Hallo Laura! Eine Brustvergrößerung kannst du bestimmt günstiger finden, obwohl ich dir eher raten würde erst mal etwas Geld zu sparen und lieber mehr Geld be einem super Arzt ausgibst, als den billigeren zu nehmen. :)
Hi, ich bin so am verzweifeln und weiss nicht mehr, was ich machen soll. Im Januar habe ich mir den langersehnten Wunsch einer BV mit runden Implis 255 ml auf beiden Seiten und einseitige Straffung, erfüllt.
Nach ca. 2 Monaten merkte ich in der rechten (nicht gestrafften Brust) einen Schmerz
...
mehr
Hallo, Ich verstehe die Ziffern der Rechnung einer Brust Op Besprechung nicht ganz. Da kommt 2x die Ziffer 34 vor, einmal mit einem A dahinter, wahrscheinlich für Analog. Darf der Chirurg beides berechnen? Außerdem hat er ziemlich oft den Faktor 3,5 genommen. Muss dies nicht begründet werden?
...
mehr
ich wurde bereits 3x operiert. Leider klappte keine der Brustvergrößerungen so ganz. Bei der letzten Op brauchte ich bei beiden Implantaten eine Kranialisierung, da die Implantate nach unten rutschten. Das linke Implantat rutschte sogar komplett zur Seite.
...
mehr
Liebe Laura, da würde ich dir den DÄS empfehlen. Ich hatte letztes Jahr meine OP und habe dafür 2.999€ bezahlt. Kann ich dir nur empfehlen. Schon der erste Kontakt mit dem DÄS war sehr positiv. Die Preise findest du auf der Homepage. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich.
Hallo Fire , Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.ich habe nämlich das selbe Problem. Wie ist das ganze bei dir ausgegangen ? Wie konntest du dieses Problem beheben ? Liebe Grüße
Hallo Laura, ich habe etwas über 3000 € für Bruststraffung und -vergrößerung bezahlt. Bei uns würde es für mich einfach viel mehr kostet, und hier war es für mich ok. Daher denke ich, dass die Brustvergrößerung ähnlich kostet wird. Ich war bei der Ärztin XXX [Angaben gelöscht - bitte
...
mehr
Ich war am 02.10.21 in seiner Klinik wegen meiner OP und war im Vorfeld natürlich sehr verunsichert wegen diversen Beiträgen/Bewertungen, die hier kursieren und kann sagen: NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS davon hat sich bewahrheitet. Die Klinik ist EXTREM sauber, modern (auch wenn sie inzwischen
...
mehr
Ich habe nach Amputation jetzt 4 Monate einen expander zur hautdehnung eingesetzt bekommen, danach habe ich 8 Wochen einen Kompressions BH und 6 Wochen den Stutti getragen und vor 6 Wochen ist das der Expander raus und das Implantat rein und ich habe bis heute, den Kompressions BH und die letzten 3
...
mehr
Ich hatte mich online auf der Homepage des DÄS angemeldet und die 35€ für die Beratung überwiesen. Nach 2 Tagen habe ich schon eine Einladung für ein Beratungsgespräch erhalten. Der Termin hat auch gepasst und die Beratung war sehr ausführlich. Der Arzt hat sich 1 Stunde Zeit für mich
...
mehr
In den USA sind saline Implantate ja weiter verbreitet. Hier wird einen eher davon abgeraten. Ist noch jemand auf der Suche nach einem guten PC der damit Erfahrung hat ?
Guten Abend ich habe 1 frage zu Sie,ich habe am 3 Dezember 2021 termin beim dr B. TRENSÄCKE OP und ich habe Bissen angs weill er hat zu viell schlechte bewerbungen ,und mache mir Bissen sorrgen ob er kann das wirklich gut machen .,Sie war beim Ihm und schreiben Sie mir ob sind Sie zufri mit
...
mehr
Ich habe vor 4 Jahren meine BV bei Dr. Toris machen lassen. Das Ergebnis ist super und genau nach meiner Vorstellung. Ich wurde gut und freundlich beraten.
ich hatte vor 4,5 Wochen meine Brustvergrößerung mit 350ml anatomischen Polytech Implantaten submuskulär. Während sich die linke Brust schon schnell senkte, blieb die Rechte noch ein Stückchen weiter oben. Ich bin nun irriert und weiß nicht so recht, welche denn nun richtig
...
mehr
ich hatte am 20.10 meine BV. Es verlief auch alles gut. Am 28.10 war ich zur Nachkontrolle. Dort wurden meine Steristrips entfernt und neue draufgeklebt. Die Ärztin meinte ich hätte eine Reaktion auf den Faden aber das wäre nicht schlimm. Eine Woche später ist eh der nächste
...
mehr
Eine Klage einzureichen ist leider nur dann sinnvoll wenn die "andere Seite" auch offiziell zahlungsfähig ist, sonst geht man große Gefahr später an allen zusätzlichen Kosten auch noch sitzen zu bleiben .... ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Die GmbH hat lt. Bonitätsauskunft sehr hohes
...
mehr
Der Arzt hat den Termin auch ein paar Stunden vorher auf etwas später verlegt, wegen eines Werkstatttermins. Trotzdem kam er über 15 Minuten zu spät und ich musste vor der Praxis warten und dann hat er mich noch mal sitzen gelassen und musste sein Handy aus der Tiefgarage holen. Er wollte nicht
...
mehr
Ich überlege auch immernoch, mit meinem Anwalt eine Klage einzureichen, ich denke auch, das Dr. Schneider das hier ließt. Wie kann man einen Anästhesisten, der noch in der Ausbildung ist, in einer 6-Stündigen OP in einer Praxis einsetzen, ohne das ein Facharzt für Anästhesie und Notfallmedizin
...
mehr