Ich habe seit 2 Jahren wahnsinnig viel dazul recherchiert und bin inzwischen bei einer Brustspezialistin in wundervoller Betreuung. Kann dir gerne mehr dazu sagen.
Hey es ist zwar lange her aber wäre es möglich das ich das Ergebnis sehen kann? Ich bin 1,55 50 kg habe ein AA und möchte ein c und bin mit der cc Grösse unsicher
Hallo, Ich habe zwei Anliegen! Ich habe erst vor kurzem durch das Internet erfahren, dass die Implantate von Allergan zurückgerufen wurden und ein Krebsrisiko darstellen. Ich hatte im Juli 2015 meine BV und die besagten Implantate drin. Jetzt hab ich richtige Bedenken und Sorgen! Ist jemand
...
mehr
Ich habe mich in mehreren Kliniken beraten lassen darunter auch beim DÄS und bin rückwärts wieder raus gegangen, beraten wurde bei einen Kieferorthopäden in Köln im hintersten Zimmer mit den ältesten Implantaten
Hi is jetzt eine weile her das du diesen beitrag gepostet hast aber ich hoffe so sehr das du noch drauf antwortest weil ich zurzeit das gleiche problem habe. Hast du dir dann nach diesen ca 3 oder 6 monaten wieder implante machen lassen? Und ging es dir dann besser gesundheitlich ohne diese
...
mehr
Hallo Sportfreak, Auch wenn dein Beitrag schon über 10 Jahre her ist versuche ich es jetzt mal. Ich habe exakt das gleiche Peoblem wie du und bin am durchdrehen. Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder normal aussahst? Wann waren alle Schwellungen (Beine, Bauch…) und der aufgeblähte
...
mehr
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Dr. Kehrer von InÄsthetik in Ingolstadt? Leider findet man (noch) kaum Erfahrungsberichte über ihn im Bezug auf eine Brustvergrößerung. Welchen Arzt im Raum Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg könnt ihr noch empfehlen
Hallo ich hatte vor 10 Wochen eine Bv. 355cc ergonomix round full. Ausgangslage war 75 a.Nun die linke brust ist recht weich und hat sich gesenkt die recht ist ca 1.5cm höher noch recht prall und ich habe so eine Art Hügel. Also vom Schlüsselbein nach unten man sieht einfach das da ein implantat
...
mehr
Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit Brustvergrößerung beim Deutschen Ärzteservice in Stuttgart gemacht? Wenn ja, bei welchem Arzt und wie waren die Ergebnisse?
Ich habe 420cc bekommen und bin mit der Wahl sehr zufrieden! Ich bin 1,60 groß und wiege 52kg und es sieht proportional echt toll aus. Bin sehr glücklich drüber, dass sich mein PC für die größeren Implantate entschieden hat. Ich denke es wird auf ein 75C/D Körbchen hinauslaufen. Den
...
mehr
Hallo, ich habe vor 8 Jahren tolle runde implantate von Polytech gehabt. Leider musste ich mir aufgrund einer Kapselfibrose erneut die brust machen lassen. Meine alten implantate sind vom Markt, ich sollte aber wieder Polytech bekommen. Er hat mir aber leider ohne Grund Nagor perle implantate
...
mehr
Huhu Ilaaaa, ich habe am Montag meine OP und soll auch 380 oder 450cc ubm Polytech anatomische Implantate high profile bekommen. Ich habe auch totale Angst, dass 450cc viel zu viel sind. Die Probeimplantate im BH kamen mir echt extrem vor, aber habe meinem Arzt Bilder gezeigt und er sagte, wenn ich
...
mehr
Hallo Lori, ich weiß nicht, ob dich meine pn erreicht hat, bin neu hierMein Name ist Nicole und ich bin aus Bayern. Welche Größe haben die Cups des Brava Systems? Ist es das alte oder neue EVE System? Wieviel möchtest denn dafür? Lg Nici
Hallo Engel220, hast du das Brava System noch, wenn ja welche Größe? Bräuchte dringend eins. Bekomme im Juni eine prophylaktische mastektomie und die Rekonstruktion mit Eigenfett. Hätte weniger Lipofilling Sitzungen wenn ich mit dem Brava System vorbereite. Hoffe auf eine positive Antwort
Hallo Theresa, ich habe besagtes Produkt auch mal ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann es aber nicht mit einer klassischen OP vergleichen. Eine OP bringt sofort sichtbare Ergebnisse. Einen Zuwachs wie nach einer OP gibt das Produkt nicht her. Ich hatte mir die 3
...
mehr
Hey, ich weis es ist jetzt schon n paar Jahre her aber ich würd mich echt freuen wenn du mir sagen kannst wie es ablief ? Ich bin nähmlich 158cm und 48 kg und hab mich beim Beratungsgespräch für 450cc entschieden bei einer a Brust. Mir kam das echt nicht Sau groß vor aber als der Arzt meinte
...
mehr
Hallo Ich habe in einer Woche meine Brustvergrößerung und bin mir noch unsicher mit meiner Größe Ich bin 1,68 groß wiege ca. 60kg meine UBU ist 78 Ich soll 290ml anatomische Implantat bekommen um von einem A Körbchen auf ein C Körbchen zu kommen da ich es sehr natürlich haben möchte
...
mehr
Hi, keine Panik :) das hatte ich auch… gibt dazu auch bereits Einträge (Dicker Bauch nach BV). Bei mir hat sich nach 15 Tagen nach OP alles normalisiert. Lag an der Narkose. VG