Hallo, ich habe auch vor ungefähr 8 Jahren meine Brust op mit polytech, und leider auch kapselfibrose. Jetzt möchte ich bei m1 mir die machen lassen mit der Motiva Implantate. Ich bin mir auch total unsicher, aber ich mache es!
ich hatte zwei Brustvergrößerungen, die eine 2014 (Motiva Implantate, rund, 220 cc) und die 2. 2018. (Mentor CPG 311, 420cc, anatomisch).
Mein erster PC, welchen ich absolut nicht empfehlen kann, hat mir damals auch erzählt, dass es anatomisch so bei mir halt wäre und man da nichts
...
mehr
Ich bin auch sehr froh und habe viel Geld gespart :) Es gibt mehrere Fachärzte in Frankfurt, möchte den Namen nicht nennen, aber beim DÄS erfährt man ja alles.
Hallo Zusammen, Ich hatte vor über 7 Jahren eine Brustvergrößerung unter Brust muskel mit anatomischen Implantaten von polytech. Ich war sehr zufrieden und alles war gut. Doch jetzt habe ich an beiden Seiten eine kapselfibrose :-( Jetzt weiß ich nicht weiter. Mein Arzt sagt dass das Risiko
...
mehr
Hallo Olligurl, bei wem warst du in Frankfurt? Ich kann auch nichts schlechtes über den DÄS berichten, im Gegenteil ich bin froh es darüber gemacht zu haben.
Hallo Bella, ich habe mir von einem erfahenen Chrirurgen in München ein Attest über Zustand nach Op ausstellen lassen. Mit allen Unterlagen bin ich zu einem Fachanwalt für Medizinrecht und habe auf Schadenersatz und Schmerzensgeld geklagt. Vg Jessie
Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung UBM. Ich bin Fahrlehrerin, und bin schon am überlegen wie lange ich Beruflich aussetzen muss. Ja, jeder hat eine andere Schmerzschwelle das ist mir bewusst. Die ersten 2 Wochen habe ich Urlaub, mit Wochenende dazwischen arbeite ich also erst am
...
mehr
Ich war in Frankfurt zur Beratung und OP und bin mega happy! Was bringt es einem Arzt jemanden "schlecht" zu operieren???Risiken gibt es immer und der Preis bestimmt niemals die Qualität. Lasst euch nicht von teuren Preisen blenden! Ich kann den DÄS jedem empfehlen und meine Mutter hatte auch
...
mehr
Bist du eigentlich weiter gekommen zwecks Prozesstermin? Ich habe halt Angst vor den Kosten, das Dr. Schneider dann eventuell Insolvenz anmeldet, nicht zahlen kann und ich auf allem sitzen bleibe, mein Anwalt meinte heikle Situation, die Schlichtungsstelle kann ohne seine Zustimmung nichts machen
...
mehr
Magst du mir die Neuigkeiten auch per Nachricht schicken? Wir haben uns ja auch schon lange nicht gehört, bin mal gespannt ob er aufgetaucht ist und wie es lief. Es muss doch irgendwie möglich sein, das dieser Mann dafür bestraft wird, was er alles macht.
Ja, ich bereue meine Vergrößerung auch mittlerweile sehr. Hatte vorher eigentlich eine sehr schöne Ausgangslage und jetzt eine viel zu große Lücke zwischen den Brüsten und eine zu künstliche Optik. Trotz eines renommierten und sehr kostspieligen Chirurgen
Einen schönen guten Abend. Seit ganz vielen Jahren ist es mein Wunsch mir meine Brust machen zulassen. Nach 3. Schwangerschaften hängt sie nur noch. Ich fühle mich so nicht wohl und möchte mich im Spiegel nicht mehr sehen. Vor meiner 3. Schwangerschaft hat man bei mir leicht erhöhte Werte der
...
mehr
Leider habe ich das selber Problem. Habe 380 Demi Motiva bekommen und habe Atomicbusen, Ich bin. Am weinen seit Woche. 166cm 60kg, ubm 71. es gefällt mir überhaupt nicht da ich so C wollte und diese wird eh D oder E und damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Könntest du mir beraten
...
mehr
Mädels, ihr müsst handeln. Jeder Mensch hat das Recht eine Strafanzeige z.B. wegen Körperverletzung zu stellen. Geht mit eueren Anlegen zur Beratungsstellen oder direkt zur Polizei. Bei mehreren Anzeigen ist die Beweislage viel eindeutiger. Dadurch könnt ihr präventiv auch verhindern, dass so
...
mehr
Bin nun 8 Wochen Post op Von Freitag auf Samstag wachte ich Klatsch nass auf. Wundwasser suchte seinen Weg aus allem wo es raus konnte. Es lief auf den Narben (gingen aber nicht auf) also aus den Poren dann wohl Aus den drainage Öffnungen Brustwarzen Vorhof Auf beiden
...
mehr
Mein rechtes Implantat hat sich aufgrund eines verhärtetem Hämatom weg gedrückt Da ist jetzt eine Art Beule die auch schmerzt Bin jetzt 7 Wochen Post op und das Hämatom klingt jetzt langsam ab Pc meinte wenn das Hämatom weg sei würde das impli sich wieder legen Ich hoffe es sehe
Vor genau 8 Monaten habe ich mir meinen Traum erfüllt (15 Jahre drauf gewartet) und mir die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte vorher nichts, nicht mal ein A Körbchen. Habe links 300ml und rechts 330ml runde Implantate UBM bekommen. Aber ich bin einfach nicht zufrieden.
...
mehr
Ja absolut. Hätte ich gewusst, dass es nicht stimmt, dass sie ein Leben lang drin bleiben können und wie sie, er sieht, die Gesundheit gefährden (können), hätte ich das niemals gemacht. Kein Arzt (oder zumindest die wenigsten) sagen dir, dass sie alle zehn Jahre, bzw. vermutlich in den meisten
...
mehr