Karen2 sagt am 20.03.2016
Hallo Lilly07,
es geht mir guuut, die OP hat 1,5Std. gedauert (doppelte Zeit) und war aufgrund der vielen (10) Vor OPs eine nicht ganz einfache. Endlich sind die anatomischen PUs 255cc raus! die lagen direkt unter der Haut, wie schrecklich sah ich damit aus! Jetzt sind 360cc rund drin ubm das erste mal. Es ist noch alles geschwollen und im Brustansatz bin ich getapet. Statt Stutti. In der Mitte wird die Haut mit der Papprolle auf dem Brustbein fixiert. Ich habe mir noch einen elastischen Verband gemacht, damit es hält und unterstützt das Tape und etwas Druck auf die Rolle. Einen Größenunterschied kann ich nicht feststellen, obwohl 100cc mehr drin ist. Das verliert sich über die Breite und weil unter dem Muskel im oberen Bereich. Sieht ganz natürlich aus. Auch die runden fallen mit der Schwerkraft, das Gel ist weich. Der Brustansatz ist glatt, nicht tastbar, keine Wellen und Hubbel mehr. Ich hatte noch nie so ein Dekolte! ( Jipii, ich kann wieder Ausschnitt tragen...und Bikini...und meine schöne Unterwäsche...da blüht man förmlich auf!) Nach 2 Std. bin ich zurück ins Hotel zu Fuß. Die Flaschen waren abends voll, am nächsten Tag ausgetauscht und wurden erst nach der 2.Nacht entfernt. Schmerzen hatte ich gar nicht, nur ein Pieken an einigen Stellen und etwas Fieber. Ich dürfte jetzt schon komplett duschen, hab ich aber noch nicht. Nur Katzenwäsche. Die Arme müssen noch unten bleiben. Alles was man vor OP regeln kann an Haushaltssachen habe ich gemacht, so kann ich mich jetzt noch schonen vor allem die Arme (und dadurch die Brustmskeln) Ich trau mich echt nicht, den Sport-BH Shock Absorber (hält 80% der Brustbewegung) auszuziehen... aber in den Ausschnitt habe ich schon geschaut... glatt. Mein PC hatte recht, es ist hübsch geworden (für meine Verhältnisse) Ich kann ihn nur empfehlen!!! und wäre ich vorher zu ihm gegangen (hätte ich gewusst, dass es ihn gibt) wären mir 3 OPs erspart geblieben!!! LG an Dich, K.