr
Ich habe die Implantate auch und jetzt müssen sie nach 14 Jahren raus,weil sich Flüssigkeit um das Silikon gebildet hat.Es wird noch geprüft ob es BLA-ALCL ist (was ich nicht hoffe)