Ja Noodels 3* täglich 20 Stück unter die Zunge legen und langsam zergehen lassen. Aber nicht unmittelbar vor oder nach dem Zähne putzen, da das Menthol in der Zahnpasta die Wirkung aufhebt. Ich nehme sie immer ca. eine halbe Stunde nach dem Essen. Die Rückenschmerzen kommen vom vielen liegen, aber heute ist alles viel besser. Muß nicht mehr so viel liegen und gestern habe ich auch mal einen kleinen Spaziergang gewagt, hat echt gut getan.
Mia, mich nervt der Stutti auch, engt einen total oben ein. Weißt du schon wie lange du ihn tragen mußt? Ich hoffe doch nicht daß man ihn auch 6 Wochen anhaben soll, werde nächste Woche mal meinen PC fragen. Echt du kannst schon deinen Hund anheben? Hast du denn runde Implis? Würde sonst aufpassen, nicht das sie sich noch verdrehen. Wünsche dir weiterhin gute Heilung.
Mia, mich nervt der Stutti auch, engt einen total oben ein. Weißt du schon wie lange du ihn tragen mußt? Ich hoffe doch nicht daß man ihn auch 6 Wochen anhaben soll, werde nächste Woche mal meinen PC fragen. Echt du kannst schon deinen Hund anheben? Hast du denn runde Implis? Würde sonst aufpassen, nicht das sie sich noch verdrehen. Wünsche dir weiterhin gute Heilung.