dieamie sagt am 11.12.2013
@Alina
Erstmal tut. Or das wirklich schrecklich Leid, ich weiß wie du dich fühlst - aber positiv denken aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Aaaaaalso, lange Geschichte in Kurzfassung : meine "Cousinen" kommen aus Rumänien und sind da Stars - Eiskunstlauf und Gesang ...damit sind die ziemlich erfolgreich geworden und haben so eine Reality Show gemacht und sich bei einem Promi Arzt Unters Messer gelegt.
Nach monatelangem hin und her hatte ich mich dazu entschlossen dorthin zu Fliegen und es dort machen zu lassen...aber mit der zeit wurde alles wackeliger. Die zwei waren ständig unterwegs die anfängliche Unterstützung bröckelte , wahrscheinlich auch weil ich nicht in die Presse wollte und somit kein Karriere Push war ;) auf einmal durfte ich nicht selbst anrufen und alle 3 Tage wurde mein Termin verschoben. Ich habe eine solche Angst bekommen aber auch so an meinem Traum festgehalten... Zudem war ich dann ziemlich krank, erkältet, starker Husten. Mir wurde dann aufeinmal nicht mehr geholfen, der Partner einer meiner cousinen,einte sogar ich solle mich nicht so anstellen es wäre. Ja nur zwei Schnitte - wie bitte?!?
Ich bin noch recht Jung, Studentin, schon allein das Geld zu sparen war extrem schwer.
Dann lernte ich eine Ärztin kennen die mein Vertrauen innerhalb kürzester zeit gewann und am 18. November sagte ich ab, zwei Tage vor op, 300 Euro umsonst hingeblättert egal. Ich habe also wie eine bekloppte gearbeitet, alles mögliche verkauft usw. Und habe nun die Sicherheit Ende Dezember genug Geld zu haben.
Mein Termin ist jetzt in Schwerte am 22. Januar. Ich habe immer noch Angst das daraus wieder nichts wird obwohl alles feststeht, aber der erste Versuch war einfach horror.
Jetzt bin ich glücklich und sicher - puh :)