Ich habe Motiva Ergonomix Implantate bekommen, diese haben sich aber ständig gedreht-die Rückseite war vorn und somit war das optisch nicht so schön-zudem hatte ich Schmerzen. Von der Klinik und auch der Ärztin kam kein entgegengekommen.
ich habe bereits 3 Tage Ibuprofen eingenommen was leider keine Veränderung herbeigerufen hat. Dadurch dass der Zustand jetzt schon seit fast 2 Monaten unverändert ist, bereitet mir große Sorgen. Man kann zwar auf dem Ultraschall nichts sehen, allerdings ist der
...
mehr
Liebe Rosarotebrille, die Kapsel im Randbereich ist manchmal mit den vom Rande des Implantatlagers kommenden kleinen Hautnerven in Kontakt. Dies ist noch weiter schlimm, kann aber nach ruckartigen Bewegungen zu isolierten Nervenschmerzen kommen. Wenn im Implantatlager im Ultraschall keine
...
mehr
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren meine Brüste mit Motiva ergonomix Implantaten vergrößern lassen. Von einem auf den anderen Tag hatte ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Besonders beim auf der Seite oder auf dem Bauch liegend nahm ich das Implantat als unangenehm war. Wie ein
...
mehr
Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe gerade den selben Kamfpf mit den Schmerzen nach der Brust-OP und würde mich sehr dafür interessieren wann und wie die Schmerzen bei euch weggegangen sind. :)
Der Eintrag ist schon 2 Jahre alt, aber evtl lest ihr es ja noch :)
Hallo , Ich habe demnächst in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak mein OP Termin für Brustvergrösserung. Hat jemand von euch bei ihm sich auch die Brüste machen lassen ? Wenn ja wie ist es euch ergangen ? Was mich noch nervös macht ist , ich habe bei meiner Kundenberaterin um ein Rückruf
...
mehr
Hallo ihr lieben, Ich schreibe über eine Sache die anscheinend viele betrifft. Ich hatte vor 7 Wochen eine bruststraffung und Vergrößerung.mit 300 ml Motiva Implantaten unter Faszìe. Rund aber anatomische. Ich hatte nach dem stillen eine hängende,schlaffe brust Körbchen a-b je nach
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, da sieht man mal wie oft die Meinungen auseinander gehen.
Ich und meine Mutter wurden bereits 3 mal von Dr. Schamudovsky operiert und waren immer vollsten zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran über welche Agentur man bucht, da wenn man im Inet sucht, eine deutlich
...
mehr
Hallo ihr lieben Vor 3 Wochen hatte ich ein Implantatwechsel. Vorher hatte ich von Polytech Runde Implis 255gr. Jetzt Polytech B-Lite 320 gr. Ich finde meine linke Brust recht hässlich, klein und die Naht zu weit oben. Ich weiß 3 Wochen ist keine Zeit… dennoch bin ich unglücklich
submusculär werden die Implantate in einer vorgeformten 'Tasche' der Brustmuskeln gehalten. Meiner Ansicht nach haben diese mehr Stützkraft als das (evt. zarte) Brustgewebe.
Mir stellt sich deshalb folgende Frage:
Auch, wenn das Gewicht der Implantate gleich hoch ist (bei mir
...
mehr
Hallo, soeben habe ich mal im Internet gestöbert wo etwas über Tuboläre Brust und Gewebeexpander steht. Da bin ich auf deine Nachricht gestossen. Ich muss sagen ich lese sie immer wieder, da ich die ähnliche Grschichte habe. Ich habe eine tuboläre Brust und habe mich in einer Privatklinik
...
mehr
Hallo, wie kann Deine Bekannte diesen "Arzt" empfehlen? Er ist wirklich der schlimmste Verbrecher, der ganzen Branche und hat viele Frauen sehr unglücklich gemacht und gesundheitlich gefährdet.
Oh Gott, das tut mir Leid, dass du das durchmachen musstest! Ich bin dir sehr dankbar für diesen Artikel, Dr. S. wurde mir nämlich von einer Bekannten empfohlen und ich war grade dabei einen Termin für eine Brust OP zu buchen. Vielen Dank, dass du mir das ersparst!!
Hallo Audrey, bei Silikonimplantaten ist das Gewicht nahezu gleich mit der ml-Zahl. Das heißt ein 280ml Implantat wiegt auch ca.280 Gramm. Bei B-Lite Implantaten kann man 30% Gewicht sparen bei gleicher ml-Zahl. Viel Grüße aus Mülheim an der Ruhr, Dr. Reppenhagen
Hallo :) Ich hatte vor 2,5 Wochen meine Brustvergrößerung über die Unterbrustfalte in Kombination mit einer Brustwarzenhofverkleinerung. Ich habe recht große, runde Implantate von Motiva und bin seit der Operation hauptsächlich zuhause. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, ich war schon 3
...
mehr
Hallo Frauke, Alena und andere, Eure Offenheit mit diesem Thema finde ich klasse. In dem Zusammenhang eine ganz andere Frage: Kennt irgendjemand eine seriöse(!) Kontaktbörse oder Treffpunkt wo man Frauen treffen kann die offen für grössere Implantate sind? Bin seit 2.5 Jahren Single und jetzt
...
mehr
Hallo Zusammen, ich brauche dringend Euren Rat - meine Brustvergrößerung findet Ende der Woche statt und ich konnte mich immer noch nicht für eine Implantatsgröße entscheiden. Ich komme mir wirklich schon doof vor, weil ich so unsicher bin....