Hey, hab mittlerweile seit 6 Jahren übm (320ml). Bin immernoch super zufrieden. Das einzige was mich stört ist das sie zu den Seiten "fallen" wenn ich auf dem Rücken liege. Werde wenn irgendwann ein Austausch ansteht wohl wieder übm wählen.
Hey , erstmal schön zu hören das feine Op bezahlt wird :). Ich bin bei der gleichen Krankenkasse angemeldet und wollte fragen wie du da vorgegangen bist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Wie verändert sich meine Brust noch nach der Operation von dem Volumen her von der Größe her? Ich hatte vor drei Tagen meine Brust Op ich bin eher klein und zierlich ich bin 160 cm groß und wiege 47 Kilo hatte vorher ca. 75 A und habe nun links und rechts 210 ML anatomische Implantate von
...
mehr
Wer hat über den DÄS eine Brustvergrößerung gemacht? Wie sieht es mit dem Preis aus? Ich hab nur knapp 4000€. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
In welchem Sinne kann man mit Druck arbeiten ? Ich habe das selbe Problem wie die Verfasserin :-( Ich bin jetzt 12 1/2 Wochen nach der op . Wenn ich mich aufrecht hinstelle und meine Brust raus strecke (Schultern nach hinten ziehe) dann sieht man es ganz extrem. Bei mir
...
mehr
Hallo Norica!Die thema wurde mich sehr interessieren,ich habe auch nach 7jahre brustimplant ruptur gehabt re .Habe vor 10tage implantwechsel gehabt aber keine Mentor mehr,sondern Motiva.Wurde sich die Mentor firma bei kosten beteiligen?lg
ich hatte vor 8 Jahren eine brustvergrößerung mit Allergan Implantaten. Ich habe nun auf der linken Seite eine Kapselfibrose 3. Grades und wirklich schmerzen. Mein letzter Chirurg ist in Rente. Kennt ihr jemand der auf zweit Eingriffe spezialisiert ist in München? Freue mich
...
mehr
Hallo ihr Lieben, hatte vor 2 Wochen eine Bruststraffung mit Vergrösserung runde Implantate 330ml mit hohem Profil, war das bei euch auch so das sie Implis soweit oben waren und das eigengewebe unten? Der Arzt sagte die nächsten Wochen müsse sich das Implantat nach unten senken habe angst das es
...
mehr
Hallo, bei mir ist es jetzt im Januar 1 Jahr her. Mein quietschen war sehr extrem. Wenn es ganz leise war im Raum, konnte es sogar mein Gegenüber hören. Ich war sehr verzweifelt und voll traurig. Aber ich kann euch beruhigen, es geht weg. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber nach 6 bis 7
...
mehr
Hallo Ich hatte vor 1,5 meine Brustvergrößerung und bis jetzt ist alles echt gut gewesen. Nun hab ich aber seid ein paar Tagen ein knirschen beim berühren und bewegen in der rechten Brust. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das wieder weg geht und was es vielleicht sein könnte Liebe Grüße
...
mehr
Meine Brustvergrößerung ist jetzt 48 Stunden her. Meine Brüste sind total unförmig, unterhalb immernoch total weich und über der Brust bis hoch zum Schlüsselbein total fest. Es drückt enorm. Ich bin skeptisch, dass sich das noch gute 10cm senkt... Bitte um aufklärende Antworten.
Ambulant war wirklich kein Problem, davor hatte ich tatsächlich auch Angst weil es auch meine erste Narkose war. Aber das verlief alles reibungslos. Mir ging es hinterher wunderbar. Nur eben der nächste Morgen da war es mir anfangs schwindelig, aber nach dem Frühstück war das auch wieder weg.
...
mehr
Nach einer Woche schon und ambulant???oh gott Ich hab mir erstmal 3 Wochen Urlaub genommen. Welche Methode hast du denn? Unter oder über den Muskel? Mir haben sie schon gesagt das ich drainagen bekomme.
Also ich muss ehrlich sagen ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ich hatte keine Drainagen. Meine OP fand ambulant statt und außer am zweiten Tag Mal früh leichte Kreislaufprobleme hatte ich nichts. Klar man hat Schmerzen aber die sind wirklich aushaltbar. Ich war auch nach einer Woche
...
mehr
Hallo ihr Lieben , ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin 1,60 groß , wiege 51 Kilo und habe einen Brustumfang von 75, meine Ausgangssituation ist ein kleines A Körbchen, also sehr wenig !
Ich weiß nicht ob ich die 290er oder 320er Implantate wählen soll. Ich habe Angst, dass das Ergebnis
...
mehr