mitzii90 sagt am 06.08.2014
Hey Leute :)
Ich hatte am Montag 4.8. Meine
Brustvergrößerung. Bin 1.78 m groß und wiege 55 kg also Seeehr schlank und eine dementsprechend verdammt straffe haut. Aus diesem Grund habe ich nicht mehr wie 220/230 ml (tolle Implis von Motiva) reinbekommen, da meine Haut sonst gerissen wäre oder ich Schwangerschaftsstreifen bekommen hätte. Die Wahrscheinlichkeit auf eine
Kapselfibrose wäre durch größere Implis außerdem gestiegen. Ich hatte vorher ein nicht ausgefülltes A Körbchen und jetzt ein B. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden da eine größere Brust bei mir sonst wirklich einfach nur "operiert und künstlich" aussehen würde. Ich habe die Implis übm und hatte auch während der op nur eine örtliche Betäubung. Schmerzen habe ich eigentlich kaum, nur das aufstehen fällt mir etwas schwer da man im Brustbereich ja alles Anspannt.
Aber mal eine Frage an die, die es bereits hinter sich haben: fühlt es sich bei euch, wenn ihr zu morgens aufsteht und dann mit dem Oberkörper gerade seid auch an, als ob die Implis gleich aus der wunde rauskommen? Also es zieht halt dann für einen kleinen Moment unter der brustfalte wo auch der Durchgang War, aber das liegt sicher an der Schwerkraft da die Implis ja dann nach "unten gezogen" werden oder?
Liebe Grüße an alle :)