hey mädels.hab mal ne blöde frage.wie kann es eigentlich passieren,das sich ein implie dreht ,oder verrutscht?beim sport,nachts,sex,sturz oder einfach von alleine???nur mal so aus interesse!!! lg
hey biest,das hört sich wirklich nicht gut an.ich würde morgen erstmal deinen hausarzt aufsuchen und dann mußt du weiter sehen.rufe deinen pc an und frage ihn auch um rat.alles gute.lg
Hoert sich irgendwie komisch an! Es ist wirklich schwer das von der ferne aus zu sagen. Gehen sie morgen einfach zum normalen chirurgen, oder einem chirurgisch orientierten allgemeinarzt, das geht sicher auch. Wegen der apotheke: ich bin mal wieder von frankfurt ausgegangen da sind
...
mehr
naja sie ist nicht gelb eher weiß und dickflüssig. offen ist die naht glaube ich nicht. hab es versucht mit einem tempo abzumachen, aber das klebt richtig an mir *g meine naht sieht an sich schon echt super aus. wenn man irgendwo am körper eine narbe hat ist doch nach ner
...
mehr
Hallo Hr. Dr. ich wurde am 18.03 im Prag operiert. Es ist alles gut verlaufen und es sieht auch gut aus,aber leider habe ich ein paar beschwerden. Da ich hier kein Ansprechspartner habe wollte ich sie mal was fragen. Ich habe immer noch schmerzen und die linke brust macht mehr problemme als die
...
mehr
Ich darf noch anfuegen, dass finazierungen oft ziemlich teuer sind. Wir arbeiten zb mit einem abrechnungsunternehmen zusammen und da gibt es drei raten zu null prozent zinsen. Sowas waere auch ein modell. Tiefe narben sind ungluecklich, man muss aber nicht immer groesser gehen,
...
mehr
es ist schwer einen rat zu geben ohne sie gesehen zu haben. Ist die naht offen? Kommt dicke gelbliche fluessigkeit aus der tiefe, die auch aunangenehm riecht? Oder ist die fluessigkeit eher klar? Am besten gehen sie noch kurz zur apotheke und kaufen sich braunovidonsalbe. Tun sie
...
mehr
ich hab ja von meinem chirurgen pflaster mitbekommen, die ich alle 2 wochen selbst wechseln sollen. nun heute war es soweit. als ich das pflaster an der linken brust abgemacht habe hat es geeitert. die wunde ist ca. einen halben zentimeter groß und voll mit weißem eiter. muss
...
mehr
bei mir ist ja nicht nur das problem das es zu klein ist sondern die rechte (kleinere) brust wurde nicht ganz ausgefüllt, weil es davor etwas schlaff war. die linke brust ist ja schön rund und prall, aber die rechte eben nicht. deswegen hat sie auch eine andere form. vielleicht
...
mehr
So ist es leider oft, wenn man sich im Ausland operieren lässt. Die Chirurgen müssen nicht schlechter sein, aber die Nachsorge fehlt!
Evtl. kannst du die Nachsorge bei einem pc in deiner Nähe gegen eine Gebühr machen lassen. Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts. Deine
...
mehr
hallo zusammen, ich habe endlich am 27.juli meine op. Kennt jemand von euch dr. christoph jethon? Wie ist es mit den schmerzen nach der op? Vielen dank im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen
hallo miri, weißt du was ich gemacht habe, damit ich nach der op nicht dem größenwahn erliege...???
ich habe mir zwei bh´s aufgehoben von vor der op! allein das wissen, dass ich diese kleinen teile mal nicht ausgefüllt bekommen habe, halten mich von dem größer,dicker,mehr...ab;o)
Hi Miri, ich würde an deiner stelle auch noch etwas warten. nachdem bei mir auch die schwellung zurück gegangen ist, dacht ich erts auch,s chade, war eigentlich vorher schoener. aber im grunde bin ich zufrieden, alle mal, im gegensatz zu früher. bei mir sollte es eigentlich ein C werden, habe
...
mehr
Danke Herr Dr. Wolter, da bin ich jetzt echt erleichtert. Das meinte ich damit, dass die Brust noch so hoch steht und keine richtige Falte bildet. Vielen Dank.
hallo, ich hatte am 18.03.2010 eine brustvergrößerung in Prag. Es ist alles gut verlaufen, bis ich dann zuhause war. Wo es los ging mit schmerzen wusste ich nicht wohin? Hausarzt? der hat doch nie damit zutun.
Ich bin die jenige, die immer sagte, Brustvergrößerung? Ja und nur in
...
mehr
An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen abwarten. Deinem pc kannst du sagen, dass du nicht zufrieden bist, aber gleich an einen Kredit denken und alles schon wieder planen, ist vielleicht etwas früh? 17 Tage postop war ich größtenteils damit beschäftigt meinen Busen
...
mehr
..das können sie auf meiner ch homepage auch sehen - wenn es das gleiche ist, wie bei meinen patientinnen, dann gibt es sich in den ersten wochen bis wenigen monaten vlollständig. es wäre dann ein faden, der das zu schnelle absacken vehindern soll und der sich nach 3-4 monaten auflöst, meist
...
mehr
...das passiert immer durch den druck. da implis selten entnommen werden, weiß ich nicht, inwieweit sich das gewebe zurückbildet, tendenziell aber auch nach einer entnahme nicht oder nicht vollständig. da bei einer entnahme aber die kapsel meist drinbleibt, wird dieser effekt in der regel ganz
...
mehr