Hi,
Also ich muss ich erschreckender weise sagen, dass es mir wirklich gut geht. Heute ist der 5. Tag nach der OP und ich hab seit Freitag Abend keine richtigen Schmerzen mehr.
Habe Freitag die Drainagen gezogen bekommen, was wirklich halb so schlimm war wie gedacht. Es ist wirklich eine Sache von ehrlich nichtmal 1 Sekunde fast und der Schlauch ist draußen gewesen.
Hab ja gesagt gehabt ich hatte diesen schmerzhaft engen Verband um, der kam ja natürlich auch ab, vorm Drainagen ziehen. Und seitdem der ab ist, geht's mir wirklich gut.
Schlafen konnte ich zwar schon, aber bin ziemlich früh wachgeworden und auch oft mitten in der Nacht, wegen diesen Rückenschmerzen.
Aber auch seit die Drainagen draußen sind, schlafe ich die Nächte durch und vor allem auch lange und hab seit 2 Tagen keine Rückenschmerzen mehr..
Habe jetzt nur noch große weiße Pflaster unten rum wo die
Narben wohl sind an der Brust entlang und trage den Gurt Tag und Nacht. Darf ihn eine halbe Stunde am Tag runtermachen.
Wenn ich allerdings früh aufwache, ist es am unangenehmsten mit dem Gurt, da muss ich ihn anmachen, weil er mir da wirklich weh tut wenn ich wach werde.
Den dicken Bauch hab ich auch gehabt, das war nicht so schön, aber jetzt geht alles wieder seine natürlichen Wege :p
Heute morgen hab ich allerdings erstmal meine gesamten Medikamente erbrochen :(
Die Übelkeit und Appetitlosigkeit, hält sich bei mir nur leider noch immer etwas...
Welche Schmerzmittel nehmt ihr denn? Wenn ihr sagt, ihr habt wirklich noch starke Schmerzen, wundert mich das, dass es mir so gut geht... Vielleicht bin ich einfach nur "gedopter" als ihr??
Und was nehmt ihr vorm schlafen gehen?