mg1975 sagt am 08.01.2014
So bin seit 2 Stunden jetzt zuhause. Die Nacht war recht schlaflos, man weiss nicht so recht, wie man liegen soll, und vom ersten Aufstehen heute morgen mal ganz zu schweigen. Ist so als hätte man die ganze Nacht schwer geschafft :-) Aber nach einer halben Stunde gehts wieder. habe gleich Frühstück bekommen und eine Voltaren dazu "genascht" :-) Kurz drauf hat man mir den OP-Verband weggemacht, und siehe da...DA waren sie :-) Bin begeistert, obwohl sie ziemlich geschwollen sind. Hab ja dann doch ne Nummer kleiner reinbekommen, so war das vereinbart mit meinem PC...er hat gemeint, er entscheidet dann während der OP, was besser ist. Das mit der Schwellung wird sich ja dann noch die nächsten Wochen legen. Habe dann den "Halfter" mit Gürtel angezogen bekommen, und durfte nachhause ...yippih :-) Morgen werden die Drainagen gezogen, das wird bestimmt nochmal heftig. Hoffe nun, dass sich die Schmerzen von Tag zu Tag verbessern. Bin überrascht, dass ich widererwartend doch schon einiges alleine machen kann. Hab mich sogar alleine angezogen...halt sehr sehr langsam...und ein bissl zurechtgemacht hab ich mich auch, nicht dass ich ganz so "zersaust" rumlauf :-) Muss mir jeden Tag eine Thrombose-Spritze selber geben, hoffe, dass ich das hinbekommen, ansonsten kann ich auch zum Hausarzt, der ist nur ein paar Meter von mir entfernt. Alles andere bracht jetzt seine Zeit...das es kein "Spaziergang" ist, wussten wir ja...darauf sollte man sich am besten auch einstellen...dann wirds halb so wild...jeder ist ja auch auf seine Art und Weise schmerzempfindlich...ich drück allen, die diese Woche noch dran sind, ganz feste die Daumen !!! Ihr schafft das!!! Liebe Grüße an Euch alle :-)