ich habe erst vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen. Dort arbeitet auch Dr. P. und Frau Dr. T.. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen per email schreiben.
zumindest die ärzte dürfen im forum keine empfehlungen für oder gegen einen arzt geben. wie schon von liana geschrieben, ist eine vergrößerung von auf b-c eigentlich nie ein problem, auch ein d ist möglich, allerdings nicht immer mit anatomischen implantaten. die haut, anders
...
mehr
Hallo Jenny ! Mit 320 ml müsstes du auf jeden fall ein c körbchen haben, ich selber habe von 70 A mit 340 ml runde implantate unter dem muskel ein volles D körbchen. Bin sehr zufrieden damit es sieht total nartürlich und wunderschön aus. Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte Gruß !
Hallo! Erfahrung mit dr. Überreirter habe ich leider nicht für dich , aber von 70 A auf 75 B das ist kein problem. Ich selber habe mich im september operieren lassen von 70 A auf 70 D ohne probleme. Dein umfang 70 wirst du behalten nur das körbchen wird mehr . Würde dir empfehlen etwas mehr
...
mehr
hallo, ich bin schon seit meiner pubertät mit der größe meiner brüste unzufrieden und möchte sie nun gerne vergrößern lassen. da ich als studentin über nicht allzu große finanzielle möglichkeiten verfüge, überlege ich die op im ausland durchführen zu lassen. deswegen meine frage, hat
...
mehr
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Überreirter aus Birkenwerder 16556?? Möchte mir da im Februar die Brüste vergrößern lassen.... Habe zur Zeit eine 70A. Er empfiehlt mir sie auf 75B zu machen. Ist das zu viel auf einmal?? Und kann ich die Wahl der Implantate selbst
...
mehr
Hallo! Ich hatte im Mai letzten Jahres meine BV. Bisher war ich 2 mal zur Nachkontrolle. Nun meine Frage: wann ist die nächste Kontrolle notwendig oder muss ich überhaupt noch einmal zur Kontrolle?
Hi Leute habe jetzt endlich meine op ubm 350 ccl im Dämmerschlaf sehr gut überstanden(Habe nichts von Op mitbekommen wie befürchtet) mein Fädenenden sind auch schon abgeschnitten worden nach 9 Tagen POST OP allerdings meine rechte narbe ist gut am heilen die linke so lala das heisst am Ende der
...
mehr
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort, Sie haben mich sehr ermutigt und geholfen bei meiner schwere Entscheidung, nun weiß ich bei wem ich meine BV machen lasse. Dankeschön!!!
man sollte nicht nach dem preis gehen - genauso wie man sich nicht den billigsten aussuchen sollte, muß es auch nicht der teuerste sein, der das beste ergebnis operiert. ein punkt für die entscheidung ist sicher die sympathie, ein weiterer die gezeigten ergebnisse
...
mehr
eine bv bei einem seriösen und erfahrenen arzt kostet üblicherweise zwischen 5000,- und gut 6000,- euro. sicher bekommen sie die op auch günstiger, meist müssen sie dabei aber auch teils deutliche qualitätseinschränkungen akzeptieren...teuer ist sicher nicht automatisch
...
mehr
Bin neu hier. Möchte jetzt einen Arzt suchen. Denn möchte in den nächsten Zeit BV machen lassen. Am liebsten im Frühjahr. Weiss nur nicht, bei wem ich gehen soll. Wohnen in Luxemburg. Möchte am liebsten in Nähe von Luxemburg sein, z.B. Luxemburg, Trier oder Saarbrücken. Welche
...
mehr
nach langer Zeit des Sparens möchte ich nun sehr gerne eine Brustvergrößerung in der Größe von vielleicht 265-300 cm3. ausgehend von einem a-körbchen, wenn überhaupt. Ich hätte aber ganz gerne viele verschiedene Kostenvergleiche, denn so hoch ist mein Erspartes nicht
...
mehr
das ist auch für mich eine Interessantes Thema, also ich hatte vor kurzem 2 Beratungsgesprächen, bei eine Ärztin würde die Op 6400,00 kosten mit eine seite Straffung und bei den anderen Arzt 4100,00 und dieser der weniger nimmt, hat mir besser gefallen, jetzt weiß ich nicht was ich
...
mehr
Hallo, ich hab nochmal eine Frage zu dem Ablauf der OP und wie es euch die ersten Tage nach der OP ging? Werde UB operiert..Würd mich freuen noch ein paar Erfahrungsberichte lesen zu können. Vielen Dank
wenn sie ein natürliches ergebnis möchten, sollte man anatomische implantate nehmen (mit denen man außerdem den größenunterschied am besten ausgleichen kann). welche größe man für ein c-cup braucht, hängt von der ausgangslage und dem unterbrustumfang ab. wenn sie sich
...
mehr
das mrt ergebnis hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an. was sollte IN dem impli sein. selbst bei einem riß der außenhülle wäre in der mitte des implis ja keine flüssigkeitsansammlung zu erwarten, sondern wenn schon, dann zwischen hülle und silikon. ich würde auf jeden
...
mehr
ich habe Montag eine Brustvergrößerung gehabt unter dem Brustmuskel.
Gestern Nacht hat sich auf der rechten Seite ein ca 1 Euro großer Knoten gebildet. Er ist ca 2 cm links oben von der Brustwarze entfernt. Im Liegen ist er besser zu fühlen als im Stehen, schmerzhaft ist der
...
mehr
ich war am Montag nochmal beim Arzt und trage den Gürtel jetzt nicht mehr. Denn der müsste so weit nach oben und dann drückt der total unter den Armen. Also hat mein Arzt gemeint wir lassen ihn weg. Mein Arzt meinte nur, dass wir uns das ein halbes Jahr nach der OP nochmal
...
mehr
:-(( mag mir wirklich keine Helfen? Bin für alle Meinungen Dankbar.
Dass das Implantat raus muss, damit hab ich mich nun abgefunden aber wie hoch ist das Risiko, dass wenn die Kapsel in Ordnung ist und nur das Implantat getauscht wird, anschließend eine KF auftritt? Oder empfehlen sie das eher
...
mehr
ich hatte am 27.10. meine op und bei mir war die linke brust anfangs auch weiter oben als die rechte. es hat sich dann irgendwann normalisiert, da es sich bei mir nicht verschoben hatte, sondern einfach noch mehr geschwollen war- das ist auch jetzt noch ein kleines bißchen so, aber
...
mehr
ich hatte anfangs auch ein kleines a und bin durch 280 gramm auf ein gutes c gekommen. :-)
wenn es natürlich aussehen soll, empfehle ich dir die anatomische und nicht die runde form, ich habe mich auch dazu entschieden und es sieht großartig und nach 2 monaten schon echt
...
mehr