Ja, ja das weiss ich. Aber vielleicht gibt es auch so eine Versicherung, die man auch nach der Op abschliessen kann....Was ich kaum glaube .....aber vielleicht....fragen kann man :)
Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Wolter. Mein PC sagte beim letzten Termin das würde sich noch geben. Ich bin jedoch unsicher ob der Sport das ganze vielleicht negativ beeinflusst. Aber dann werde ich mir vielleicht doch lieber nochmal einen Termin holen. LG
Hi, ich frage mal einfach in die Runde, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe seit 6 Monaten 260ml Implantate ÜBM. Seit einigen Wochen habe ich das Problem keine BHS mehr anziehen zu können weil es mir wie die Luft abdrückt - nein sie sind nicht zu eng es lag oder liegt am Bügel der
...
mehr
Meine Brustvergrößerung ist jetzt 9 Wochen her, seit ca einer Woche habe ich leichte Schmerzen wenn ich auf der Seite schlafe. Gestern habe ich einen Knubbel auf der aüßeren rechten Seite entlang der Rippen entdeckt. Der Knubbel schmerzt auch. Heute war ich bei der Frauenärztin und sie meinte
...
mehr
Guten Abend Doc, Ich habe null ich schäme mich schon solche Bilder zu schicken Keine Brustfalte nix Aa und möchte ein volles B das es optisch nicht mega mega auffällt ich Push und hab nie Ausschnitt an deshalb sieht es so keiner das momentan nix vorhanden ist Ubm73cm 169cm 57kg
...
mehr
Wie bereits erwähnt, seinen Traum kann man durch eine Sonderratenvereinbarung mit jedem Operateur treffen, dazu braucht man kein DÄS! Offene Kommunikation mit dem Operateur von Anfang an ist wichtig!
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin. Auch ich habe mich über den DÄS in Stuttgart operieren lassen. Ich würde jederzeit wieder tun. Von der Beratung bis hin zur OP alles top. Danke nochmals an das DÄS, denn ohne das DÄS hätte ich mir meinen Traum nie erfüllen könnnen.
hallo aleksaaa. gerne können sie mir Bilder und diesen text kopiert an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich schon eine Einschätzung geben. besser wäre natürlich ein persönliches Gespräch. es ist, in ihrem fall leider, richtig, dass die brüste nicht mehr wirklich kleiner, sondern vor
...
mehr
hallo lynara. ohne Bilder bzw den Befund zu kennen, kann man leider keine sinnvolle Antwort geben. meist ist es eher so, dass bei Rechtshänderinnen die rechte Seite etwas tiefer rutsch und die linke dann optisch höher steht. aber dazu sollten sie auf jeden fall nochmal kurzfristig zu ihrem
...
mehr
hallo Michaela. nach einer Explantation sind die Ergebnisse, wenn richtig operiert wird, meist sehr viel schöner als erwartet und absolut gesehen auch gut. sie sollten sich nicht abschrecken lassen, wenn sie die Entscheidung für sich getroffen haben. wenn ihr Arzt da so komisch ist, sollten sie
...
mehr
hallo sunby. ich bschliesse mich Serenissima, ganz besonders beim ersten Kommentar und auch Kosmetikerin an. für mich klingt es bei einem ubu von 80 auch deutlich zu wenig für ihren wunsch und die läge übm ist schwierig. sie können mit dual plane/ubm genauso aktiv sein bei ihrem Sport. sie
...
mehr
hallo murpheyslaw. aus der langjährigen Erfahrung sollten sie auf jeden fall etwas mehr nehmen, wenn sie schon darüber nachdenken und zweifeln ob es groß genug wird. gerade bei den relativ kleinen größen. sie haben tatsächlich einen sehr schmalen Übung und 245g wird ihnen Vermutlich in 70er
...
mehr
hallo motivagirl. wie Serenissima schreibt, gibt es von allen Herstellern entsprechende Tabellen. sie werden vermutlich Low oder max. moderate Profile implis für ihren wunsch benötigen. um es genau zu sagen, muss ich selber messen und ihren wunsch anhand von vorher - nachher Bildern abgleichen.
...
mehr
hallo leru. gerade mit einem kleinen kind rate ich meinen Patientinnen immer zu runden implis. sie werden, selbst mit viel bemühen, nicht genug ruhe geben... damit steigt das Drehungsrisiko sehr stark an. und außerdem sind runde moderate implis von Ergebnis her bei der lage ubm kaum von
...
mehr
hallo sab. schwer zu beurteilen, ohne den Befund zu kennen. aber es hört sich sehr nach einer Drehung an... wenn das ständig passiert, sollte man überlegen, die anatomischen implis gegen runde (mittelprofilige für ein weiterhin natürliches Ergebnis) austauschen lassen. am besten besprechen sie
...
mehr
hallo anna. die läge komplett unter allen Muskeln wird eher selten durchgeführt, üblich ist die lage unter dem großen Brustmuskel/dual plane. in ddorf operiert dr. Hans Hendricks sehr erfahren komplett ubm, wenn sie das auf jeden fall wollen. übm ist hingegen eher problematisch, gerade bei dem
...
mehr
hallo leip. hatten sie im chat schon geschrieben? da hatte ich eine ähnliche anfrage schon beantwortet. grundsätzlich haben sie bei jeder erneuten op auch alle Risiken erneut. aus hygienischen und ganz besonders rechtlichen gründen, darf man ein entnommenes Implantat nicht wieder einsetzen.
...
mehr
hallo dreamo. es gibt einige Patientinnen, die sich die brüste auch ein zweites mal vergrößern lassen. gerade wenn sie schon 450 haben und es ihnen deutlich zu klein ist, sollten aber deutlich mehr als die von mir hier schon öfter geschriebenen mindestens 100g mehr nehmen. da ich ihren Befund
...
mehr