Ich hab´s auch hinter mir. OP war am 07.01. Habe 350 ml UBM bekommen. Ich bin 1 h nach der OP schon wach gewesen und konnte auch gleich allein ins Bad gehen. Keine Übelkeit oder Kreislaufprobleme. Schmerzen sind nicht so schlimm wie erwartet, was auch gut ist, denn ich bin schmerzmittelresistent. Hab zwar Medis über den Tropf bekommen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Daher nehme ich zuhause auch nichts. Das Entfernen der Drainagen war allerdings schon recht schmerzhaft, allerdings auch schnell vorbei. Ansonsten ist die Brust an den Nähten etwas schmerzempfindlich und wenn man die Brustmuskulatur anspannt, dann zieht es wie starker Muskelkater. Das Schlimmste sind eigentlich die Rückenschmerzen. Ich weiß nicht, wie ich noch liegen soll - trotz Wasserbett ;) Heute morgen bin ich eine Stunde lang im Wohnzimmer im Kreis gelaufen, weil ich nicht mehr liegen und irgendwie auch nicht mehr sitzen konnte. Es ist auch unglaublich langweilig. Ich kann den Fernseher schon kaum noch ertragen ;)
Insgesamt geht es mir von Tag zu Tag besser. Es ist so krass, endlich Brüste zu haben. Ich muss ständig hinfassen, weil ich es nicht glauben kann. Es sieht jetzt schon echt gut aus. ich bin sooo gespannt auf das Endergebnis.
Insgesamt geht es mir von Tag zu Tag besser. Es ist so krass, endlich Brüste zu haben. Ich muss ständig hinfassen, weil ich es nicht glauben kann. Es sieht jetzt schon echt gut aus. ich bin sooo gespannt auf das Endergebnis.