Karen2 sagt am 13.03.2016
Hallo Lilly07,
bei der letzten OP wurde die komplette Kapsel entfernt. Der Volumenverlust war groß, da die Kapsel 1,4 cm dick gewuchert war. Nach 11 OPs geht jedesmal Eigengewebe verloren. Das muss durch die Größe der Impli ausgegleichen werden. Der PC hat aber nur 255cc reingesetzt, anatomische PUs. Die verwachsen mit dem Narbengewebe und es hört auf zu wuchern, alles blieb jetzt weich. Aber die sind wie festgeklebt, nichts schwingt mit. Sie verrutschen auch nicht oder drehen sich. 255cc hat wenig Projektion (moderat), flach, und zudem falsch eingesetzt, die Ränder sind tastbar, beim Bücken kann ich hinter die flachen Fladen fassen, weil sie nicht an den Rändern unterm Muskel sind. Ich sehe schrecklich aus!! Schlafe nur noch im BH, am Tag sind die Einlagen vom Bikini drin. Und meine Badewanne verstaubt...ich mag mich einfach nicht nackt sehen. Da ich fast nur noch Haut übrig habe sind runde eben für mich besser oben rum. Ich bin vor der OP noch zur Sonographie und es wird geguckt, ob noch genug Muskel vorhanden ist. Ein B Cup deshalb, weil meine ganzen Dessous diese Größe haben, wie ich vorher hatte. Mehr möchte ich gar nicht. Perfekt wird es kaum noch, aber wenigstens ohne Wellen und einigermaßen ansehnlich....
LG