hallo Aspirin verdünnt das Blut also nach einer OP nicht zu empfehelen und am Montag sollte Dein Hausarzt sich die Wunde auf jeden Fall ansehen. Gegen Schmerzen hilft ibuprofen 800mg sehr gut.Alles gute playadepalma
Ich hatte am 11. Mai 2010 meine Brustvergrösserung in der Türkei. Die Operation ist sehr gut verlaufen und auch ansonsten bin ich sehr zu frieden. Gestern bin ich wieder zurück in die Schweiz geflogen. Die Schmerzen wurden leider nicht besser, ich habe seit der Operation einen
...
mehr
Hallo Bei meiner Brustvergrößerung,letztes Jahr im März09, ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann. Ich hab bis heute kein Gefühl in beiden Brüsten,beide Brüste sind komplett taub!!! Die Implantate stehen viel zu weit auseinander, sodass ich kein Dekoltee habe, ein C-D
...
mehr
Hallo Bei meiner Brustvergrößerung, im März09, ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann. Ich hab bis heute kein Gefühl in beiden Brüsten, die Implantate stehen viel zu weit auseinander, sodass ich kein Dekoltee habe, ein C-D Körbchen wurde besprochen, bekommen hab ich ein
...
mehr
Hallo Nutella, Also ja mein Arzt war nur Gynokolge allerdings macht dieser schon seit Jahren Brustaufbauten nach Krebs Operationen und auch Brustvergösserung wie auch Verkleinerungen. Da ich von seinem operations Ergebnissen absolut überzeugt war habe ich mich dann operieren lassen, die Op war ja
...
mehr
heute ist das grosse ereignis ???? nun keiner hat dir geantwortet???? ich würde sagen bin zwar erst 5 tage post op aber ich würde wenn du für zwei stunden einen schönen bh anziehst - ohne push ?? dann passiert bestimmt nichts - denke nur wenn du einen doppel push mit fett bügel die
...
mehr
5 tage post op - heute geht es mir so lala - also die schmerzen sind besser geworden die schwellungen ja geht so - gesern dachte ich wow super mir gehts super und heute hatte ich wieder einen wurf zurück - mit dem schlafen ja meistens werde ich so gegen vier wach -
...
mehr
ja, das ist sehr wohl ein unterschied, da haste recht. was ich damit sagen wollte, ist, dass es mich wundert, weil meine von anfang nicht wie aufgesetzte bälle aussahen, klar, um einiges mehr geschwollen, auch obenrum hatte ich einen ansatz, weils halt geschwollen war und die implis noch höher
...
mehr
Hallo Biest, kannst du mir bitte die Liste von Allergan auch zukommen lassen? Bei mir werden die Implis im Juni ausgetauscht und mein PC würde die mittlere Profil von mentor rein machen aber mir sind sie fast zu hoch (5,1) 330cc vllt gibt es bei Allergan die gleiche cc nur mit weniger
...
mehr
schatziii, ich sah auch aus wie nach einem Kampf, war total blau unterhalb der brust und seitlich an den rippen, wiederum auch die eine seite mehr als die andere und hat auch ordentlich geautscht. Bei mir sind es jetzt 15 wochen postop aber ich kann nachfühlen, als wäre es gestern. und irgendwie
...
mehr
@Denise, wundert mich dann, dass Deine wie aufgesetzte Bälle ausssehen. Ich bin jetzt 15 wochen post op und was mir auch noch gut gefällt, ist, dass sie obenrum nicht so flach sind, wie ich bei anatomischen befürchtet habe, habe aber auch keinen absatz. VLG
huhu,freut mich,das es dir etwas besser geht.wie ein boxer sah ich ca 3 wochen aus.ich hatte einen extremen bluterguss.natürlich lohnen sich die schmerzen.ich fühle jeden morgen,ob meine brust noch da ist,oder ob alles ein traum war.es ist sooooooooooo schön ,endlich brüste zu haben.bussi und
...
mehr
huhu,freut mich,das es dir etwas besser geht.wie ein boxer sah ich ca 3 wochen aus.ich hatte einen extremen bluterguss.natürlich lohnen sich die schmerzen.ich fühle jeden morgen,ob meine brust noch da ist,oder ob alles ein traum war.es ist sooooooooooo schön ,endlich brüste zu haben.bussi und
...
mehr
...
mehr
bin jetzt 5 Wochen post OP. Morgen steht ein wichtiges Ereignis an. Wäre es schlimm, wenn ich für einen Abend einen Push Up Bh anziehen würde?? Besteht die Gefahr, dass was verrutscht oder so?
Danke nutella, aber es ist ja noch nicht ausgestanden.
Komme gerade wieder vom Kontrolltermin. Narbe sieht weiterhin gut aus. Jedoch geht mein PC davon aus, dass ich mal wieder ein Serom in der Brust habe/hatte, dass sich geöffnet hat (deshalb die Flüssigkeit). Die Prognose ist unglaublich
...
mehr
ich hatte vor knapp zwei Jahren meine 2. BV ( 400 ml üBM) ... Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine rechteBrust Falten wirft ( beim Anheben des Armes oder wenn ich mich nach vorne bücke)
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich normal stehe, habe ich im oberen Bereich eine
...
mehr
wie nett von dir das du mitfühlst - grins - heute ist Freitag und mir gehts heue schon deutlich besser mit dem schlafen gehts auch - soweit - und hier konnte ich die letzten stunden nicht schreiben war ja wegen wartungsarbeiten gesperrt - oh man - und diese schwellung lässt mich
...
mehr
bin jetzt 5 Wochen post OP. Morgen steht ein wichtiges Ereignis an. Wäre es schlimm, wenn ich für einen Abend einen Push Up Bh anziehen würde?? Besteht die Gefahr, dass was verrutscht oder so?
wie dein operierender arzt ist nur gynokologe?bin grad etwas geschockt.warum lässt du dich von einem gynokologen die brüste operieren?was immer passiert,ich wünsche dir alles glück der welt.berichte mal ,was nun passiert.lg
so hase,nun erzähl mal.....hast du richtige schmerzen,oder ist es nur dieser druckschmerz und kribbeln und piecken in den brüsten?wenn du still sitzt ist es auszuhalten,aber bei jeder bewegung hast du nur schmerzen?die nächte wirst du nicht ändern können,es sei denn du holst die schlafpillen.du
...
mehr