mg1975 sagt am 10.01.2014
@sally11...konnte von Anfang an ein Glas heben und alles andere leichtere auch. Was gar nicht ging bei mir Flaschen aufdrehen, die Kaffeethermokanne in der Klinik zu öffnen ging auch überhaupt nicht.
Alles andere mach ich langsam und vorallem bedacht :-) was auch sehr sehr mühsam ist Türen öffnen (Türen, die man aufziehen muss mit Kraft-geht bei mir gaaaar nicht), Fenster öffnen ist auch recht schwierig.
@venla...ich glaube die ersten 3 Tage Gassigehen mit den Hunden wird eine große Herausforderung, bedenke, dass du deine Hunde an der Leine garantiert nicht heben kannst, wenn sie schneller sind als Du...brauchst ja deine Arme dazu und die sind nur bedingt einsetzbar :-( kann ja sein, dass es bei dir klappt, aber ich würde jemand aus dem Bekanntenkreis um Hilfe bitten.
Zu mir selbst am 3. Tag nach meiner OP...Ich hab eine schlimme Nacht hinter mit...hatte trotz Ibu heftige Schmerzen...hatte das Gefühl, dass in jeder Brust "gearbeitet" wird. Wird wohl langsam das Einwachsen der Implis sein. Whatever...da muss man durch ... Tröste mich mit Gedanken an den Sommer ... Bikinioberteile, die endlich "gefüllt" sind :-)
Hab mir selbst dann heute mehr Ruhe verordnet und lieg die meiste Zeit...DAS tut mir recht gut. Gestern bin ich nämlich ganz schön "rumgewuselt" hab dies und das gemacht... War auch ne Stunde mit meiner besten Freundin spazieren...vielleicht hab ich mir gestern einfach zuviel zugemutet und davon dann die Schmerzen ?!?!
Macht euch nicht verrückt ... Das klappt schon alles bei euch :-) ihr habt euch für neue Brüste entschieden, und alles andere gehört mit dazu...so blöd wie es klingt die ganze Aufregung, die 10000 Fragen, die einen bald wahnsinnig machen, die schlaflosen Nächte vor der Op und auch die Schmerzen danach...ALL das ist der Preis dafür ;-) Denkt an den Sommer !!! :-)