wenn du zu einem anderen Chirurgen gehst mußt du wieder den ganzen Preis bezahlen! Hol dir einfach nur eine Info ein von einem zweiten..................... Ich denke einen letzten Versuch ist es noch wert......................
hallo stella, die letzten beiden op´s habe ich narkose + impli bezahlt. er ist mir schon entgegengekommen aber da im aktuellen fall uneinigkeit herrscht weiss ich noch nicht wie die kosten aussehen werden. bei einer entfernung der implis muss er die brust straffen, dies wäre eventuell nicht in
...
mehr
hallo dr. wolter, ich habe mir erstmals die brüste vor 5 jahren vergrössern lassen. mein arzt hat mir zu grosse implantate reingemacht obwohl alles vorher besprochen war. das problem war: ich fühlte mich damit nicht wohl. also habe ich ein jahr später die zu grossen implantate durch kleinere
...
mehr
das ist gut möglich, denn ich leide auch unter panikattacken. die probleme mit der brust haben alles nur schlimmer gemacht. auch meine beziehung leidet sehr darunter. nun muss ich erstmal sparen. wie ich weiter vorgehe weiss ich noch nicht. ich habe ja gott sei dank keine schmerzen und daher etwas
...
mehr
Ist kein ding das es ein wenig gedauert hat. Das meine Brust hart wusste ich vorher schon hatte mir zu dem zeitpunkt keine gedanken gemacht dachte es läge noch an der schwellung . Und das tastete der Artzt ja noch dannach und meine es sei eine KF. Und mittlerweile , ließt sich
...
mehr
Ich kann deine Bedenken und Ängste sehr gut verstehen. Wenn du dir wirklich so unsicher bist, solltest du auf jeden Fall noch ein BG vereinbaren und dir alle Fragen die du hast vorher überlegen und gegebenfalls aufschreiben (kommt ja mal vor, dass man aufgrund der Nervosität
...
mehr
ich weiss ja nicht wo ich den schnitt will bzw. was am besten ist!!!! Hast du den Schnitt in der Unterbrustfalte?? Ich hab einfach Angst das man den Schnitt hinterher sieht zb. wenn er zu hoch oben oder zu weit unten oder wenn die Brust hinterher sehr steht..... Sieht man bei dir
...
mehr
erstmal....................... wenn es ein guter Chirurg ist dann wird er nur die Narkose Kosten für den Impli Tausch verlangen, wenn du Glück hast kostet dich dein Ersatzimpli keinen Euro.............ich hatte Garantie darauf und bezahlte eben nur die Narkosekosten. Frag mal nach
...
mehr
..................eine Kapselsprengung ist das wenn der Arzt mit Druck dein Implantat drückt, das ist dann eine Kapselsprengung! Frag mal bei deinem PC nach;-)
Im Ultraschall kannst du sicher sehen ob etwas verzerrt ist, es
...
mehr
also seit dem 12.7. ist ja noch keine zeit vergangen. wenn du nach einem halben jahr immernoch unzufreiden bist, dann würde ich mir gedanken machen etwas zu ändern, aber nicht so früh. bei mir hat es 3 monate gedauert bis meine brüste beide komplett abgeschwollen waren und die
...
mehr
Selbst wenn man in Privatpraxen erscheint, habe ich oft das Gefühl alles selbst erfragen zu müssen oder wie man es so schön nennt, aufgeklärt zu werden. Jedenfalls habe ich am Anfang so gedacht. Mittlerweile ist es für mich normal vorher darüber nachzudenken, was mich interessiert und
...
mehr
Danke schön für die Einschätzung - ja, stimmt genau ich bin aus Österreich. Mein PC hat eine Privatordination (und ist wirklich sehr gut angesehen in der Umgebung) und ist ausserdem auch Oberarzt in einem Krankenhaus. Ich verstehe natürlich das er sich nicht
...
mehr
Ich habe vor ca 3 Wochen (12.07.09) eine Brustvergrösserung gemacht und am Bauch und Hüften ca. 1.8 Liter Fett absaugen lassen. Die Implantate sind jeweil 335cc gross. Ich selber bin 1.61 m gross und wiege 58 kilo. Jetzt zu meine eigentliche Frage. Ich finde das meine Brüste zu gross
...
mehr
Ich habe doch noch was auf den Herzen , und zwar hat mein Doc ja nur beide mit den Händen untersucht und es so irgendwie fest gestellt , kommt denn da nicht um ganz sicher zu gehen wie es innen aussieht nicht noch ein Ultraschall? Habe meinen termin am 27.08. .Und was ist eine
...
mehr
Ich habe mich vor zwei Wochen einer Brustvergrößerung unterzogen.Meine Brüste waren extrem unterschiedlich groß.Ich bat dem Chirurgen mir meine Brüste auszugleichen und dann von Größe A auf C zu vergrößern.Jetzt habe ich Größe B .Es sieht in Vergleich zu vorher toll aus,aber
...
mehr
hallo, bin zwar kein experte, aber kenne die schmerzen natürlich auch. hatte im januar meine op und bei mir war die linke brust die "böse". hatte da auch viel mehr blutergüsse. und genau die können es sein die dir so weh tun. an der nahtstelle sitzt ja immer der bh und wenn du da einen inneren
...
mehr
also unter dem muskel mit texturierten implis ist die gefahr am geringsten, passieren kann es aber auch und die aussage dass man es da dann nicht sieht und merkt halte ich auf jeden fall für falsch. schau mal in den andren beiträgen zur kf, da wirst du sicher frauen finden denen es auch
...
mehr
größe: 162cm gewicht: (vor op) 45 kg körbchengroße: 70a impli: 265ml, ergab 70c form: anatomisch. extra high profile methode: unterbrustfalte, unter den muskel
Ich hatte am 20.7.09 meine BV. Ist alles gut verlaufen, hatte auch nach der OP kaum Schmerzen und brauchte auch keine Schmerzmittel. Vorgestern war ich zur ersten Kontrolluntersuchung, wobei auch die Fäden gezogen wurden. Seit ein paar Tagen habe ich mehr oder weniger starke
...
mehr
Das mache ich doch gerne , du baust mich ja auch auf . Bin schon einiges ruhiger , denke auch garnicht mehr drüber nach , weil wie du schon geschrieben hast garnicht drüber nachdenken denn ändern kann man es ja jetzt nicht mehr. Aber im großen und ganzen bin schon sehr
...
mehr
hallo ihr beiden, ich gehöre auch zu den "glücklichen", die eine kf bekommen haben. gleich mehrmals hintereinander. da die ersten zu gross ausgefallen sind (obwohl vorher genau durchgesprochen) habe ich sie ein jahr später entfernen lassen. kurz nach der op fing es in der rechten brust an. die
...
mehr
hallo, ich habe mir erstmals die brüste vor 5 jahren vergrössern lassen. mein arzt mir zu grosse implantate reingemacht obwohl alles vorher besprochen war. das problem war: ich fühlte mich damit nicht wohl. also habe ich ein jahr später die zu grossen implantate durch kleinere ersetzen lassen.
...
mehr