Hey :) Wie und wie oft lasst ihr eure Implantate überprüfen? Bei wem lasst ihr das machen und was kostet es? Übernimmt eventuell die Krankenkasse etwas? Gibt es noch etwas zu beachten? Danke für eure Tipps :) LG Lari
Hallo, meine frage wäre warum hättest du eine hauttransplantation? Ich habe mir im Oktober 22 meine Brüste vergrößern lassen. Die rechte Brust hat von Anfang an Probleme gemacht. Ich hatte einen t Schnitt. Links ist alles super verheilt,rechts leider nicht. Es wurde eifrig. Im Februar 23
...
mehr
Hallo, ich möchte gerne in naher Zukunft eine BV und gucke gerade nach Ärzten in Hamburg. Dabei ist mir Dr. Welling aufgefallen, er scheint ausschließlich gute Bewertungen zu haben. Ich habe keine Einzige negative gefunden, nirgendwo. Überall hat er nur 5 Sterne und oder die Note 1. Das macht
...
mehr
Hallo,ich hatte am 1.11.23 eine Bruststraffung mit Implant Mentor extra high rund in Prag. In der 3 Woche entfernte meine Hausärztin einen Faden, dadurch entstand ein Loch wo noch Flüssigkeit rauskommt wenig aber.Bin mittlerweile engmaschig zum kontrollieren bei einem Chirurgen in der Nähe,er
...
mehr
Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung, ich hatte nicht mal ein A Körbchen, wollte ein B/C Körbchen. Ich bekam 265 cc unter dem Brustmuskel. Ich habe heute nachgemessen, weil mir die Brüste so klein vorkamen, bei der Anprobe sahen sie größer aus. Ich habe nur 86 cm sprich ein 75 A
...
mehr
Hallo, evtl. hast du einfach einen Infekt, der gar nichts mit der OP zu tun hat. Außerdem kann es auch eine Reaktion auf die Narkose bzw. OP allgemein sein. Warte ein paar Tage ab und nimm Ibuprofen o.ä., das ist entzündungshemmend. Ich würde 3x 600er mal mind. 4-5 Tage nehmen.
ich hoffe mich kann jemand beruhigen - helfen kann mir ohnehin niemand
Ich habe hinsichtlich meiner Brüste eine riesen Odysee aus Seromen, Kapselfibrosen und einer verpfuschten OP durch. Am Mittwoch (13.12) habe ich mir die verpfuschte rechte Brust korrigieren lassen. Es wurde ein
...
mehr
Hallo , habe mich am 09.12.23 einer Bruststraffung mit Implantaten unterzogen , nachdem ich 35kg abgenommen habe. Ich wollte wie ich es früher von Natur aus hatte , ein volles C-Körbchen . Es wurden anatomische 280ml Implantate , mit Microthane® Beschichtung der Firma Polytech , eingesetzt,
...
mehr
Hallo Ich hatte gestern um 08:00 meine brustvergrößerung, also vor 37 Stunden. Ich wollte heute unbedingt nach Hause, aber sie ließen mich nicht, weil sie meinten, die Drainagen müssen noch bleiben. Bis jz hab ich links ca 100 und rechts 90 ml blut. Ist das nicht zu lange und fördert
...
mehr
Nachsorge ist nicht seine stärke. Hatte eine Straffung mit Vergrößerung und kein Vertrauen mehr. Auch hier stimmte etwas mit der Naht nicht… er sagt immer das heilt von alleine.. man wird vertröstet. liest man bei ihm leider öfter. Mittlerweile hat es sich schon 2 mal schwer entzündet und
...
mehr
Ich habe mich auch bei ihr operieren lassen und ich habe leider auch auf der rechten Seite Probleme. Noch ohne Schmerzen. Auf Nachfrage wurde man abgewiesen. Von der Person und den Gesprächen war alles super. Aber mit dem Ergebnis nicht.
Hallo,und zwar verfolge ich jetzt schon seid längerem die Berichte andere Frauen. Meine bv war am 06.10.2023, Ich hatte vorher ein kleines a körpchen(hängend). Habe 355cc Motiva ergonomix Full rein bekommen. Ich wollte eigentlich mindestens 395cc anatomische haben.Da ist mein Chirurg aber gar
...
mehr
Vor 4,5 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung mit 330 cc, vorher absolut gar keine Brust und kein Eigengewebe.
Ich bin immer noch stark eingeschränkt im Alltag und habe Schmerzen, obwohl alles normal aussieht. Auto fahren klappt gar nicht; ich habe größte Schmerzen beim Schalten (den
...
mehr
Hallo:) ich glaube dr popelka praktiziert nicht mehr in der german med clinic Hatte meine 2. Brust Op hinter mir und was soll ich sagen bin zu Frau dr. Kalinova gefahren und sie musste alles ausbessern was in der german med clinic falsch gemacht worden ist. Rechte Seite hatte ich eine ausgeprägte
...
mehr
Hallo Melli, ich habe gerade die Bewertungen von dir von Dr. Popolka gelesen. Ich bin am überlegen mir das Oberlid bei ihm straffen zu lassen. Aber der ist in Prag habe natürlich wie alle ein wenig Angst das in Prag machen zu lassen. Hast du deine 2. Op gemacht? Wieder bei ihm? Und warst du
...
mehr
Hallo an alle, die sich zu dieser Frage äußern möchten.
Ich bin 25 Jahre alt, 12 Tage Post Op, hatte zuvor tubuläre Brüste. Ausgangslage war also eine leider hässliche Brust, die mich 10 Jahre lang sehr belastet hat. Vor 12 Tagen habe ich mich operieren lassen. Mentor, UBM, 270cc da nicht
...
mehr