Sally11 sagt am 16.01.2014
Hi Mädels,
Vany, schön daß du es auch hinter dir hast. Ich leide auch ziemlich. Hab 350 und 385 cc bekommen. Die erste Nacht zu Hause war furchtbar, bin zum guten Schluß auf die Couch ausgewandert und habe im halb sitzen geschlafen. Heute Morgen habe ich aber das erste mal das Gefühl daß es ein klitze kleines bißchen besser ist. Manchmal fragt man sich wie kann man sich das alles nur antun, aber dann denke ich an das schöne Ergebnis und alles ist nur noch halb so schlimm:-) Momentan ist der Rücken eigentlich mein größtes Problem, werde gleich mal ein Wärmekissen drauf legen. Wie empfindest du das ganze denn Vany? Warst ja einen Tag vor mir dran. Richtig Schmerzen in der Brust selber hab ich gar nicht wirklich. Habe einen Stutti bekommen und de wo er die Implis runter drückt tut es ziemlich weh. Habe ihn heute morgen einen Zentimeter gelockert.
Warum ich den Katheter bis gestern dran hatte weiß ich nicht, war aber ganz froh daß ich nicht aufstehen mußte, konnte mich eh keinen Zentimeter bewegen. Hatte ja mit Straffung und versetzung der Brustwarzen, da ist das vielleicht üblich. Ist ja doch ein etwas größerer Eingriff.
Christina, denke mal es ist auch viel Veranlagung mit der Brustmuskulatur, habe aber auch gut trainiert vorher. Denke wenn du jetzt vier Wochen vorher damit aufhörst baut der Muskel sich eh nicht so schnell ab. Also mach ruhig weiter.
Oh mann, der Stutti macht mich echt wahnsinnig.
Wie geht es denn den anderen operierten, ab wann kann man mit Besserung rechnen? Habt ihr auch einen Stutti bekommen?
Vielen lieben Dank auch nochmal an alle die fleißig die Daumen gedrückt haben. Das austauschen mit euch ist wirklich hilfreich. Bald habt ihr es auch hinter euch und dann seid ihr super happy und die Bikinis können gekauft werden;-))))