mg1975 sagt am 14.01.2014
Sooooo Mädels.....sie ist geschafft die 1. Woche nach meiner Op :-) Mir geht es prima...Schmerzen so gut wie keine mehr (heut nehme ich mal keine Ibu) das ziepen und zwicken zwischendurch ist geblieben, schein normal zu sein, deshalb beunruhigt es mich auch nicht. Was noch immer ein kleiner Kampf ist, ist morgens das Aufstehen...klappt zwar echt von Tag zu Tag besser, aber die Autos "parken" Nachts noch immer auf meinem Brustkorb ;-) Rückenschmerzen sind besser geworden, aber das ewige Schlafen auf dem Rücken nervt langsam...bin leidenschaftlicher Bauch-und Seitenschläfer :-( Aber alles halb so wild....ich bin soooo dankbar, dass alles so supie gelaufen ist. Die Arme sind schon viel viel beweglicher geworden, klappt auch von Tag zu Tag besser. Man muss sich nur konzentrieren, alles "ruhiger und kontrollierter" zu machen...das ist für mich nicht so einfach, da ich so n "Daracell-Häsel" bin ;-), da muss imer alles ratz fatz gehen....tja DAS geht zur Zeit nicht, und ich übe mich, immer alles schön mit Ruhe zu machen :-)
Was bei mir jetzt kommt, sind so die psychischen Laster....Meine Brüste haben sich rein optisch noch kein bissl verändert, sind immer noch größer, als ich wollte (man weiss nicht, was Schwellung ist, und was die eigentliche Brust). Seitlich ist es auch noch geschwollen (hoffe, es ist Schwellung), was mir bissl Kopfzerbrechen macht, denn ich wollte auf keinen Fall, dass die so an den Seiten gewölbt sind (deshalb hab ich anatomische genommen). Hatte dass mit meinem PC auch eindringlich besprochen...Macht mich ganz verrückt, dass ich noch keine Veränderung merke bzw. sehe.....ich weiss, man hat zuviel Zeit, wenn man zuhause ist, und legt den Fokus echt nur auf die neuen Brüste momentan. Ich weiss, ich muss Geduld haben, ist einfach zu früh, es ändert sich ja noch so viel in den nächsten Monaten...Geduld hat man mir "vergessen" mit in die Gene zu geben ;-) Fragen über Fragen, die mich nun nach einer Woche beschäftigen. Bin mal gespannt, ob es euch nach eurer OP auch so geht, oder ob ich alleine bin mit meinen nervigen Gedanken.
@Mia....wie gehts Dir nach einer Woche post OP? Machst Du dich auch so verrückt, oder ist bei Dir schon alles so schön, dass Du zufrieden bist.
@darum01...freut mich, wenn ich dich ab und an ein bissl beruhigen kann ;-) Ich komm ganz aus Deiner Nähe (Rauenberg...ca.40 km von KA)....wollt Dir noch sagen, dass Du mal ganz am Anfang gefragt hast, ob eine Woche Urlaub ausreicht. Ich würd sagen eine Woche ist bissl knapp...ich wöllte heute nicht arbeiten gehen müssen, arbeite auch im Büro, aber ein paar tage noch bissl Ruhe gönn ich mir noch...habe 2 Wochen eingereicht. Autofahren muss ich mal die Tage probieren, obs schon geht.
An alle, die heute dran sind...Toi toi toi....ihr schafft das und werdet hier hoffentlich dann berichten :-) Alles wird gut !!!