Bleib ruhig, es ist erst eine Woche vergangen, nach 6 Monaten hat sich erst alles soweit gesetzt das man sagen kann es wird so bleiben. Die Schwellung durch die Op brauch bis zu 2 Monate bis sie weg ist. Gib dir etwas Zeit und versuch Geduld zu bewahren.
Hey ihr lieben, ab jetzt geht es für mich an die Narbenpflege (ich hatte einen T-schnitt).. wie sah diese bei euch so aus :)? Mein PC hat mir eine Salbe mitgegeben, die soll ich 2 mal täglich benutzen sowie ein Pflaster von mepiform, welches ich immer insgesamt 7 Stunden tragen soll .. werde
...
mehr
Ich wollte urpsrünglich nur eine Straffung, sähe aber laut meiner PC aus als seien sie amputiert worden, entschied mich für ein volles 75b. Jetzt ist der Umfang eine Woche post-op bei 92 cm und ich hab Angst, dass es so bleibt. Ich hab ein eher zierliches Schönheitsideal und finde das viel zu
...
mehr
Hallo Julyy, nach so kurzer Zeit ist ein geplatztes Implantat meistens das Resultat eines OP-Fehlers. Zu beweisen ist dies meist nicht. Ev. würde Sebbin ein neues Implantat kostenfrei, zur Verfügung stellen, wenn Sie das alte untersuchen würden. Haftung ist ausgeschlossen. Es sei denn man
...
mehr
Hallo, ich habe SEBBIN high Profil Implantate 335ml pro Seite. Bin 168cm 57kg UBU 74 ÜBU 95 trage 80D/ 75E. Früher hätte ich UBU 74 ÜBU 83 dabei habe ich 75B getragen. Mein rechtes Implantat ist nach 2 Jahren geplatzt. Bitte um Rat... bzgl des Implanttausches. Kosten.. etc. wer Haftet? Muss
...
mehr
hallo zauberte. gerade so, wie sie sich beschreiben, würde ich ihnen zu einer Versicherung raten. schlussendlich entscheidet jeder nach seinem Wesen ob man sich versichert oder nicht. es gibt zwar relativ selten medizinische Probleme, wenn, dann können diese aber relativ teuer werden. wenn sie
...
mehr
hallo sanella. bei einem Uhu von 85cm wirken implis immer kleiner, als man erwarten würde. mit 240g sollten sie vermutlich gerade eine cupgröße gewonnen haben, auch 410g halte ich nicht für besonders viel bei diesem Uhu. da ich aber weder ihre vortselllungen noch ihre Ausgangslage kenne, kann
...
mehr
Hallo Emilia, Sie können mir gerne die Bilder schicken: mail@[Link anzeigen] Und ein Bild des Implantatpasses wäre gut. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reppenhagen
Hallo, ich hatte im Mai 2017 eine BV mit Polytech Implantaten links 360 ml und rechts 400 ml in der Brustumschlagfalte hinter dem Brustmuskel. Im Juni 2017 nach Abklingen der Schwellung sah die linke Brust etwas deformiert aus. Mein PC meinte dann, dass es sich noch legen wird und ich es beobachten
...
mehr
Habe vor 4 Monaten meine Brust vergrößern lassen. Sowohl links als auch rechts kamen 300 rein trotz dass der Artz meinte eine Brust wäre etwas geößer als die andere. Jetzt das Problem dass meiner Meinung nach die eine Brust fast ne Größe gößer ist wie die andere. Was macht man in so einem
...
mehr
Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung! Klingt super und es sieht bestimmt toll aus :-) Es freut mich sehr für dich, dass du zufrieden bist und ich hoffe, ich werde bald auch glücklich sein mit meinem neuen Busen :-) Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Ich wünsche dir auch einen schönen
na klar darfst du fragen :) ich trage in BH´s nun 80E - ohne wattierung - da alles an ort und stelle bleibt, finde ich es schöner und bequemer. mit wattierung geht es dann eher in ein F. Ich bin mega zufrieden, der PC hat hervoragende Arbeit geleistet. Die Brüste passen perfekt
...
mehr
Hallo nochmal, die Hautnaht darf keine Spannung aufnehmen. Die tiefe Naht ist die kraftaufnehmende und die wichtigste. Vermutlich gab es hier ein Problem und das Implantat ist dann noch unten nachgerutscht. Insgesamt kein guter Verlauf. Bitte suchen Sie eine Klinik in Ihrer Nähe auf, auch wenn
...
mehr
Nein, beide Seiten, die linke Seite wurde jedoch 2x entfernt, gespült und das Implantat neu eingesetzt sowie beim letzten Mal die Narbe komplett ausgeschnitten und neu vernäht. Dh. Links wurde innert 6 Wochen 3x operiert. Deshalb ist links auch weniger haut vorhanden und die Naht sitzt nicht in
...
mehr
Die Bruststraffung war bereits letztes Jahr und nicht gleichzeitig. Das linke implantat ist erst 1.5 Wochen alt, da müsste doch noch etwas zu machen sein? Das rechte ist bereits 7 Wochen alt, ich nehme auch an, dass hier ein stutti nichts mehr runter drückt?
Hallo Blumenkette, leider gilt der Grundsatz, what you see is what you get. Wenn das Implantat jetzt schon nach unten gerutscht ist, scheint das Lager auf dieser Seite zu tief sein. Die Bruststraffungen mit gleichzeitiger Vergrößerung sind die schwierigsten OPs in der ästhetischen
...
mehr
Ich habe vor 6 Wochen eine Brustvergrösserung ink. Narbenkorrektur einer Bruststraffung vornehmen lassen. Danach begann die Odyssee, die Linke Narbe ist 3x wieder aufgegangen. Vor ca 1.5 Wochen hat der PC nochmals operiert. Die Wunde sieht jetzt bis auf eine Stelle reizlos aus. Leider
...
mehr
Hallo, ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hatte vor kurzem mein Beratungsgespräch. Eigentlich sollte früher oder später alles sportlich wieder möglich sein. Nun habe ich aber in einigen Gruppen Mädels gefunden, die nach über einem Jahr nur noch eine Bahn schwimmen oder
...
mehr
Guten Abend meine Lieben, Ich bin seit langer Zeit begeisterte Leserin dieses Forums rund um Brustvergrößerung. Ich habe auch meine BV hinter mir. Seit dem 03.05.18 bin ich stolze Besitzerin von jeweils runden 365ml-Implantaten. Mit dem Ergebnis, sowie dem Heilungsprozess bin ich absolut
...
mehr
Nicht umsonst sagen die meisten Frauen nach der OP: Ohje, zu klein. Man verliert wirklich den Blick dafür. Sagt mein PC auch. Es wird sich bei dir noch viel verändern: noch ist alles frisch, aber im Laufe der Zeit wird es immer besser aussehen, es setzt sich sozusagen alles zurecht und wirkt dann
...
mehr
Hey ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten! ich hatte gestern einen kontrolltermin und bei meinem Arzt angesprochen, ob es normal sei, dass man den objektiven Blick für die eigentliche Größe verliert und er bestätigte mir das! Er sagte zudem das größer
...
mehr