Hey Sehr bescheiden Das Ergebnis ist schlimmer als befürchtet Schmerzen ja sind noch da aber nicht mehr so starke Aber nicht mal das Ergebnis ist eine kleine Wiedergutmachung
Hallo ich suche auf diesem Weg Frauen die dort waren und mir berichten können. Ich wurde dort operiert bv und das Ergebniss nach über 3 Monaten ist nur zum kotzen gedacht Ich ziehe mich nicht mal mehr vor meinem Mann aus.
Hey Kleiner Tipp Lass es besser Mir wurde gesagt vor 3 Monaten eine straffung wäre nicht nötig. 1,65m 52kg Leere hängende Brüste nach Magersucht Vorher natürliches D Körbchen
Ich habe 480cc Rund vor den Muskel bekommen Jetzt 3 Monate später wöllte ich mir die Dinger am liebsten
...
mehr
Ich wollte mich mal informieren, ob jemand in Frnankfurt über den DÄS war und sich mit den Motiva Minimal Scar auskennt? Bringt das was. Über eine Antwort freue ich mich.
ich hatte bei Dr. Samudovsky eine Bauchstraffung und eine Fettabsaugung und ich bin sehr zufrieden. Der hat eine super Arbeit geleistet, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich Beraten und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Ich bin sehr
...
mehr
Hallo ich hatte vor 10 Jahren eine BV unter den brustmuskel- alles war super - bisher keinerlei Probleme gehabt ! Seit gestern ist meine linke Brust auffällig höher als die Rechte und auch etwas fester , ich spüre wie ein leichten Druck!passiert ist rein gar nichts , es kam ganz plötzlich und
...
mehr
Hallo Malinina, wie war deine OP, wenn ich fragen darf? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Arzt? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
Hallo Sabine, bei einem Unterbrustumfang von 83cm erscheinen mir 325ml Implantate genau richtig. Meine Patienten wählen meistens nach Anprobe eines Sizersystems zwischen 320cc und 390cc bei Ihren Maßen. Natürlich kommt es darauf an wieviel eigenes Gewebe Sie selber haben, dies addiert sich
...
mehr
Hallo Fr. Dr. Berger Bin 1.70 hab 69 kg und habe ca.83 cm UBW und mir wurden 300 ml anatomische Implantate empfohlen.. Können diese den bei mir nicht etwas kleiner wirken? was würden sie den empfehlen so als Ferndiagnos?
Danke Herr Dr. Reppenhagen, auch wenn das Fazit mich traurig macht. Ich hatte so etwas befürchtet. Dürfte ich Ihnen ggf. ein paar Fotos senden, um zu erfahren, ob die Brustwarzen hier Einfluss hatten und ob voraussichtlich nicht optimal präpariert wurde?!
Hallo Bea, zunächst einmal hängt die Positionierung des Implantates von Ihrer Position der Brustwarzen ab, damit die Implantatlage auch zu der jeweiligen Brust passt. D.h wenn Ihre Brustwarze eher weiter außen steht, dann muss man auch das Implantat etwas weiter nach außen setzten. Wenn man
...
mehr
ich wäre sehr dankbar, Ihre Einschätzung zu meiner Situation zu erfahren und bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldungen. Vor 3 Monaten habe ich mir meine Brüste von Ausgangsbasis ca. AA mit 265cc Implantaten Motiva Ergonomix UBM vergrößern lassen. Ziel war ein natürlich
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 8Wochen meine Brust OP. Normalerweise müsste ich sehr zufrieden sein, da alles gut verlaufen ist und ich keinerlei Probleme habe. Zu meiner Person: ich bin 1,64 groß, 53kg, ubu 70cm, vorher 70a sehr klein, jetzt volles B bis kleines C. Ich habe 300ml, anatomisch-medium high
...
mehr
Ich kann allen nach dem Entfernen der Implantate nur zu mamosan24 raten, was die Brust wieder ganz natürlich aufbaut. Sie wird wieder straffer und voller. Ein echt geniales Helferlein auf diesem Sektor oder einfach nur so, wenn Frau eine große und straffe Brust möchte.
Hey, mich würde interessieren wie es weiter ging. Ich hatte meine OP vor zwei Wochen und heute morgen lief mir die WF aus der Narbe heraus. Ich bin etwas überfordert..
meine Brust OP (Vergrößerung mit 240 cc je Brust) ist nun 3 Wochen her.
Vor 3 Tagen musste ich meine Tochter (3 Jahre, 16 KG) ungefähr 10 min tragen (sie war krank und wir mussten zum Arzt). Seit dem habe ich Schmerzen in der rechten Brust und diese ist deutlich
...
mehr
Hallo zusammen Ich hatte am 24.11 meine Bv 480 cc übm Ich bin 1,65 groß und wiege 53kg
Seit Beginn habe ich starke Schmerzen. Ich bin seitdem nicht einen Tag schmerzfrei Ganz schlimm diese Rücken rippenbereich und in den Armen Krämpfe Manchmal werden meine Arme auch einfach komplett
...
mehr