Mia78 sagt am 14.01.2014
Ich hab 5.200 bezahlt - inkl. Mieder, Übernachtung, Nachsorge und kostenloser Korrektur-OP, falls irgendwas sein sollte (z. B. Kapselfibrose).
Bekommen hab ich 350 ml runde Implis, UBM. Ausgangslage waren 1.74 cm, 57 kg, UBU 73 cm, A-Cup. Nun dürfte ich ein kleines C-Cup sein. Obwohl mein Sport-BH gerade kam und es dort ein B-Cup ist. Aber wenn ich mir so B-Cups im Internet ansehe, dann denke ich, dass es schon eher ein C ist.
ich habe mich übrigens nie geschämt vor meinem Freund, aber in der Öffentlichkeit schon. Es war mir unangenehm, in der Sauna oder am Strand obenrum nackt zu sein, weil ich mir dachte, dass mich bestimmt alle ansehen und sich fragen, wo ich meine Brüste gelassen habe. Außerdem haben mich schon Leute auf der Straße angesprochen. Ein Mann fragte mich mal, ob ich ein Junge oder ein Mädel sei (DAS war ein Schock) und eine Horde Jugendliche brüllte mir mal hinterher, ich solle mir Titten kaufen. Meine Gynäkologin lachte mich auch mal aus als ich sie fragte, ob sie nicht auch mal die Brust abtasten wolle wg. Brustkrebs. Sie meinte daraufhin: Wo soll denn da bitte was sein...? Schön, oder? Jetzt wird mir das nicht mehr passieren. Vermutlich wird nun auf mein Dekolleté gestarrt ;)