Danke meine liebe. Ich denk ich bekomme morgen eun muskelrelax Rezept vom Artz, und dann einfach Geduld haben.... Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Bin froh dass du geantwortet hast:)
Doch du solltest auf jeden Fall ein Muskelrelaxans nehmen (Paracetamol ist keins). Wichtig ist aus dem Teufelskreis der Schonhaltung rauszukommen, dafür braucht es temporäre Schmerzfreiheit. Mit Physio wäre ich vorsichtig, deine Brust ist noch nicht stabil und gewisse Bewegungen müssen zwingend
...
mehr
Ohhhh danke für deine Antwort. Ja, ich nehme paracetamol und mein Mann massiert mich mit Wärme salbe, es bringt was, aber solange die wirkung weg geht, hab wieder Schmerzen. Auf die Brust mache ich gaf nicht. Du meinst ich soll keine muskelrelax nehmen? Ich fürchte wird es mir morgen
...
mehr
Hallo Grey, ich war weit über 40 als ich mich hab operieren lassen. Zeitgleich zur Op hatte ich eine akute frozen shoulder links und habe die mühsam, mit viel Training erhaltene Beweglichkeit,nach 1 Woche komplett eingebüßt. Da sieht man gut wie alles miteinander zusammenhängt. Da jeder
...
mehr
Guten Tag, ich bin froh dass ich diese Forum gefunden habe, viellecht kann ich ruhig werden. Un zwar, vor 3 Wochen BV rund implant UBM. Ich muss sagen die erste woche war die Hölle, so viel Schmerzen habe ich nicht erwartet. Die op ist gut gelaufen. Zum kontroll war ich nach 10 nach und war
...
mehr
Hallo Dinala. es hört sich so an, als würden die Implis zu hoch stehen. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. Wenn es so wäre, müßte man sie mit einer OP tiefer setzen... Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend, Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe vor knapp eineinhalb Monaten meine Brüste in Prag Vergrößerung lassen. Vorher hatte ich eher ein kleines b Körbchen. Mit wurden 270 ml eingesetzt und jetzt habe ich 75 C. Die Form der Brüste sind eher eierförmig und haben oben viel mehr
...
mehr
Hallo, Kann mir bitte jemand von den Experten helfen.. meine Brüste sind hässlich nach der Op. Hatte leicht tubuläre Brüste, etwas wenig Abstand von unten zum Nippel und jetzt sind sie genau noch so - bloß größer. Ich habe Tropfen Form und 320cc rein bekommen. Man sieht die größe leider
...
mehr
Sie ist nett, mein Ergebnis ist super, allerdings bin ich jetzt an dem Punkt, dass icb mir die Dinger wieder raus nehmen lassen werde, habe nun Schmerzen und meine Implantate wurden zurück gerufen, da sie seltenen Krebs auslösen und nach 7 Jahren die Gefahr dann recht
...
mehr
Hi seit gestern tut mir meine rechte Brust weh. Aber nur wenn ich sie berühre. Ich habe keinerlei Schmerzen, wenn ich etwas hebe, trage oder mich sonst im Alltag bewege. Die Brust sieht genauso aus wie die andere und ist auch nicht härter. So einen Schmerz hatte ich aber noch nie beim
...
mehr
Hallo ihr lieben.. Ich hoffe ein bisschen auf Unterstützung und / oder einen guten Rat.. Ich hatte 2014 eine Tumor Entfernung links, grundsätzlich jedoch Tubuläre Brüste. Am 18.Februar habe ich mich nun operieren lassen, Schnitt am Warzenhof, beidseitig 170cc ÜBM, Polytech. Trage brav BH und
...
mehr
hallo gottilove. man kann pu Implis auch korrigieren, allerdings ist es bei diesen implis nach dieser zeit nicht sinnvoll (bei anderen so früh auch nicht, aber eher möglich). Sie sollten mindesten 6 Monate warten, dann sind die narben wieder weicher und auch die bei pu ausgeprägtere Verbindung
...
mehr
Ich habe mir vor drei Jahren die Brüste mit texturierten Implantaten vergrößern lassen (365CC UBM).
Seit knapp über einem Jahr habe ich Schmerzen auf der linken Brustseite. Spannen, Stechen und Juckreiz. Dazu kommt gelegentlich Herzrasen und Schwindelanfälle. Ebenso
...
mehr
ich bin jetzt drei Monate Post-OP und meine Brüste sind unterschiedlich hoch. Das macht mich echt fertig. Ich habe runde Implantate 360 moderat übm über die Brustwarze eingesetzt bekommen mit leichter Anhebung der BW. Rechts senkt sich das Implantat aber nicht, die Brust sitzt
...
mehr
hatte genau heute vor einer woche am 03.03.20 eine Brustvergrößerung. Habe bei beiden seiten 275ml runde implantate über brustmuskel bekommen. Habe seit der OP auf beiden seiten in der unteren brust so gut wie kein gefühl, was mich auch weiter nicht zum nachdenken gebracht hat, da ja
...
mehr
Ich kann über ihn nur Gutes sagen und wünschte mir, ich wäre eher dorthin gegangen. Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden. Hatte vorher zwei BVs bei einem anderen Arzt. Dr Bolatzky hat also bei mir den Implantstwechsel gemacht und ich bin endlich zufrieden. Kann ihn bedingungslos weiter
...
mehr