Vor einigen Tagen hatte ich einen BV mit implantatwechsel (größeren Implantaten) die Narben liegen jetzt nicht direkt in der Brustfalte, sondern darüber. Können diese dort noch etwas hinwandern oder bleiben sie an der aktuellen Stelle?!
Meine Frage lässt sich ein Pu Implantat koch Korrigieren. Es gibt einen kleinen Höhenunterschied ich möchte eins gern minimal tiefer. 1cm? Ist das bei dieser Art von Implantaten überhaupt möglich? Ich bin 4.5 Wochen post Op. UBM 360CC rund
Wenn du dich nicht wohl gefühlt hast, dann geh doch bitte nicht dahin !Wer schon vor der Op nicht empathisch ist, wird nachher , wenn es wirklich drauf ankommt, nicht besser.Du sollst ihn zwar nicht heiraten, aber Vertrauen. Wenn man sich bei Jemandem auf den Op Tisch legen soll, sollte ein gutes
...
mehr
Hat jemand aktuellere Erfahrungen mit Dr. Pullmann? Ich habe viel nettes über ihn gelesen und würde ja auch ein Beratungstermin bei ihm machen, allerdings würde das für mich keinen Sinn machen, wenn er Preise über 6.000€ verlangt... bin leider noch Studentin und eher finanziell
...
mehr
Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch bei Dr. Döbler (Düsseldorf/Wuppertal) und bin echt unschlüssig, wie ich ihn finden soll. Er kam mir schon kompetent rüber und ist mit mir auch ins Detail gegangen, aber ich hatte irgendwann einfach das Gefühl gehabt, dass er genervt war
...
mehr
Ich wollte nach aktuelleren Erfahrungen mit Dr. Bolatzky (Essen) fragen. Ich hatte vor einigen Wochen ein Beratungsgespräch bei ihm und naja, ich kann ihn echt nicht einschätzen, vor allem kann ich mir das Endergebnis einfach nicht vorstellen, weil er in dem 30 minütigen Gespräch
...
mehr
Hallo, die eine Brust hatte den grad 1 und die andere 2-3, die die "schlimmer" war, war auch viel kleiner. Hatte nichtmal A. Dein habe ich anatomische Implantate 325ml auf beiden Seiten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Warzenhof wurde ebenfalls verkleinert.
Hi, ich hatte auch meine OP im Februar... Leicht tubuläre Brust. Bist du zufrieden? Welche Ausgangslage hast du und wie viel hast du drin? Hast du auch den warzenhof verkleinern lassen? Viele Grüße
Hallo Sonnenschein95, ich war in Hamburg bei Dr. Thorsten Sattler. Bin jetzt 3 Monate post OP und super glücklich. Alles ist gut verlaufen. Ich konnte ihn immer per Mail oder Telefon erreichen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Hallo, heute vor vier Wochen hatte ich meine Brust OP. Meine Haut war direkt danach weich und rein wie selten... Ein paar Tage später bekam ich jedoch juckende, sehr trockene und an Oberarmen, Hals und Gesicht (Schläfen, Stirn und außen an den Wangen) mega viele kleine Pickel. Wenn ich anfange zu
...
mehr
Vielen Dank für ihre Antwort .also denken sie auch das die 245 zu Wenig sind ?spricht etwas gegen ergonomix?ich dachte mit denen fahre ich sehr gut ...wie nah kommt dem Ei. 3d Programm an das ergebniss ?lg
Ja also es ist ein double Bubble... Habe dazu noch eine Frage, kann double bubble durch eigenes Verschulden entstehen, also wenn ich was falsch gehoben habe? Oder kann das wirklich nur an dem OP Vorgang liegen?
Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät gemäß unseren Richtlinien zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Sprechen Sie persönlich mit einem Arzt, der Ihre Frage beantwortet
Ja, die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger. Ich musste auch weinen, vorallem als ich das erste Mal duschen war, habe ich erstmal 5 Minuten geheult, weil ich endlich eine ansehnliche Brust habe.
Er macht das immer so wurde mir gesagt,es war wirklich schmerzhaft auf der Seite. Nein,kein Fieber,Blutbild oder ähnliches. Ultraschall wurde gemacht wo kaum Flüssigkeit gesehen wurde außerdem punktiert was aber nicht gelang da er nicht an die Flüssigkeit ran kam. Jetzt ist es so das aus
...
mehr
Bei einer „Umkipp-Plastik“ wird das drüsengewebe gespaltet sodass ich zwischen Bereich von Unterbrustfalte und Brustwarze mehr Volumen habe. Es hat super geklappt und als ich das Ergebnis gesehen habe liefen mir die Tränen. Gestern waren die Schmerzen schon heftig, heute ist es viel
...
mehr
Guten Morgen, liebe Dank für die Antwort. Das beruhigt mich ein wenig. Mein Arzt sagt auch, es ist noch normal. Ich sehe den Unterschied ja nicht nur, sondern spüre ihn auch.. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich noch komplett angleicht. Aber darauf muss ich jetzt mal vertrauen.
...
mehr
Nach meiner ersten Brustvergrößerung: 425 Motiva, round, high profile, ubm, Ausgangslage war ein A-Körchen, und einem Brustumfang von 73 cm, 58kg, 170 groß, möchte ich mir nun meine Brüste ein weiteres Mal operieren lassen. Das rechte Implantat saß
...
mehr
Warum wurden die Drainagen erst nach einer Woche gezogen? Das idt eher lange. Icb kenne das nur so, dass sie am nächsten Tag raus kommen, bei stärkeren Nachblutungen nach 2 Tagen. Ist eine Entzünfung gesichert? Z.B durch ein Blutbild? Fieber? Eitrige Flüssigkeit aus der Wunde? Wundwasser
...
mehr
Warte mal noch ein paar Wochen, da tut sich noch ganz viel. Ein vorläufiges Ergebnis hat man nach wirklich erst 6 Monaten. Nach 12 Wochen kann man zumindest davon ausgehen, dass die Schwellung komplett raus ist. Geduld :-)