Das hast du falsch verstanden: Dies ist ein Forum, um in erster Linie Fragen an Ärzte zu stellen. Für den regen Patientenaustausch ist dieses Forum weniger geeignet und auch - so nehme ich an - weniger gedacht.
Wenn du dich wirklich austauschen möchtest, würde ich dir andere Foren ans Herz legen, weil hier die Patientenzahl recht niedrig ist und diese auch nicht lange im Forum bleiben.
ich meine die seite hier ist doch auch dafür da sich mit anderen frauen aus zu tauschen die schon eine brustvergrößerung hinter sich oder vor sich haben.
wenn man nur auf den oder die ärzte hören solte könnte man die seite hier auch
...
mehr
eine persönliche Anmerkung noch: Für mich stellt es eine wesentlich stärker Form der Eigenwerbung dar, wenn man Patienten hier im Forum explizit vorschlägt, doch bei einem selbst in der Praxis vorstellig zu werden (wegen Rat & Tat) oder aber Brustvergrößerungsmethoden
...
mehr
Hallo zusammen, irgendwie war ich vor und nach der BV so sehr aufgeregt dass ich ganz vergessen habe, was mein Arzt mir sagte, wann ich normale Bhs tragen darf, bzw. Bügelbhs....wisst ihr es zufällig? Gruss Janina
Hallo zusammen, ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Ich habe eine BV gemacht und würde es jederzeit wieder machen, schade habe ich es nicht viel früher gemacht. Ich bin viel glücklicher als vorher und auch selbstbewusster und auch ich geniesse es wenn mal Männer jetzt
...
mehr
narkosen sind heute sehr schonend, sie brauchen sich nach 6 monaten überhaupt keine sorgen zu machen. üblich ist außerdem eine beratung mit dem anästhesisten einige zeit vor der op, bei der sie sicher nochmal beruhigt werden. mit schon vorab beruhigenden grüßen
Hallo zusammen, ich bin jetzt knapp drei Wochen post Op und habe so gut wie keine Schmerzen mehr, es fühlt sich nur wie Muskelkater an. Ich glaube dass es ziemlich individuell mit den Schmerzen ist. Gruss, Janina
Danke für die Antworten. Ja eigentlich weiss ich schon dass man es frühestens nach drei Monaten sehen kann...deswegen gucke ich sie mir nicht mehr stundenlang an :-) Gruss, Janina (nicht vor März, nicht vor März....nicht vor März....)
Ich habe mich vor halben Jahr operieren lassen, jetzt steht mir wieder eine OP entgegen, meine Frage. Wie gefährlich ist eine Narkose, was mutte ich meinem Körper zu wenn es so in kurzen Abständen ist, Schadet es meinen Körperorganen? Gibt es statistiken dazu, das man
...
mehr
ich freue mich, das sie meinen beitrag nicht persönlich genommen haben, und ich sehe, dass sie anfangen, nachzudenken. das wolte ich erreichen.nicht mehr und nicht weniger. das hat unser system nämlich in allen bereichen nötig.
ich freue mich, dass leute gerne diskutieren möchten, das finde ich supergut, aber bitte seien sie doch nicht so naiv zu glauben, dass firmen oder ärzte selbst nicht versuchen, aktiv in den foren (dann als "beitrag" getarnt) werbung zu machen. ich kenne mehrere kollegen, die durch
...
mehr
Wenn man einfach nur schreibt, dass Firma xy in Deutschland häufig verwendet wird, hat es nichts mit Werbung, Marketing zu tun, da diese Aussage völlig wertfrei ist.
Genauso wir hier verschiedene Operationsmethoden beschrieben werden, sollte es doch
...
mehr
Ausserdem möchte ich noch hinzu fügen früher haben meine Eltern die Beiträge bezahlt und seit ich 18 Jahre alt war und arbeiten gegangen bin habe ich sie bezahlt und das bestimmt nicht wenig also wofür bezahle ich die ....wenn ich dann nichts wieder bekomme obwohl ich es brauche denn wie in
...
mehr
Woher wollen SIe denn wissen ob ich nicht vielleicht auch Krank bin und die Krankenkasse mir es nur einfach nicht bezahlen will?!Ich bin es nämlich und wenn Krankenkassen für die Kranken da sind wieso dann nicht für mich??????
guten abend und jetzt bitte nicht persönlich nehmen:
die kassen haben nicht mal genügend geld um schwerstkranke mit den nötigen medikamenten oder der erforderlichen pflege auszustatten. finden sie es wirklich richtig, die solidargemeinschaft mit einer brustvergrösserung zu belasten?
wir üben wegen grösse und form immer vor der op das "frankfurter mantra" ein: f"rühestens nach 3 monaten, frühestens nach drei monaten frühestens nach 3 monaten".... will heissen, dass sie es jetzt noch gar nicht beurteilen können ;-)
wenn das implantat wegen entzündung draussen ist bleibt es mindestens 6 monate draussen, die frage mit dem expander weisst auf eine grosse unkenntnis in sachen brustchirurgie und der beherrschung der komplikationen hin, deswegen sollte man da auch nur einen fachmann/fachfrau
...
mehr
also wegen der brust op gibt es keinen grund, das medikament abzusetzen. ich habe verwandte, die migränepatienten sind und kann ihnen nur raten, sich wegen ihrer mirgänemedikation einmal von einem anderen arzt aschauen und beraten zu lassen......nichts für
...
mehr
also nochmal von vorne: wir sind hier ein neutrales forum und empfehlen keine ärzte oder produkte. das könnt ihr doch in all den anderen foren haben, da lancieren sich doch operateure selber oder lassen eine kumpel sich empfehlen und und und. das ist doch unseriös und das
...
mehr
also nochmal von vorne: wir sind hier ein neutrales forum und empfehlen keine ärzte oder produkte. das könnt ihr doch in all den anderen foren haben, da lancieren sich doch operateure selber oder lassen eine kumpel sich empfehlen und und und. das ist doch unseriös und das
...
mehr