Wahrscheinlich sollte man sie komplett ignorieren und gar nicht mehr auf sie eingehen. Vielleicht verliert sie dann das Interesse und verschont uns mit ihren unsinnigen und provokanten Postings.
lasst es gut sein. die Frau will nur eines und zwar Aufmerksamkeit und das sie sticheln kann. überall fliegt sie aus den Foren. ich hoffe hier auch schnell. unmöglich das sich erwachsene Frauen so aufführen
So unterhaltsam das mit dir auch ist, aber ich denke, es macht wenig Sinn weiter mit dir zu schreiben, denn ich fürchte, dass du nicht in der Lage bist meine Beiträge zu verstehen.
Seit einem Jahr habe ich Silikonimplantate der Firma Sebbin. Bereits wenige Tage nach der Op bekam ich Juckreiz am kompletten Körper. Ca 4-5 Wochen nach der OP bekam ich urtikaria, die chronisch wurde und seitdem anhält. Ich werde mit Antihystaminika behandelt. Zudemhabe ich an Händen, Füssen,
...
mehr
Anne_Boleyn, du bist total aus der Spur. Viele verpfuschte Frauen lesen deine sinnlosen Aussagen und vielleicht lassen sich sogar junge Frauen von deinen Aussagen beeinflussen. Du weißt selbst nicht was du redest und widersprichst dich ständig. Man merkt sofort, dass du nicht Klassenbeste warst
...
mehr
Natürlich sollte man nicht nur nach dem Preis gehen und den Arzt mit Bedacht auswählen. Aber wenn Dr. Gress seine Operationen auch über den DÄS anbieten würde, hättest du es dann nicht auch über den DÄS machen lassen?
Anne_Boleyn, es gibt so viele Frauen, die sich verpfuschen lassen über Agenturen oder in irgendeiner Frauenklinik und müssen dann zum Gress für eine Revisionsoperation. Da stappeln sich die Akten. Ich bin lieber direkt zu ihm gefahren :) ohne Praxisstop bei einem Pfuscher :)
Für Implantate kann man ca. 800-1100 Euro rechnen je nach Marke. Narkose um die 600 Euro. Klar ist, dass beim DÄS am Honorar des Arztes spart. Ich sehe da immer noch nicht das Problem. Der Arzt operiert ja nicht schlechter nur weil eine Patientin über den DÄS kommt. Er hat ja kein Interesse an
...
mehr
Fragolino, schlüssel bitte die Brust-OP-Kosten 2.999 € genau auf. Wie viel bekommt der Elite-Operateur, wie viel kostet die Narkose, wie viel kostet der OP-Saal, wie viel kosten die Elite-Brustimplantate? Warum schreiben mich hier Frauen privat an und fragen, mich was der Unterschied ist bei
...
mehr
heute schon ein wenig besser. War aber beim Gyn. um eine Entzündung auszuschließen. Der meinte das es sehr gut aussähe und die Schmerzen wohl eher von der Heilung kommen werden... Danke der Nachfragen ;-)
Ich dachte anfangs auch, dass sie Werbung für Dr. Gress macht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so möchte. Ich zumindest finde ihre Beiträge eher abschreckend.
Die Beiträge von ihr sind mehr als abschreckend. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Arzt auf dieser Welt derartige „Werbung“ wollte....;) So gesehen ist dies ihr erster glaubhafter Beitrag aus meiner Sicht. Schönen Abend allerseits
Sonnenschein95, ich bin eine neutrale Kundin. Du kannst dich von DÄS operieren lassen. Ist mir persönlich völlig egal. Sonnenschein95, stell hier keine Lügen ins Netz.
Das sehe ich auch so. Sicher sollte man sich über den Arzt informieren und wenn einem Erfahrungsberichte nicht zusagen oder man kein gutes Gefühl hat, dann sollte man es lassen. Wenn man aber über den DÄS einen erfahrenen, guten Chirurgen bekommen kann und die Chemie stimmt, ist doch alles
...
mehr
Der Meinung bin ich auch. Es arbeiten beim DÄS nur erfahrene Fachärzte für Ästhetisch Plastische Chirugie mit langjähriger Berufserfahrung. Das wurde mir versichert.
Bei neu aufgetretenen Schmerzen würde ich auch raten zum Arzt zu gehen. Vielleicht sind es nur die Nerven oder du hast es etwas überlastet, aber sicherheitshalber sollte dein Arzt mal drauf schauen. Ich bin auch manchmal unnötig bei meinen PC gewesen. Aber besser als sich die ganze Zeit bis zum
...
mehr
Hallo grundwasser , auch dir kann ich nur raten , beim Operateur vorstellig zu werden. Neu auftretende Beschwerden so kurz nach der Operation , sollten immer abgeklärt werden. Bestenfalls um dich zu beruhigen. Ohne Sorge heilt es sich doch so viel besser. Alles Liebe für dich.